Bronies.de

Normale Version: Tempertons Gedichte.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Soderle,da ich auch meinen Künstlerischen Beitrag leisten will,dacht ich mir ich poste hier mal meine Gedichte.Über Feedback und/oder Ratschläge würde ich mich sehr freuen und selbstverständlich werden meine Neusten werke hier auftauchen sobald sie fertig sind Smile

Die Schöhnheit der Nacht
Spoiler (Öffnen)
Also das Metrum triffst du meistens. Meistens, aber nicht immer.
Der Inhalt deines Gedichtes ist ganz nett, aber deine Rechtschreibung ist definitiv verbesserungswürdig.
Kann dir nur einen Betaleser empfehlen, der mal drüberliest.
Gefällt mir persönlich ganz gut mach weiter so
So hier mein nächstes Werk,es mag zwar nich so lang sein,aber ich hoffe es gefällt trotzdem.Smile
Freue mich selbstverständlich wieder auf eure Kommentare Big Grin
Der Regenbogen
Spoiler (Öffnen)
Mir gefallen deine Gedichte ganz gut aber meintest du im Ersten nicht.

"Denn er erblickt das Wunder,"

Ansonsten finde ich beide Gedichte schön.
Ahh,ok vielen dank,wird Korregiert Smile
Das nächste Gedicht folgt irgendwann die nächsten Tage Smile
Das Gedicht ist besser.
Dennoch stimmt das Metrum im vorletzten Vers nicht. Da ist eine Silbe zu viel.
Versuch diese Zeile zu verändern.
Hier ist die Rechtschreibung schon besser. Nicht perfekt, aber besser.