Bronies.de

Normale Version: Lieblingsfilm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zu meinem eigenen erstaunen habe ich sowas hier noch nicht gesehen und die SuFu hat auch nix ausgespuckt.

Was ist euer Lieblingsfilm/e ?!


[Bild: Filme_fotografico.jpg]


Meine sind momentan:

-Sherlock Holmes Twilight: not bad
-Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten Twilight smile
-Rapunzel neu verföhnt. FS sad
Die Verurteilten
Gangs of New York
Lord of War
Prestige – die Meister der Magie
Interview mit einem Vampir
Der 200 Jahre Mann
Truman Show
Face/Off) Im Körper des Feindes
Leon - Der Profi
Oldboy

Das war es erst mal Pinkie happy
kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, das es so was nicht schon gibt, aber bin auch faul zum nachprüfen.

Nun ja, bei mir ist es sehr wechselhaft, zurzeit mag ich Kill Bill 1 + 2. doch das kann sich wieder ändern und plötzlich mag ich die Filme nicht mehr.

Edit: Gibst schon, und zwar hier:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=507&pid=16407&highlight=lieblingsfilm#pid16407
steinigt mich mit Cupcakes ich bin blind!!!
k, bevor der geschloßen wird:

Fast alle von Pixar und Dreamworks, nur wenige von Disney ;D
(01.10.2012)Nastor schrieb: [ -> ]Edit: Gibst schon, und zwar hier:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=507&pid=16407&highlight=lieblingsfilm#pid16407
Exakt. Twilight happy

Bitte dort weiterdiskutieren.RD wink

~Thread geschlossen.