Bronies.de

Normale Version: Fanmade MLP Folge Snowdrop: Released!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Das waren die schönsten 14 Minuten und 21 Sekunden dieses Winters. Heart
Ich bin zu Tränen gerührt. FS sad

Die Animation war völlig zufriedenstellend, es gab zwar hier und da einige kleine Stellen, die hätten besser sein können, aber das ist immerhin Fanmade! Was will man mehr? Pinkie approved

Die Story ist sehr gut durchdacht und hätte nicht besser sein können. Sehr emotional, einfach schön. Nicht viele MLP-Folgen treiben mir Tränen in die Augen, und noch weniger davon sind Fanmade, aber diese hat es mit Leichtigkeit geschafft. FS sad
Oh Gott das war wunderschön. Die Folge war einfach so unglaublich herzig. Wie die kleine Snowdrops allen die Schönheit des Winters zeigt ist natürlich ziemlich klischeehaft, aber trotzdem so unglaublich liebenswürdig umgesetzt in diesem Fall. Die Animationen waren super und haben natürlich ihren Teil dazu beigetragen.

Alles in allem einfach eine ganz, ganz tolle "Folge", die wunderbar anders war als die Canon-Folgen, aber dennoch super rein passt.[Bild: cl-rd-clap.png]
Einfach nur wundervoll die Animation die Stroy, Snowdrop einfach alles.
Es war auch sehr emotionsvoll gefällt mir, weiter so Twilight happy
Ach verdammt.... jetzt mußt ich wieder heulen.
Wunderschön, mehr gibts nicht zu sagen.
Urks, das war mir zu viel Kitsch.
Wundervoll gemacht, ich fand des ende leider ziemlich traurig Whining und die ganze folge war mir ein bisschen zu ... traurig iwie. aber alles in allem ist diese Episode mega awesome und ein beispiel dafür, warum die bronie communitie so super-ultra-extreme-awesomazing is! Cheerilee awesome

[Bild: 36489289.jpg]

Jetzt erst ma Moonstuck anschaun damit ich wieder Happy werde Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Naja, irgendwie hab ich die Story und die Pointe nicht so ganz verstanden muss ich sagen, aber bei sowas tu ich mir generell immer schwer^^
Dennoch waren einige schöne, heartwarming Momente dabei. Allein, wie Snowdrop bei ihrer Mom auf der Wolke (?) hockt... das war toll.
Die Animationen und auch das Charakterdesign fand ich ausgezeichnet. Da sollten sich die Macher von Children of the Night ein Beispiel dran nehmen, da sind die OCs imo furchtbar :3
Das war wirklich einer der besten Filme, ich war selten so gerührt. Die Handlung und die Animationen waren auch sehr gut gestaltet, insgesamt >9000 von 10 Punkten.
Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, ich denke mal dass das neben Hearth´s Warming Eve Pflichtprogramm für Heiligabend wird.
Richtig hübsch! *_*

Gefällt mir richtig gut.
Animationen waren toll gemacht, die Hintergrundstory, und das alles bereits vor vielen viele Jahren geschehen ist.
Und Snowdrop war auch für Luna was ganz besonderes.
Das war in meinen Augen einer der besten Fanmade-Kurzfilme die ich je gesehen habe. Animationen waren wirklich genial, die Story definitiv rührend... Alles in allem genial. Mehr solche Filme würden mich freuen und ich kann das ganze nur jedem empfehlen!

Aber am besten aber ich ich gefunden, wie sich Cely und Luna verändert haben xD
Einfach nur genial gemacht. Musste mal wieder fast weinen. Für so etwas liebe ich die Community einfach und weiß einmal mehr warum ich ein Brony geworden bin.
Whining
Diese Folge war ja so rührend. Doch warum dreht es sich gleich um Vergänglichkeit? Ja ein zu erwartendes Thema das die Prinzessinen viele gehen sehen. Doch dieses kleine blinde Kind? FS sad

Das ist so traurig ich brauche jetzt mal etwas zum lachen.


Der Folge hätte mehr Witz gut getan. Das wäre auch dann typischer für eine MLP-Folge gewesen. Sonst aber eine großartige Arbeit was die da gemacht haben.
Oh Mann, weiß nur von einer englischen FB-Seite darüber und werds mir gleich ma anschauen^^ *'I'm sooo excited' mit klischeehafter, schwulen Stimme sag* Wink
EDIT: *Stimme wegbleib*
FS sad

Gerade das Ende ist echt traurig in Szene gesetzt.
Der Schnitt, wie sie von Snowdrops CM auf das Fenster gewechselt haben, war unglaublich schön.
Zu denn Animationen muss man sagen, dass sie allesamt sehr gelungen sind, aber kaum Abwechslung schaffen. Auch die Stimmen, da klingen einige relativ gleich, was dem ganzen ein wenig dem Flair nimmt.
Trotzdem, eine erstaunliche Arbeit, schöne und Herzergreifende Texte und Snowdrop ist einfach nur zum knudeln süß geworden.
*tief durchatmen* wow, ich bin echt sprachlos. Wunderschöne, wenn auch zum Teil traurige Geschichte, und auch wirklich gut animiert. Bin immer wieder erstaunt, was es für talentierten und kreativen Leuten im Fandom gibt.
Ich arbeite momentan an der deutschen übersetzung. Ist eine Synchro ins deutsche eigentlich schon mal angekündigt worden hier? Ansonsten würde ich mir die arbeit machen. Wer Interesse hat kann sich natürlich bei mir melden Wink würde mich über unterstützung freuen
@Brilliant Bristle: Danke dir dass du das für uns ins Deutsche Übersetzt^^
Liquid Pride... Bei mir war es auch die letzte Szene die mich gerührt hat. Animation usw. war OK, Stimmbesetzung fand ich gut. Das einzige was mich gestört hat waren die kurzen Momente in denen absolute Stille herrschte, also kein Sound vorhanden war.

Ansonsten, gut gemacht, wenn auch ein bisschen spät released.[Bild: 01-twilightsmile.png]
Der Winter wird gefeiert Pinkie approved

klasse fanmde Twilight happy
Ich fand es nicht so atemberaubend.
Die Geschichte ist traurig ja, reißt mich aber nicht wirklich mit.
Ganz verstehen tu ich Snowdrop nicht, wie sie solche Schneeflocken basteln kann ohne zu sehen?
Die Animationen sind.... auch.. passable.
Voice Acting ebenfalls.
Einige OC's sehen merkwürdig aus.

Sehr negativ ist mir Snowdrops Rede aufgefallen.. die war zu lang.

*shrug* Ich weiß nicht, was ich sagen soll... ganz okay würd ich sagen. Für eine Fanmade-Episode sowieso. Aber ganz zufrieden bin ich nicht. Hab mir mehr erhofft muss ich sagen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6