Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Hobbit - Das Lied der Zwerge

Spoiler (Öffnen)
Konec - Jaguar (Poisound Remix)

Spoiler (Öffnen)
Edit:Gelöscht.
Believe in Your Best Levels - AVICII


http://www.youtube.com/watch?v=6vL-iMKLAW4
Bioshock 2 - Sounds From the Lighthouse - 26 - Eleanor's Lullaby

Spoiler (Öffnen)
Ich fliege grade total auch "The Great Escape" von Turisas ab.
Gibt mir gute Stimmung, is absolut geil und inspiriert mich auch ein bisschen für bestimmte teile in der Handlung des Buches das ich angefangen habe zu schreiben Twilight happy



Ein absoluter Klassiker im Bereich Hardtechno, zwar schon sau alt die Scheibe, aber immer wieder ein Grund für massives abgehen Cheerilee awesome



Da brauch ich schon gar net den Song rauszusuchen.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]


Ist schwer. Modest Mouse. Aber nicht eins. Ich lass mal das hier Smile:

http://www.youtube.com/watch?v=KHQ5QdPMe_s





Flutterrage...AJ Prost
My Little Pony: Friendship is Magic - Generosity Song Reprise

Spoiler (Öffnen)


DJ Gollum - HandzUp Isn't Dead (8 Years Technobase.fm Hymn) (feat. DJ Cap) (MG Traxx Remix)
Spoiler (Öffnen)
DJ Gollum vs. Empyre One - The Bad Touch (Empyre One Remix)
Spoiler (Öffnen)
Manian - Hands Up Forever
Spoiler (Öffnen)
Chipzel - Courtesy




[/b]
Ich liebe dieses Lied einfach...vorallem wenn die kleinen Gören im bus nicht leise sind [Bild: 01-derpy_glasses.png]


lalala~