29.09.2012
*** UPDATE AUS DEM GENOSSENSCHAFTSKONZIL BIELEFELD ***
Clock! Is!! Ticking!!!
![[Bild: 122.png]](http://www.pending.me.uk/cdm/122.png)
Den Hufe zum Gruße meine Genossen Mitbronies.
Überweisungsschluss WAR diesen Freitag
Anmeldeschluss WAR diesen Mittwoch
Die Verteilung der Zimmer über die Etagen ist folgende (sofern ich richtig gerechnet habe ^^):
EG: 1 Einzel, 5 Doppel, 0 Trippel
1G: 2 Einzel, 5 Doppel, 0 Trippel
2G: 0 Einzel, 6 Doppel, 3 Trippel
also 3 Einzelzimmer (die wir wahrscheinlich nicht bekommen werden, oder die sich frech
die Orga schnappt *gnihihi*), 16 Doppelzimmer und 3 Dreierzimmer.
Anfahrtspläne für Ortsunkundige
Impressionen gibt es unter http://www.sarepta-nazareth.de/.cms/57
Nen druckerfreundlicheren Anreiseplan gibts hier.
Einen Touristenstadtplan haben wir auch auch noch.
Alles paletti. Da das ganze ja eh auf Rechnung geht ist die Sache absolut kein Thema und so flexibel wie wir selbst. Müssen nur am ende nochmal kurz telefonisch die endgültige Anzahl durchgeben. Trotzdem bitte ich euch so weit es euch möglich ist jetzt schon zu reservieren,
da die Einrichtung bereits zum 31.10. den Vertrag zurückgeschickt haben will.
Wer auf kippe steht oder noch nicht ganz bescheid weiß möge sich ruhig trotzdem melden, damit wir für den maximalfall planen können, da ja nur 44 Betten da sind. Des weiteren ist die Sonntägliche Abreisezeit nun auf 11 Uhr gesetzt, also ist halbwegs ausschlafen drin,
aber wehe keiner hilft beim aufräumen
Der Vertrag ist angekommen und ihr dürft uns nun die ausgefüllte Vorlage unter dem Betreff
Reservierung PCRP² an mail.PCRP@u7.eu per Derpy zukommen lassen
Wer etwas zur Party beisteuern möchte (Kuchen, Kasten Bier oder sowas) kann das natürlich gerne tun, sollte uns nur nur uns vorher bescheid geben, da wir ansonsten alles vom Budget bestreiten.
Anyway, solche kleinen Details haben noch Zeit, allerdings ist es nötig das wir einen Großteil der
Reservierungen bereits bis zum 31.10. haben. Und Grade die Leute die 2mal Übernachten.
Wir werden zwar die Tage nochmal mit einem Verantwortlichen von Horeb sprechen, aber im Brief stand das sie die feste Reservierung bis zum Monatsende bereits haben wollen.
Ausserdem versuchen wir natürlich zu veranlassen das wir eine Marge nach oben haben. Des weiteren müssen laut Vertrag schon um 9 Uhr die Zimmer geräumt sein. Da werden wir auch nachhaken,
schließlich wollen wir alle den Sonntag auch noch geniessen, oder wir planen einfach den Weihnachtsmarkt fest auf den Sonntag ein.
Eine weitere Besonderheit ist das wir die Küchenbenutzung bezahlen müssen, von daher habe ich die Pauschale leicht angepasst, ausgehend von 30 Personen gerechnet. Da kann es immer noch leichte änderungen (nach unten dann allerdings ^^) geben, je nachdem wie viele sich am Ende anmelden, darum haben wir auch noch keine Bankdaten angegeben.
Insgesamt sollten wir 44 Übernachterplätze frei haben wenn wir das Haus für uns haben, wovon ich 30 schonmal vorreserviert habe. Also: Lasst lasst Derpy flitzen und vergesst die Muffins nicht
Eine Besonderheit kann ich auch schonmal Ankündigen:
Wir werden wohl Spiele veranstalten und auch eine Verlosung mit einem netten Gewinn
Abschliessend noch einmal die Kostenübersicht und gedachter Ablaufplan:
15€ pro Übernachtung
16,50€ Pauschale für Essen UND Party
ODER 7,50€ wenn ihr nur zur Party vorbeikommen wollt
5,80€ für etwaige Leihbettwäsche
an sonstige Sachen wie Parkgebühren/Fahrtkosten müsst ihr selbst denken
Freitags: Frühankommer, Einkäufe, etc., Abendessen
Samstags: Frühstück, Vorbereitung, Party (Essen gibts auf/während/vor der Party)
Sonntags: Frühstück, Aufräumen, Weihnachtsmarkt?
Star Blink
Kre
Garves
Chillarmy
Shutaro
5
Gontor
TV-Junkie
Baze
Lazy Dream
Die4Ever
10
Twilight Dash
404compliant
herpderp
Revan
Flutter Pie
15
Daydream
Nobo
Calmevir
Jacqueline
TBC_Sparkle
20
Rayliath
FridgeBoyLP
SweetApplePoke
Linky
Nimble Bolt
25
Yasi
Muuffiins
LikeMike213
Pownie (Ohne seinen heissen Flitzer :rage:)
Flutterplex
30
InLoveWithDashy
Zunt
Cupcake in my Eye!
Beerb00n
Free Sky
35
Silver Broom
Mendelian
RobbieTheRabbit
Rawfool
Dovahkiin
40
Thezz
Rainbow Jack
kal_ashni
calamity
Wolfblood92
45
Sir Knorke
elkuwo
Ray
RedFlames
Ghost Prototype
50
Powersocke
Orga:
- fedprod
- Alphawolf
- WolleTD
Dirty Joke am Rande: You can't say Orgasm without Orga
Edit: Termine und Umfrage, siehe Post #5
Edit²: Links zu den Erläuterungsposts eingefügt von der zusammenfügung der beiden Thread.
Edit³: Wohoo, 30er Marke geknackt ^^
Edit4: Willkommen dem neuen Mitorga Alphawolf =)
Edit5: Update wegen fester Anmeldung
Edit6: Zimmerbelegung eingefügt
Edit7: Noch ein Opf.. einen Freiwilligen für die Orga: WolleTD
Clock! Is!! Ticking!!!
![[Bild: 122.png]](http://www.pending.me.uk/cdm/122.png)
Den Hufe zum Gruße meine Genossen Mitbronies.
Überweisungsschluss WAR diesen Freitag
Anmeldeschluss WAR diesen Mittwoch
Die Verteilung der Zimmer über die Etagen ist folgende (sofern ich richtig gerechnet habe ^^):
EG: 1 Einzel, 5 Doppel, 0 Trippel
1G: 2 Einzel, 5 Doppel, 0 Trippel
2G: 0 Einzel, 6 Doppel, 3 Trippel
also 3 Einzelzimmer (die wir wahrscheinlich nicht bekommen werden, oder die sich frech
die Orga schnappt *gnihihi*), 16 Doppelzimmer und 3 Dreierzimmer.
Zimmerbelegungsplan (Öffnen)
E0 Alphawolf
E1 fedprod
E2 WolleTD
D0 TBC_Sparkle, RobbieTheRabbit
D1 Star Blink, Rayliath
D2 Muuffiins, Yasi
D3 Flutterplex, Cupcake in my Eye!
D4 Daydream, Nobo
D5 herbderp, Flutter Pie
D6 elkuwo, Free Sky
D7 Rainbow Jack, RedFlames
D8
D9
DA
DB
DC
DD
DE
DF
T0 Die4Ever, TV-Junkie, Lazy Dream
T1 InLoveWithDashy, Nimble Bolt, Thezz
T2
E1 fedprod
E2 WolleTD
D0 TBC_Sparkle, RobbieTheRabbit
D1 Star Blink, Rayliath
D2 Muuffiins, Yasi
D3 Flutterplex, Cupcake in my Eye!
D4 Daydream, Nobo
D5 herbderp, Flutter Pie
D6 elkuwo, Free Sky
D7 Rainbow Jack, RedFlames
D8
D9
DA
DB
DC
DD
DE
DF
T0 Die4Ever, TV-Junkie, Lazy Dream
T1 InLoveWithDashy, Nimble Bolt, Thezz
T2
Anfahrtspläne für Ortsunkundige
Aus Richtung Hannover (Öffnen)
Aus Richtung Dortmund (Öffnen)
In Bethel selbst (Öffnen)
Detailkarte, mit Öffis, Einkaufsmöglichkeiten, etc. (Öffnen)
Nen druckerfreundlicheren Anreiseplan gibts hier.
Einen Touristenstadtplan haben wir auch auch noch.
Alles paletti. Da das ganze ja eh auf Rechnung geht ist die Sache absolut kein Thema und so flexibel wie wir selbst. Müssen nur am ende nochmal kurz telefonisch die endgültige Anzahl durchgeben. Trotzdem bitte ich euch so weit es euch möglich ist jetzt schon zu reservieren,
da die Einrichtung bereits zum 31.10. den Vertrag zurückgeschickt haben will.
Wer auf kippe steht oder noch nicht ganz bescheid weiß möge sich ruhig trotzdem melden, damit wir für den maximalfall planen können, da ja nur 44 Betten da sind. Des weiteren ist die Sonntägliche Abreisezeit nun auf 11 Uhr gesetzt, also ist halbwegs ausschlafen drin,
aber wehe keiner hilft beim aufräumen
Der Vertrag ist angekommen und ihr dürft uns nun die ausgefüllte Vorlage unter dem Betreff
Reservierung PCRP² an mail.PCRP@u7.eu per Derpy zukommen lassen
Vorlage Reservierung PCRP² schrieb:Hiermit bestätige ich meine Teilnahme an der PCRP² am Wochenende des 14. - 16. Dezember 2012
Ich bin: (zutreffendes bitte ankreuzen)
[ ] männlich [ ] weiblich [ ] jugendlich
Ich werde:
[ ] schon am Freitag anreisen und dem zufolge 2 x übernachten (30€)
[ ] am Samstag anreisen und nur einmal übernachten (15€)
[ ] mich komplett Verpflegen lassen (16,50€), ODER
[ ] nur zur Party erscheine, und was zur Party/Essen abends etwas beisteuere (7,50€/sonstiges)
[ ] sonstiges: ______________________________________________________
des weiteren wünsche ich NICHT eigene Wäsche mitzubringen und bräuchte:
[ ] Leihbettwäsche und Leihhandtuch (5,80€)
Weitere Anmerkungen:
__________________________________________________________________
__________________________________________________________________
Nick/Name:
Email:
Wer etwas zur Party beisteuern möchte (Kuchen, Kasten Bier oder sowas) kann das natürlich gerne tun, sollte uns nur nur uns vorher bescheid geben, da wir ansonsten alles vom Budget bestreiten.
Anyway, solche kleinen Details haben noch Zeit, allerdings ist es nötig das wir einen Großteil der
Reservierungen bereits bis zum 31.10. haben. Und Grade die Leute die 2mal Übernachten.
Wir werden zwar die Tage nochmal mit einem Verantwortlichen von Horeb sprechen, aber im Brief stand das sie die feste Reservierung bis zum Monatsende bereits haben wollen.
Ausserdem versuchen wir natürlich zu veranlassen das wir eine Marge nach oben haben. Des weiteren müssen laut Vertrag schon um 9 Uhr die Zimmer geräumt sein. Da werden wir auch nachhaken,
schließlich wollen wir alle den Sonntag auch noch geniessen, oder wir planen einfach den Weihnachtsmarkt fest auf den Sonntag ein.
Eine weitere Besonderheit ist das wir die Küchenbenutzung bezahlen müssen, von daher habe ich die Pauschale leicht angepasst, ausgehend von 30 Personen gerechnet. Da kann es immer noch leichte änderungen (nach unten dann allerdings ^^) geben, je nachdem wie viele sich am Ende anmelden, darum haben wir auch noch keine Bankdaten angegeben.
Insgesamt sollten wir 44 Übernachterplätze frei haben wenn wir das Haus für uns haben, wovon ich 30 schonmal vorreserviert habe. Also: Lasst lasst Derpy flitzen und vergesst die Muffins nicht

Eine Besonderheit kann ich auch schonmal Ankündigen:
Wir werden wohl Spiele veranstalten und auch eine Verlosung mit einem netten Gewinn

Abschliessend noch einmal die Kostenübersicht und gedachter Ablaufplan:
15€ pro Übernachtung
16,50€ Pauschale für Essen UND Party
ODER 7,50€ wenn ihr nur zur Party vorbeikommen wollt
5,80€ für etwaige Leihbettwäsche
an sonstige Sachen wie Parkgebühren/Fahrtkosten müsst ihr selbst denken

Freitags: Frühankommer, Einkäufe, etc., Abendessen
Samstags: Frühstück, Vorbereitung, Party (Essen gibts auf/während/vor der Party)
Sonntags: Frühstück, Aufräumen, Weihnachtsmarkt?
Postverlauf (Öffnen)
Moin Moin, meine Bronies
Mehr Infoposts (entstanden durch die vereinigung der Threads): #53 und #65
*** PONY EXPRESS NEWS UPDATE ***
Termin ist hiermit festgelegt auf das Wochenende vom 14. - 16.12.2012
Die Umfrage war ja zuletzt doch ziemlich eindeutig. ^^
Reservierung nach Horeb ist heute auch bereits raus, damit uns niemand die Plätze wegschnappt.
Die Küche ist übrigends nur eine haushaltsübliche, sprich allzu ausgefallenes könnte problematisch werden. Dann fangt schonmal an Vorzuschlagen was es zu Essen geben soll![Pinkie happy Pinkie happy]()
Schon ist (fast) der Oktober da und da meinerseits Lust und Laune an einer Ausrichtung eines weiteren Events mit Übernachtung wie der vergangenen PCRP hier in Bielefeld besteht, wollte ich mal rumfragen wer von euch Interesse hat das ganze aufzuziehen und natürlich auch zu kommen.
Ich denke an ein Wochenende vor Weihnachten (Weihnachtsmarkt), oder über Silvester ^^
fällt das überhaupt aufs Wochenende? Wobei da wahrscheinlich viele eh frei haben werden und der erste ist ja eh Feiertag
Ich werde mich die Tage schonmal nach Kapazitäten für Übernachtung umschaun,
dann könnte man schonmal auf einen Termin absehen und planen.
Geplante Aktivitäten wären munteres zusammensein, feiern, kochen (sofern wir eine Herberge bekommen wo wir uns selbst verpflegen könnten) und über den Weihnachtsmarkt schlendern.
Weitere Vorschläge sind natürlich gerne gesehen.
Die wichtigste Fragen an alle Interessenten wären zuallerst demzufolge:
Discuss ^^
Mehr Infoposts (entstanden durch die vereinigung der Threads): #53 und #65
*** PONY EXPRESS NEWS UPDATE ***
Termin ist hiermit festgelegt auf das Wochenende vom 14. - 16.12.2012
Die Umfrage war ja zuletzt doch ziemlich eindeutig. ^^
Reservierung nach Horeb ist heute auch bereits raus, damit uns niemand die Plätze wegschnappt.
Die Küche ist übrigends nur eine haushaltsübliche, sprich allzu ausgefallenes könnte problematisch werden. Dann fangt schonmal an Vorzuschlagen was es zu Essen geben soll
Auszug aus der Email (Öffnen)
Die Küche ist ausgerichtet für ca. 22 Personen, Kaltverpflegung ist kein Problem, das Kochen ist
eher schwierig. Es handelt sich halt um eine "normale" Haushaltsküche.
Im Jugendgästehaus gibt es einen Tagesraum für 30 Personen, ausgestattet mit Tischen und Stühlen, Flipchart
TV/Video. In der 3.Etage gibt es ein Wohnzimmer für gemütliches Beisammensein.
Außerdem gibt es noch einen Tischtennisraum, der sich im Keller des Hauses befindet.
eher schwierig. Es handelt sich halt um eine "normale" Haushaltsküche.
Im Jugendgästehaus gibt es einen Tagesraum für 30 Personen, ausgestattet mit Tischen und Stühlen, Flipchart
TV/Video. In der 3.Etage gibt es ein Wohnzimmer für gemütliches Beisammensein.
Außerdem gibt es noch einen Tischtennisraum, der sich im Keller des Hauses befindet.
Schon ist (fast) der Oktober da und da meinerseits Lust und Laune an einer Ausrichtung eines weiteren Events mit Übernachtung wie der vergangenen PCRP hier in Bielefeld besteht, wollte ich mal rumfragen wer von euch Interesse hat das ganze aufzuziehen und natürlich auch zu kommen.
Ich denke an ein Wochenende vor Weihnachten (Weihnachtsmarkt), oder über Silvester ^^
fällt das überhaupt aufs Wochenende? Wobei da wahrscheinlich viele eh frei haben werden und der erste ist ja eh Feiertag
Ich werde mich die Tage schonmal nach Kapazitäten für Übernachtung umschaun,
dann könnte man schonmal auf einen Termin absehen und planen.
Geplante Aktivitäten wären munteres zusammensein, feiern, kochen (sofern wir eine Herberge bekommen wo wir uns selbst verpflegen könnten) und über den Weihnachtsmarkt schlendern.
Weitere Vorschläge sind natürlich gerne gesehen.
Die wichtigste Fragen an alle Interessenten wären zuallerst demzufolge:
- Wie lange wünscht ihr sowas zu veranstalten?
Reichen 2 Tage mit einer Übernachtung oder darfs auch mehr sein? - Silvester oder vor Weihnachten falls wir die Wahl haben mit Kapazität?
Discuss ^^
Teilnehmerliste (Öffnen)
Alte vorläufige Interessentenliste (Öffnen)
Anuk
Apfelchen
Skychaser
Apfelchen
Skychaser
Kre
Garves
Chillarmy
Shutaro
5
Gontor
TV-Junkie
Baze
Lazy Dream
Die4Ever
10
Twilight Dash
404compliant
herpderp
Revan
Flutter Pie
15
Daydream
Nobo
Calmevir
Jacqueline
TBC_Sparkle
20
Rayliath
FridgeBoyLP
SweetApplePoke
Linky
Nimble Bolt
25
Yasi
Muuffiins
LikeMike213
Pownie (Ohne seinen heissen Flitzer :rage:)
Flutterplex
30
InLoveWithDashy
Zunt
Cupcake in my Eye!
Beerb00n
Free Sky
35
Silver Broom
Mendelian
RobbieTheRabbit
Rawfool
Dovahkiin
40
Thezz
Rainbow Jack
kal_ashni
calamity
Wolfblood92
45
Sir Knorke
elkuwo
Ray
RedFlames
Ghost Prototype
50
Powersocke
- fedprod
- Alphawolf
- WolleTD
Dirty Joke am Rande: You can't say Orgasm without Orga

Edit: Termine und Umfrage, siehe Post #5
Edit²: Links zu den Erläuterungsposts eingefügt von der zusammenfügung der beiden Thread.
Edit³: Wohoo, 30er Marke geknackt ^^
Edit4: Willkommen dem neuen Mitorga Alphawolf =)
Edit5: Update wegen fester Anmeldung
Edit6: Zimmerbelegung eingefügt
Edit7: Noch ein Opf.. einen Freiwilligen für die Orga: WolleTD






, aber die Toiletten erwähne ich lieber nicht. Okay, das Personal schaut halt nicht alle halbe Stunde nach wie man es bei solchem Betrieb eigentlich machen sollte 
