Bronies.de

Normale Version: Memes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich das Thema auf Forum nicht fand (ja, ich habe Suche benutzt), hab mir überlegt einen Thread dazu zu erstellen.
Postet hier einfach Memes die ihr gut fandet und die, die mit MlP was zu tun haben. Viele von den Memes sind leider alt.
Ach ja, vielleicht hab ich es auch im falschen Forum gepostet. In dem Fall, bitte ich den Moderator es in die Richtige abteilung zu verschieben.


Ich fang gleich mal ein mit ein Paar Memes die ich auf 9gag fand.
Spoiler (Öffnen)
So einen Thread haben wir schon.

http://bronies.de/showthread.php?tid=7003
~moved

Ich habe den Thread mal in den Spaß und Sonstiges Bereich verschoben, da der Bereich Brony-Talk für Diskussionen gedacht ist und das reine Spamen von Meme-Bildern dort nicht erwünscht ist. Twilight happy

@GearTight: Dein verlinkter Thread ist für nicht ponyrelevante Memes, hier geht es aber um MLP-Memes RD wink
(01.10.2012)GearTight schrieb: [ -> ]So einen Thread haben wir schon.

http://bronies.de/showthread.php?tid=7003

danke
Hab den gesucht und gefunden,
wäre dafür das nicht nur gefundene Memes sondern auch eigene Memes gepostet werden, ich selebr bin beispielsweise auf Memebase sehr aktiv und hab einige memes die teilweise mit Ponys oder auch nicht zu tun haben.

Hier einfach mal ein paar von mir die die Frontpage gemacht haben bzw sehr gut bewertet wurden FS grins
Spoiler (Öffnen)
wie gesagt das sind nur ein paar ich hab noch ca 4 andere und ich denke es werden noch ein paar hinzukommen.

Und noch ein paar andere von Memebase die ich bisher gut fand:
Spoiler (Öffnen)

Quelle ist wie man sieht alles von Memebase, hab aber auch sonst keine gute, finde den Thread auch gut um mal ein paar quellen auszutauschen.

So dann ersma genug von mir hoffe das euch ein paar derer gefallen Derpy confused
Eigentlich war der Fun-"Art"-Thread von mir ursprünglich auch für so was gedacht...
Achso, vielen merci für die info wusste das garnicht Pinkie happy
Ich habe ein Rage-Face erstellt, das Orginal-Gesicht stammt von Pewdie Pie.
Wäre interessant diesen zu verbreiten.



Bild herausgenommen. Bitte NUR MLP-relevante Memes!
-rx-
Habe auch ein lustigen meme von maud pie [Bild: cl-rd-cute.png]

Spoiler (Öffnen)