Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Internet-Meme-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(29.09.2012)Artistry schrieb: [ -> ]Du bist so ein Rebell, Secret RD laugh
Nenn misch Drago, der Rebell.
[Bild: little-face-mitt-romney.jpg]
coldmirror anspielung? RD deals with it
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

oh und der Blick hier Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Deadend
(30.09.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]
(30.09.2012)Appledash schrieb: [ -> ]klick Flutterrage

Also bitte, dass Secret das nicht ernst meinte ist ja wohl ziemlich offensichtlich. Derpy confused

Mag sein, aber wann kann man mal diese Seite einsetzen? Cheerilee awesome



(01.10.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Verhasst sind natürlich Memes auf Facebook, weil sie übersetzt wurden und die Leute, die diese Seiten betreiben oft keine Ahnung von Memes haben. Irgendwer hatte hier schon ein Beispiel gepostet.

Brohoof
Die besten Memes überhaupt sind ohne Zweifel Spiderman, Rustled Jimmies (Und nicht die Rageface-Vergewaltigung von 9gag) und Dolan. Pinkie approved

Appledash schrieb:Mag sein, aber wann kann man mal diese Seite einsetzen?

Das ist ein gutes Argument. Pinkie happy
Ich feiere Dolan ja total.
Früher hab ich mal die Ragefaces gemocht bevor sie totgemolken wurden.
Wahrscheinlich der Grund warum ich mich nur noch bei den Vierfreunden rumtreibe, iks deh.
Das musste jetzt einfach sein Big Grin
[Bild: 1ba.jpg]
Meine Lieblings Memes sind:
Trololo
Nyan Cat
Heyyeyaaeyaaaeyaeyaa
Rick Roll
Oppa Gangnam Style
Spoiler (Öffnen)
[Bild: ff200b09d7a04161a7b6d9b414a440fa.png?1351852823]

Trollestia
(10.11.2012)CrystalCharmer schrieb: [ -> ]GAK!

Jap, wie mittlerweile jeder schon gemerkt haben sollte, ist GAK innerhalb kürzester Zeit zur neuen Meme geworden. Twilight: not bad
GaK GaK GaK
Hier geht es wohl weniger um GAK, sondern eher darum, das er es gerade in jeden Thread postet...
Ok, wenn es bei euch hier im Thread nicht erkannt und eventuell für gut befunden wird lasse ich es in Zukunft einfach sein. mein Lieblingsmeme
btw eines der wenigen die noch nicht ponyfied sind.. waren.

Ansonsten spamme ich irl immer leute mit
do a barrel roll
spin me right round
yolo und co zu.
Guiles theme geht auch zu allem. Nyan Dash is best pony.
Ich bin bereit für die Zombieapfelcalypse obwohl ein Nig*a mein Fahrrad geklaut hat.
I will [Bild: Reaction_Face.jpg] a letter how ruined my childhood was..
hoffe ihr seit damit ok, sunst halt f7u12.

Das schlimmste ist, dass ich fast der einzige bin der weiss, wann der Narwahl Baconed...
tldr?
Was habt ihr alle gegen Facebook und 9 Gag? Da gibts imma so lustige maymays, und süße kutzi bildaz.
(22.11.2012)DasTentakel schrieb: [ -> ]Was habt ihr alle gegen Facebook und 9 Gag? Da gibts imma so lustige maymays, und süße kutzi bildaz.

Daumen hoch wenn ihr Fuu Bilder auch so lustik findet wie ich xDDDDXDDDDDDDDD
(22.11.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]
(22.11.2012)DasTentakel schrieb: [ -> ]Was habt ihr alle gegen Facebook und 9 Gag? Da gibts imma so lustige maymays, und süße kutzi bildaz.

Daumen hoch wenn ihr Fuu Bilder auch so lustik findet wie ich xDDDDXDDDDDDDDD

*Daumen hoch*

am Besten finde ich sowieso das Trollface. Ist einfach das beste Meme überhaupt!

[Bild: ngbbs4ffb2424b5b91.png]
Bei Rickroll krieg ich in zwischen einen Lachflash,
Sonst finde ich Ermahgerd geil, overly attached Girlfriend,
Pokemon und natürlich Die Slam remixe XD
Spoiler (Öffnen)

*le trolled hard trolldad

[Bild: 9LUAh.jpg]

Fuu bilder sind voll doll, vorallem wenn sie die Facebookpage "Bleib geschmeidig" postet, ich finde es voll doll, wie cool die trollen können x---DDD

Ich mag 4Chan nicht, die stehlen die ganzen Sachen von 1Jux und 9gag, da haben diese Bilder schon diese seltsamen Signaturen da unten stehen und trotzdem stiehlt 4chan alles, das ist voll doof!

b2t:

http://www.memegenerator.com

Mein Lieblingsmeme zZt ist derweil noch MLP. Mal sehen, wie lange es hält.
Deadend
Seiten: 1 2 3 4