Bronies.de

Normale Version: Alterung der Alicorns
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitbronies,
Ich habe mir die Frage gestellt wie eigentlich der Alterungsprozess eines Alicorn aussieht, da Luna ja als Filly wiederkehrt und nach 1 Staffel wieder erwachsen ist, während Celestia sich über die 1000 Jahre kein Stück weit verändert hat.
Mit Candence sehe ich das genauso, denn sie st ja in der Rückblende auch noch relativ jung und später erwachsen.
Ich habe mir die These zurecht gelegt, dass ein Alicorn zwar schnell altert, also bis zu einem gewissen Punkt und ab diesem Punkt lange dieses Alter behält.
Würde mich wirklich interessieren wie ihr über diese Sache denkt. Twilight smile
seh das so ähnlich wie du das die ab nem bestimmten punkt nicht mehr oder kaum altern und zu dem teil mit luna das sie nach der ersten staffel ja wieder erwachsen ist hab ich 2 theorien erstens könnte sie einfach ihre kraft zurückbekommen haben sie war ja nach der niederlage geschwächt oder die elements of harmony haben sie in eine art gefriergefängnis gebracht wo sie dann nicht altern konnte und da das altern nur durch die magie aufgehalten wurde ist sie in der zeit bis sie in staffel 2 auftritt 1000 jahre gealtert
Dazu gibt es hier bereits einen Thread. RD wink