Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
>Original BM
>keine eintönigen Riffs

Wähle eins. Big Grin

Und ja ungewöhnlich ist die Band sowieso. Aber eigentlich find ich die meisten Riffs sehr catchy und die zum Teil auch cleanen Vocals sind recht charakteristisch.

Das erinnert mich zudem gerade an Circle of Ouroborus, die ich auch sehr geil finde und wohl eine der wenigen Bands ist, deren Sound einzigartig ist.













Cheerilee awesome
Meine Lieblingslieder sind gerade...
Katy Perry - Roar
Spoiler (Öffnen)

Disney's Frozen Let it go & Do you want to build a snowman
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Und mein absoluter Favo... Avril Lavigne - Hello Kitty Big Grin Ka-ka-ka-kawaii FS grinsHeart
Spoiler (Öffnen)
..
Duke Dumont - I Got You feat. Jax Jones (Öffnen)


Das Lied... [Bild: pc-rfaint.png]

Das Video ist mindestens genauso genial Cheerilee awesome
das sind meine 10 lieblingslieder. Pinkie happy noch ein kleinen tipp nummer 7 auf eigene gefahr, so jetzt spielen wir noch ein kleines spiel ihr müsst mir sagen welche animes die erten 4 sinnt ok Twilight happy

numer 1
Spoiler (Öffnen)
numer 2
Spoiler (Öffnen)
numer 3
Spoiler (Öffnen)
numer 4
Spoiler (Öffnen)
numer 5
Spoiler (Öffnen)
numer 6
numer 7
numer 8
numer 9
numer 10


mfg NOWA RD salute
Ruffneck & Ophidian - Elegy (Nothing Can Last Forever)
Spoiler (Öffnen)


:3
Spoiler (Öffnen)

[Bild: western_031.gif]

...RD laugh
Give it All (Öffnen)
Zum letzten dazu gekommen sind:

Nalin & Kane - Beachball (Tall Paul Remix) (Öffnen)


Nalin & Kane - Beachball (EDX's Indian Summer Remix) (Öffnen)
Mal meinen alten Musik Ordner durchwühlt und das hier gefunden. AJ Prost






:/
Besonders der letzte Teil vor der Stille.





<3














Die beiden Songs von Aviators









Omg haha ich hatte seit Monaten soundprobleme aber heut hab ich es gelöst haha omg im so happy und Musik hört sich endlich wieder geil an auf meinem Pc Big Grin
Wieder richtig geile Völle im Klang
Diese Lieder höre ich zum Teil seit Jahren Pinkie happy

Kagamine Rin - ロストワンの号哭 (Lost One no Goukoku) (Öffnen)

Sonic Syndicate - Denied (Öffnen)

Megpoid GUMI - 5150 (Öffnen)

Hatsune Miku - God Slaying Machine (Öffnen)