Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Michael Jackson-Bad



Momentan sind dies meine Favoriten










Rihanna Diamonds, psy gangnam stylePinkie happy










Das Lied mag ich zur Zeit total gerne.
Watchmen ist einfach nur in allen Hinsichten ein Win! Pinkie happy
Staffel 3 startet ja schon einmal vielversprechend. Und schon habe ich einen Lieblingssong aus Staffel 3.

Spoiler (Öffnen)
Fallout 3 Trailer ^^


loch lomand entweder die wariante von saltatio mortis oder von meinem stam pub wen alle mitsingen das ist einfach traumhaft schön




Seit ner halben Stunde der hier wieder. Ist zwar lang das Lied aber ich habe daran viele Erinnerungen. Sowohl gute als auch schlechte
Patrick Richardt immer wieder - freue mich schon arg auf das Album.

Oh und danke blueDash; jetzt habe ich auch mal dieses gangnam Style gesehen; ich wurde schon ausgelacht weil ich das Video nicht kannte.







Hat sich gerade auf Top 1 bei mir hochgearbeitet. Irgendwie Emotionell der Song auch wenn es sich um einen Schauspieler Namens: Kenny Hotz handelt.
weil ichs grad im auto,.... Big Grin



Ungeschlagener Lieblingslied seit Jahren:Link Pinkie happy
(17.11.2012)blackpony1021 schrieb: [ -> ]Michael Jackson-Bad




MJ ist so Cheerilee awesome

Meine momentanen Lieblingslieder sind:
Ken Ashcorp - Supernatural [Glaze Remix]
Und von Dame:
- Mein Haus
- Pave Low




Für den heutigen Tag Twilight happy
ma wieder,.... Big Grin



des is sooooo scheen FS grins
Feeling like 16 again...lustig, dass es schon so lang her ist, dass ich all diesen Kram auf Dauerrepeat gehört hab.

Spoiler (Öffnen)
ui, toller Thread Pinkie happy da möchte ich meine derzeitigen Favoriten nicht vorenthalten RD deals with it

Radical Face - Ghost Towns

Amorphis - Shaman
(01.12.2012)Butters schrieb: [ -> ]ui, toller Thread Pinkie happy da möchte ich meine derzeitigen Favoriten nicht vorenthalten RD deals with it

Radical Face - Ghost Towns

Amorphis - Shaman

Tolle Songs, gefallen mir. Ich sehe außerdem das du Neu bist und lass dir mal von einen Satanisten und Brony dir mal einen Tipp geben.

Spoiler (Öffnen)




Einfach nur zu herrlich, dürfte dir auch gefallen, Zerenick. RD wink
Diese Jungens haben zumindest ähnliche Ansichten. Twilight happy
(01.12.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]



Einfach nur zu herrlich, dürfte dir auch gefallen, Zerenick. RD wink
Diese Jungens haben zumindest ähnliche Ansichten. Twilight happy

Kenn ich schon und hast Recht, die Band gefällt mir. RD wink