Bronies.de

Normale Version: Erste Versuche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Juten Tach,
Bitte tut mir einen Gefallen und hört euch das an FS grins
Dies enstand durch Langeweile und in hoffnung das etwas draus wird. RD wink
Bitte sagt ob es euch gefällt oder nicht FS grins
Auch wenns es nicht viel mit MlP FiM zutun hat. Cheerilee awesome

http://www.youtube.com/watch?v=X7dLhi7w5_E&feature=plcp

http://www.youtube.com/watch?v=ULCxiHmNnKo&feature=youtu.be
...
Nunja da ich das zum erstenmal mache und ich mich mit dem Programm nicht wirklich auskenn...... RD wink
Pinkies Brew (Mix): Ein wenig zu schnell, styl sehr wechselnd, abgehackt, "nervige" zwischentöne, langweilig.

Mhh, ev. könntest du längere Sequenzen und einen fliessenderen übergang machen. Auch das Tempo ein wenig drosseln.



CoD Black Ops Zombie Mode (Mix)
Erster Teil laut, zweiter teil Leise. Ein wenig unausgewogen, stimmen passend, eigentlich nicht schlecht, aber auch nix besonderes.


Wenn ich ehrlich bin, keines von den Beiden hört sich harmonisch an, Aber fleissig weiterüben, und es könnte was werdenCheerilee awesome
Vielen dank für das feedback Pinkie happy
Deadend