Bronies.de

Normale Version: [Suche] Welle 5 Blindbags komplett (Verkäufer gefunden)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Ich suche die komplette Welle 5 der My Little Pony Blindbags. (Alle 24 Figuren mit Karten.)

Hoffe auf einen Bronyhaften Preisvorschlag, da mein Budget leider auch nicht zu gut ist. Twilight happy

Fan sein einer der besten Serien die es gibt kann die Geldbörse leeren. Whining


Edit: Habe einen Verkäufer gefunden. Hoffe das klappt alles. Twilight happy Dann habe ich diese Welle auch komplett. FS grins
Diese hier kann ich dir anbieten. Alle mit Kärtchen und tütchen.

- Lyra Heartstrings
- Ribbon Wishes
- Ploomette
- Skywishes
- Diamond Rose
Ich suche sie gerade noch komplett. Twilight happy

Hoffe einfach gerade, dass jemand alle gleichzeitig verkauft, da sonst das Suchen der Einzelnen Figuren ein Zähneknirschen wird.

Ich komme jedoch darauf zurück, wenn ich sie doch separat kaufen will. Wenn dann noch welche da sind, dann nehme ich sie ab. Musst sie aber nicht zwingend für mich zurück legen. FS grins

Nachtrag: Anscheinend habe ich jemanden, der eine ungeöffnete Box hat. Ist seltsam, dass ich tatsächlich mal Glück habe im Leben. Twilight happy
Habe diese erhalten und bin mehr als nur glücklich! Pinkie happy