Bronies.de

Normale Version: Flashes before your eyes [Drabblereihen]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, ich kam auf den Trichter, meine kleinen Werke, die nichts mit MLP:FiM zu tun haben hier zu veröffentlichen. Kommen wir hier einmal zu meinen Drabblereihen, die sich ausschließlich um Assassin's Creed (Teil 1 und 2) drehen.
Wer Drabbles nicht kennt - Drabbles sind Momentaufnahmen, die genau 100 Worte beinhalten; nicht mehr und nicht weniger. Ihr könnt gern nachzählen...

Konstruktive Kritik ist durchaus erwünscht.

Malik Al-Sayf (Öffnen)
Maria Thorpe; Robert de Sablé (Öffnen)

Claudia und Ezio Auditore da Firenze (Öffnen)

Christina Vespucci (Öffnen)

Lucy, Shaun, Rebecca und Desmond (Öffnen)

Leila Marino (Öffnen)
(Wer sich nun fragt: Wer zum Geier ist Leila?!
Dies sind Drabbles zu Leila Marino, der Freundin von Lucy, welche man nur aus Emails und Gesprächen mit Vidic kennt. Sie starb angeblich bei einem Unfall, was Lucy aufgrund vieler Umstände nicht glauben will.)
Das ist jetzt zwar nicht besonders konstruktiv aber ich kann ja wirklich nur sagen: Ziemlich fucking awesome! Gefällt mir sehr gut was du da hast. :3

Den Begriff Drabble kannte ich allerdings noch nicht, wieder was gelernt. Sowas mach ich hin und wieder auch mal ganz gerne, wusste aber nicht dass es dafür ein Wort gibt. ^^
Danke, Whitey!
Ja, allzu konstruktiv nicht, aber ich freue mich auch immer sehr über Lob Twilight happy