Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Internet-Meme-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hier kann über Internet-Memes (nebst MLP:FiM) diskutiert werden, welche zu euren Favs gehören und welche euch weniger gefallen.

Also einige meiner Favs sind:
- Rick RollPinkie happy
- Nyan CatFS grins
- Chuck NorrisRD deals with it
- Double RainbowRD wink
- Rage ComicsRD laugh
- TrololoCheerilee awesome
- Numa NumaTwilight smile
- PedobearAJ hmm
- Chuck TestaEeyup
und noch einige mehr.

Ach ja, MLP:FiM darf natürlich auch nicht fehlen, of course.RD salute
Ich sehe viele viele forced memes auf uns zukommen.
(29.09.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Ich sehe viele viele forced memes auf uns zukommen.

Dabei hatte ich Milhouse gar nicht erwähnt.Pinkie happy
Ich hab Memes mal geliebt, vor allem Rage-Comics. Dann bin ich auf 9gag gestoßen, und die Seite wurde immer beliebter. Seitdem kann ich Memes kaum mehr leiden.

[Bild: 71b.gif]

Zitat:Also einige meiner Favs sind:
- Rick Roll
- Nyan Cat
- Chuck Norris
- Double Rainbow
- Rage Comics
- Trololo
- Numa Numa
- Pedobear
- Chuck Testa
und noch einige mehr.

[Bild: kJx9G.gif]
[Bild: new%20mem3.jpg]
Bilder von Funnyjunk lassen sich nicht direkt verlinken. RD wink Musst es neu hochladen, damit es angezeigt wird.
(29.09.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]Bilder von Funnyjunk lassen sich nicht direkt verlinken. RD wink Musst es neu hochladen, damit es angezeigt wird.

Ahh Wink

Ich hätte das bild auch mit 9gag signatur drunter posten können, um meine meinung zu bestätigen.

Nicht das ich keine Memes mag aber..
Ich hab sogar welche in meinem Reaktionsordner.
(29.09.2012)Zanoc schrieb: [ -> ][Bild: new%20mem3.jpg]

Was soll das sein AJ surprised Hab mich grad beim hochscrollen etwas erschreckt xD
Ich lass mal den totalen Hipster heraushängen und meine dass ich Memes, als sie noch nicht überall bekannt waren und genutzt wurden, ganz lustig fande. Jetzt kotzen sie mich einfach nurnoch an. Vorallem dieses gezwungene *le ind Verbindung mit übersetzten Ragecomics - ne, da verder(p) ich mir meine Laune.
RickRolls find ich trotzdem noch cool.
(29.09.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]
(29.09.2012)Zanoc schrieb: [ -> ][Bild: new%20mem3.jpg]

Was soll das sein AJ surprised Hab mich grad beim hochscrollen etwas erschreckt xD

Das ist 'new meme'

Spoiler (Öffnen)

(29.09.2012)3-D3rpy schrieb: [ -> ]Ich lass mal den totalen Hipster heraushängen und meine dass ich Memes, als sie noch nicht überall bekannt waren und genutzt wurden, ganz lustig fande. Jetzt kotzen sie mich einfach nurnoch an. Vorallem dieses gezwungene *le ind Verbindung mit übersetzten Ragecomics - ne, da verder(p) ich mir meine Laune.
RickRolls find ich trotzdem noch cool.

Ja, Rickroll, nyan cat oder chuck testa, die sind ja auch noch gut, aber die neuen tollen memes die jedem aufgezwungen und überall krampfhaft reingesetzt werde gehen mir auf die Nüsse
Spoiler (Öffnen)
(29.09.2012)3-D3rpy schrieb: [ -> ]Ich lass mal den totalen Hipster heraushängen

Was hat das mit Hipster zu tun? Pinkie happy Gibt doch viele die so denken. Und Rickrolls sind ohnehin zeitlos.

Mittlerweile sind Memes halt leider auf Facebook und co. angekommen, das Ergebnis sieht man an Drecksseiten wie 9gag, 1jux usw.
Wäre ja auch gar nicht so schlimm wenn der Mist der dort produziert wird auch dort bleiben würde, aber leider sieht man solchen geistigen Dünnschiss nun überall...Sad

(29.09.2012)Zanoc schrieb: [ -> ]Das ist 'new meme'

Spoiler (Öffnen)

#SWAG XDDD LELELELELLE LE ARROW TO THE KNEE XDD
..
Meine Meme-Zeit ist leider vorbei, der Punkt der Sättigung erreicht.
Aber es war eine schöne, unterhaltsame Zeit mit vielen Lachern, die z.T. auf das Konto extrem flacher Witze oder schlecht gemachter Zeichnungen gingen. RD laugh
Das Memes mittlerweile populärer geworden sind, wundert mich weniger und stört mich auch weiter nicht.
Zeitlose Klassiker sind einige Gestalten definitv geworden.
Diese Seite namens FUUU auf Facebook ist das schlimmste.
Falsch benutzte Memes, eingedeutsche Rage Comics..
Beispiel (Öffnen)
Viele in meinem Umfeld nennen sowas sogar schon "FUU-Charaktere".. Facehoof
9Gag geht mir langsam auch auf die Nerven, fühlt sich langsam immer mehr wie eine Bilder Galerie für Kuchen und Katzen an.

Troll Science, You don't say und Y U NO mag ich am meisten.
- MLP
- Dolan

ich hasse 9gag und Facebook dafür, dass sie alle Memes zerstören, gottseidank ist Dolan (und auch mlp?) zu weird um dort zu landen. *le poorly drawn me hits *le 9gagcreator trolololol true story

Achja, danke dass du es erwähnst, Du Dole, die eingedeutschten Memes hasse ich nochmehr.
(29.09.2012)Du Dole schrieb: [ -> ]Diese Seite namens FUUU auf Facebook ist das schlimmste.
Falsch benutzte Memes, eingedeutsche Rage Comics..
Beispiel (Öffnen)
Viele in meinem Umfeld nennen sowas sogar schon "FUU-Charaktere".. Facehoof
9Gag geht mir langsam auch auf die Nerven, fühlt sich langsam immer mehr wie eine Bilder Galerie für Kuchen und Katzen an.

Troll Science, You don't say und Y U NO mag ich am meisten.

Bestimmt stand an dem Bild noch drann:

Like wenn dus witzig findest!!
Teilen wenn du ein Handy hast!!
Kommentieren wenn du gerne Luft atmest!11
Bei den eingedeutschen Memes kriege ich richtig Krebs. Überall der überflüssige "le", Mist, alles nur uralte Reposts, etc.

Aber das von Du Dole ist ein besonders schlimmes Beispiel...Ich versteh nicht, wie ein Lebewesen mit einem IQ über 50 sowas witzig finden kann.
Ich verstehe nicht so ganz, was alle gegen 9gag haben. Scheint wohl irgendein inneres Verhältnis zwischen 4chan und 9gag zu geben(?).

Ich bin gerne auf 9gag und hab auch oft was zu lachen. Dieses "le" geht mir auch aufn Sack, aber dann scrolle ich einfach weiter, ist doch kein Problem. Dass die memes auf Facebock genutzt werden, war ja nur eine Frage der Zeit. Die ganzen Attenionwhores und Hipster brauchen halt neues Futter.
(29.09.2012)Artistry schrieb: [ -> ]Ich verstehe nicht so ganz, was alle gegen 9gag haben. Scheint wohl irgendein inneres Verhältnis zwischen 4chan und 9gag zu geben(?).

Weil 9gag nur tausendfach repostet was auf 4chan erfunden wird. Und das machen sie solange bis alles was an einer Sache lustig war gestorben ist.

Abgesehen davon sind auf der Seite nur irgendwelche Kiddies.
Naja, repostet nicht jeder im Internet? Find ich jetzt persönlich nicht wirklich schlimm.
Seiten: 1 2 3 4