Bronies.de

Normale Version: Vergleicht euch mit einem Pony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Leute Big Grin,

ich mache manchmal einfach zum Spaß irgendwelche Persönlichkeitstests. Keine Ahnung, was mir daran gefällt. ^^

Heute hab ich jedenfalls den Persönlichkeitstest von irgendeiner Uni entdeckt.

Bei dem kann man gleichzeitig sich selbst testen als auch eine andere Person, die man kennt. Die schätzt man dann nach eigenen Maßstäben ein, was vielleicht nicht immer so genau ist. Am Ende sieht man einen direkten Vergleich der beiden Persönlichkeitsprofile.

Und da kam mir die Idee: Eigentlich kennen wir unsere Ponys aus der Serie doch recht gut, oder? Klar muss man bei einigen Fragen eher hypothetisch antworten ... aber allgemein können wir sie sicher in einem Persönlichkeitstest einschätzen, ohne dabei allzu große Fehler zu machen.

... Und so also uns selbst mit unserem Lieblingspony vergleichen, durch diesen Test. Naja ...
Vielleicht habt ihr ja Bock drauf, hehe Pinkie happy

Hier ist der Test.

Ihr könnt ja hier auch mal eure Ergebnisse posten Smile

- Lunara Luna Cutie Mark
Ich habe zwar nicht bei dem test mitgemacht finde aber bei mir eine Große ähnlichkeit zu Applejack AJ Prost Da ich zu meinen Freunden auch immer eher erhlich bin, meine Arbeit erledige und gerne Sport treibe Eeyup
Das könnte auch der grund sein weshalb sie mein lieblings Pony ist AJ hmm
Hier der Vergleich zwischen mir und Twilight :3 (Ich glaube ich habe sie nicht zu 100% getroffen, bei mir stimmts aber natürlich... auch wenn ich bei der Ordentlichkeit etwas widersprechen muss Big Grin)

http://de.outofservice.com/bigfive/results/?o=53,&c=17,&e=12,&a=17,&n=96,&o-raw=3,90&c-raw=2,67&e-raw=2,25&a-raw=3,00&n-raw=4,62&o2=47,&c2=97,&e2=31,&a2=63,&n2=90,
Also der test war zu lange!
aber ich finde shyFS sad
passt am besten zu mir!
ich bin schüchtern und freundlich und mag tiere habe selbst welche Smile
also ich bin eher shy´s seelen verwante als von dash!