Bronies.de

Normale Version: Register Button
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HiHo
Ich bin hier und schon fällt mir was auf. Ich konnte den Register Button nicht finden. Viellecht bin ich einfach nur Blind. Aber auf der Forum übersicht war keiner. Würde ich mal Adden. Sonst werden schwer User kommen^^

BTW:
Nice Design. Nur die Forensoftwar ist unsicher. Willst du Hater und Hack sicher werden wirst du wohl oder Übel mal wechseln müssen.
Erstmal danke für den Hinweis (und willkommen im Forum)! Das werde ich natürlich beheben. Wie hast du dich denn registrieren können? Also auf welchem Wege? Die Frage können auch die anderen User beantworten. Das würde mir helfen, das Problem schneller aus dem Weg zu schaffen. Wink

Und zur Forensoftware: Naja, die bleibt erstmal. Fand MyBB eigentlich sehr zufriedenstellend. Ich hoffe natürlich, dass es keine Probleme dieser Art geben wird. Ansonsten kann man dann ja immer noch etwas dagegen unternehmen.
http://www.bronies.de/member.php?action=register

Damit. Ihr wart für ne ganze Stunde Top-Thema bei uns in der Shoutbox^^
So, den Button hätte ich gefixt. Oder besser gesagt den Link, da ich zumindest vorübergehend das Header-Template aus einem anderen Theme hineinkopieren konnte. Lag also tatsächlich am Theme ansich, wo der Registrieren-Button aus mysteriösen Gründen nicht in die Startseite integriert ist.

Die überlappenden Textstellen werde ich auch noch glattbügeln - Hauptsache das Registrieren ist nun auch auf normalem Wege möglich. Wink
Mach dir nichts draus Fabr0ny, solche Anfängerfehler macht doch jeder mal Twilight happy