Bronies.de

Normale Version: Episoden-bezogene Songs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi everypony!

Gibt es schon eine Liste für musikalische Interpretationen einzelner Episoden?
Ich kenne nur ein paar einzelne, habe aber sicher einiges verpasst. Wer weitere Videos dazu kennt bitte ergänzen Pinkie happy
Bisher kenne ich:

Mare in the moon: Ponyville Nights

At the gala: (Hallelujah-Parody)

Luna Eclipsed: Nightmare Night Dank an KitzuLeif

Sisterhooves Social: Sister Hate

Sweet and Elite: Becoming Popular

The last roundup: The Ballad of Applejack's Last Roundup
...
Danke, aber das hab ich nicht gemeint. Deinen Thread habe ich gesehen, aber darin geht es allgemein um Fan-Musik und Remixe. Ich wollte hier eigentlich eine Liste von Songs, die speziell die Handlung einer Episode nacherzählen (wie die aufgeführten Beispiele).
Wenn der Titel unpassend/verwirrend ist bitte ich um bessere Vorschläge, mit "passt nicht" alleine kann ich nicht viel anfangen. Danke!
...
Danke, ich übernehm das mal so. Würde mich zwar über weitere Videos dieser Art auch freuen, aber man kann nicht alles haben.
Kann man Nightmare Night von WoodenToaster und MicTheMicrophoneZero als episodenbezogenes Lied nehmen? Denke mal schon, oder?
Ja, etwas in der Richtung habe ich gemeint. Danke Pinkie happy
Ich ergänze es mal.
Episoden-bezogene Songs
Joan Baez-diamonds and rust
Da fällt mir von Aviators direkt einiges ein:

Fear of Flight -> Hurricane Fluttershy
Spoiler (Öffnen)


The Real Me -> Putting Your Hoof Down
Spoiler (Öffnen)


Never Back Down -> Reed it And Weep
Spoiler (Öffnen)


Second Chances -> Boast Busters
Spoiler (Öffnen)


If You Only Knew -> The Last Roundup
Spoiler (Öffnen)
(13.11.2012)Bardiel schrieb: [ -> ]Da fällt mir von Aviators direkt einiges ein:

Fear of Flight -> Hurricane Fluttershy
Spoiler (Öffnen)


The Real Me -> Putting Your Hoof Down
Spoiler (Öffnen)


Never Back Down -> Reed it And Weep
Spoiler (Öffnen)


Second Chances -> Boast Busters
Spoiler (Öffnen)


If You Only Knew -> The Last Roundup
Spoiler (Öffnen)

Man die wollte ich doch grade posten. xD, aber gut...
Ergänzen könnte man von Aviators noch Believe zur Folge "Feeling Pinkie Keen".

Aber da gibts doch bestimmt noch ein paar mehr von anderen Künstlern.AJ hmm Auf Anhieb fallen mir, obwohl ich sehr viel Fan-Musik höre aber auch nur noch 2 zusätzliche ein:

Sisterhooves Socials: d.notive - Let Your Mane Down

A Canterlot Wedding: alllevelsatonce - Changeling und eigentlich auch PrinceWhateverer - The Guardians of Equestria


Edit: Die 2 könnte man auch noch dazu zählen:

Party of One: Mason al'Cat - No More Parties

Griffon the Brush Off: AcousticBrony and PrinceWhateverer - Breaking Bonds (Ft. Mando, Lulz, MHM and George)