Bronies.de

Normale Version: Equestria oder eine andere Fantasiewelt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Leute Pinkie happy
(jap, schon wieder so ne Lunara-Umfrage xD)

Also, diesmal geht es darum:
Angenommen, ihr hättet die Wahl, von heute an Zugang zu einer beliebigen fiktiven Welt zu haben.
Ganz egal, ob diese Welt aus einem Buch, einem Film, einem Game, einer Serie oder was-weiß-ich-woher stammt.
Sozusagen ein ganz spezieller 4th-Wall-Breach, mit dem ihr jeder Zeit hin und zurück kommt.
Aber ihr dürft euch nur eine fiktive Welt aussuchen.
Würdet ihr Equestria wählen?
Schwere Frage,es gibt so viele Welten.

Da hätten wir die aus Devil May Cry, Digimon, mehrere Final Fantasy Welten,Star Wars, Marvel Universe, Deus Ex und wirklich viele andere Cheerilee awesome

Equestria steht aber ganz oben wenn ich als mein Oc da rumspazieren könnte. Pinkie happy
Obvious Questions are Obvious kann ich darauf nur Antworten FS grins

Equestria selbstverständlich Pinkie happy
jopp schwer also ich hab für 2. gestimmt da ich recht gern zeugs mit fantasy mag Big Grin

wenn man die wahl der welten hätte nun is schwer da es recht viele und intressante fantasy welten gibt Big Grin

daher list ich das einfach mal auf wie es mir durch den kopf geht Big Grin
- die welt der scheibenwelt romane
- die welt der gothic reihe
- die welt der elders scroll reihe (vorallem skyrim Big Grin)
- die welt der vergessenen reiche (baldurs gate, icewind dale neverwinter nights)
- und natürlich zu guter letzt mittelerde Cheerilee awesome

wobei ich fänd's recht intressant wenn meine region ne fantasy welt wär
(wasgau, pfälzerwald nordvogesen,.... Cheerilee awesome )
das richtige setting ham wir ja da nur fehlt das restliche zeugs an fantasy
(drachen, orks, elfen, trolle zwerge usw,... RD laugh )
Dank Fanfictions befindet sich mein Kopf schon halb in Equestria, deswegen muss ich da nicht in persona hin. RD laugh

Aber im großen Spektrum verfügbarer Fantasywelten die eine auszuwählen, die es dann sein soll, ist schon ziemlich knifflig.
Britannia, Faerun, Aventurien, Mittelerde, Scheibenwelt, Zamonien, Azeroth, Calradia, Otherland, die Welt von Geralt, dem Hexer, diverse Final Fantasy-Welten (vor allem die von FF VIII) - viel zu viele Entscheidungsmöglichkeiten. Ich bleib lieber hier. FS grins
Equestria oder Solaria aus Winx Club Trollestia
ganz ganz schwer kann mich nicht zwischen Equestria und Sonic entscheiden aber wenn ich in Equestria Sonic wäre dann Equestria und wenn ich normal bleibe dann bei Sonic RD wink
Puhh, das ist wahnsinnig schwer, jenachdem mit was ich mich gerade stark beschäftige würde ich auch am liebsten dort in dieser Welt sein bzw stelle mir das auch manchmal vor Twilight happy. Ich hab so meine Harry Potter-Phasen, wo ich zu gerne dort mitmischen würde, aber auch zB meine HdR oder Star Wars-Phasen... und wie jetzt der Fall eben MLP. Es ist daher wirklich schwer zu sagen, wo ich am liebsten sein würde, denn das ist situationsbedingt... ich würde aber mal MLP nehmen, da kann ich mich sicher sein, dass mich keiner umbringen will Pinkie happy
Die welt von DQ8, das Auenland von HdR, Die Welt von Pokemon, oder auch manches aus Kingdom Hearts. Cheerilee awesome

Das sind alles orte, die mich sehr interessieren und in der ich , wenn ich die möglichkeit hätte gerne leben würde..

Aber ich denke so als Pegasus mit nem eigenen Laden in ponyville zu wohnen wär schon richtig awesome. Cheerilee awesome
Hmmm. Mit sovielen Fantasie Welten hatte ich jetzt doch noch nicht zu tuen. Was solls, auf nach Equestria. Da würde ich mich wohl am wohlsten fühlen Pinkie happy
Ich nehme das nächste Portal nach Equestria.Cheerilee awesome
Gegen die Welten von Digimon 02, Pokémon, Soul Eater und World of Warcraft hätte ich aber auch Nichts einzuwenden. Digimonpartner, Pokémonteam, Waffenpartner/Waffe sein oder meine Lieblingsklasse(Druide) ausüben, hört sich alles sehr gut an.
Equestria ( ich weiß auch was das erste wäre was ich dort machen würde Big Grin ) naja die Welt von Pokemon wäre auch nice da gäbs Wailmer ohne EndeTwilight smile
Mir würde eigentlich keine einzige fiktiven Welt einfallen, wo ich gerne leben würde, außer Equestria. Und da würde ich lieber leben, als in der Wirklichkeit. FS grins
Equestria ist zwar schön aber ich nehme ne andere Welt AJ hmm
Welche müsste ich mir noch überlegen FS grins
Wie frevelhaft eine andere Fantasiewelt zu bevorzugen. Natürlich Equestria. Big Grin
Ponys sind ja ganz toll und so aber mit ihnen Leben würde ich nicht unbedingt gerne. Da kann ich mir durchaus besseres vorstellen. Wenn ich eine Welt wählen dürfte in der ich Abenteuer erleben kann würde ich die Welt aus Avatar wählen oder eben Digimon Twilight happy
Dann würde ich (sry FS sad ) auf Eqestria scheissen es gibt so viel aufregendere fiktive Welten.

-Soul Eater
-One Piece
-Harry Potter
-Herr der Ringe

Da ziehe ich diese Welten entschieden vor.
Ich ziehe ein eher ruhiges Leben einem aufregenden vor.
Bei vielen Welten kann man sich oft nicht sicher sein, ob man da sicher ist oder nicht AJ hmm
Aber eine Überlegung wärs wert... Harry Potter reizt mich jetzt schon extrem (Magie *O*) Cheerilee awesome

Aber Equestria reizt mich auch irgendwie total... ich kann mich nicht entscheiden FS sad
Ich würde ja unheimich gerne mal durchs Mojave Ödland (Fallout - New Vegas) laufen, nur wenn man die Frage mal ein bisschen teilt. Als Mensch würde ich gerne durchs Ödland laufen, als Pony bzw. OC würde ich natürlich lieber durch Equestria gehen (fliegen)....ist ja irgendwo logisch.
Ein Pony im Ödland -> geschlachtet und gegessen. Und das wäre nicht so der gewünschte effekt. Pinkie happy
Skyrim.

Natürlich Equestria. Obwohl ich mir nicht sicher währe, ob ich auf alltägliche Sachen wie z.B. Hände, elektrische Geräte (Internet!) oder vor allem das "vertraute Gefühl von Kleidung auf der Haut", verzichten könnte.
Seiten: 1 2 3