Bronies.de

Normale Version: Animexx
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Geht einer von Euch eigentlich auf die treffen zb. Dem am 9.08.14 in Neumünster?
Ich gehe auf einige treffen
aber mehr auf Cons

Nächsten Monat zumbeispiel auf den CosDay²
*staub vom Thread pust* Irgendwie fehlt hier auch Diskussions material.
Änder das mal Sweets der Startpost könnte eine Überarbeitung gebrauchen. Bis dahin auf mexx findet man mich unter Mykel
Ja werd ich heute mal in Angriff nehmen
*staub wische*
Hallo ihr lieben^^

Wer von euch auf Animexx ist:

Das WWU ist dort auch angelegt

https://ssl.animexx.de/events/70599/
Kommt hier eigentlich jemand aus Neumünster., Kiel oder Umgebung?
Den am 31. Oktober ist in Neumünster wieder die hatscho
31 Oktober bin ich in Bobeck auf der Nightmare Night

Aber hier gehts nicht darum wo wer wann ist sondern ob hier wer auf Animexx.de vertreten ist
Ich bin ebenfalls auf Animexx, mit dem gleichen Nick wie hier (allerdings dort deutlicher aktiver als hier)^^°
Dort bin ich auch.
Seiten: 1 2