Bronies.de

Normale Version: Lieblings-Negativ-Pony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Moin, hier Twisted.
Wie immer mit einigen verdrehten Gedanken.
Das markanteste Merkmal aller Ponys sind ja ihre Farbschematas, nicht wahr.
Also warum diese nicht mal rumdrehen?

Schaut euch doch mal euer Lieblingspony im Negativ an. Wer weiß, was dabei rauskommt.

Hier zB (auch wenns kein Pony ist):
Sieht sie nicht ein wenig aus wie Princess Molestia?
Spoiler (Öffnen)
Allerdings brauchen die Changelings dann ne neue Königin.
Wie wärs mit Pinkamena Diane?
Spoiler (Öffnen)
Nur schade, dass es dann kein mehr Pony gibt, das in Pink so einschüchternd aussehen kann.
Oder?
Spoiler (Öffnen)
Und mein persönliches Lieblings-Pony ist auf einmal blau! lol
Spoiler (Öffnen)

btw versucht dass nicht mit Rainbow Dash.
Das gibt ne Katastrophe -.-
Haha nee jetzt will ich das mal mit RD sehen. xD Gute Idee. Tongue

EDIT:
OMG ich hätte es doch lassen sollen xD

Aber Fluttershy sieht gar nicht mal sooooo schlecht aus (MUHAHAHA)
Spoiler (Öffnen)
Voll cool sehen die aus!
die ersten 2 gefallen mir am meisten!
(01.10.2012)Appledash schrieb: [ -> ]Haha nee jetzt will ich das mal mit RD sehen. xD Gute Idee. Tongue

This Pinkie approved RD laugh !

Bzw, wie hast du sie den negativ verdreht?
(01.10.2012)Flying-Claw schrieb: [ -> ]
(01.10.2012)Appledash schrieb: [ -> ]Haha nee jetzt will ich das mal mit RD sehen. xD Gute Idee. Tongue

This Pinkie approved RD laugh !

Bzw, wie hast du sie den negativ verdreht?

Einach in Paint geöffnet, markiert und mit Rechtskick die Farben umgekehrt FS grins
los, postet mal alle ponies. bin neugierig und hab kein bock das nu selber auszuprobieren ^^
Ihr wollt nicht wissen wie RD im negativ aussieht...

ACHTUNG! (Öffnen)

Oder Twilight:

[Bild: v9oaa4d5audq.png]
Also irgendwie haben die echt Stil^^
Aber die Augen sehen so bösatig aus... evil Ponys:3
(01.10.2012)Flying-Claw schrieb: [ -> ]Ihr wollt nicht wissen wie RD im negativ aussieht...

ACHTUNG! (Öffnen)

Es musste eines Tages sein Big Grin Nun kennst du die dunkle Wahrheit der farbenfrohen Dashy RD laugh
Omg, schaut euch Breaburn an - der sieht - ohne Witz- fantastisch aus AJ surprised !

[Bild: fwqhnesafzum.png]
(01.10.2012)Lunastra schrieb: [ -> ]Also irgendwie haben die echt Stil^^
Aber die Augen sehen so bösatig aus... evil Ponys:3

das is wohl, weil in den augen grad das weiß/schwarz verkehrt wird.
aber die müssen ja nicht böse aussehen FS grins
Spoiler (Öffnen)


PS: ich öffne bilder mit Irfan View. da kann man in der arbeitsleiste "bild" klicken und dann "negativ erstellen"
Rarity könnt ihr euch schon denken wie, oder Pinkie happy ?

.. oder nicht? (Öffnen)
Ein paar sehen ja ganz nett aus. Chrysalis erinnert mich stark an den Lauren Faust OC:

Fausticorn (Öffnen)

Bei Zecora ändert sich ja nicht viel. Twilight happy
Zecora (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Stimmt, die beiden sehen so echt niedlich und vor allem nicht bösartig aus^^

Aber Rainbow Dash sieht echt... naja.... AJ surprised unhübsch aus...
Dafür hat Breaburn mal wirklich StilCheerilee awesome
Derpy Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Irgendwie sehen die Blasen aus wie Löcher RD laugh
da denk ich gleich mal an ne Bowlingkugel...
erinnert jetzt bissl an Chrysalis. Derpy ist ein Changeling!
Ihr habt Themen, da würde ich nie drauf kommen... RD laugh

Mal ein paar andere Ponies...

Applejack (Öffnen)
Applebloom (Öffnen)
BigMac (Öffnen)
Sweetie Bell (Öffnen)
Mein Oc (Öffnen)

Mein OC und Sweetie Bell sehen ja ganz schön... Creepy aus. o.o
Applejack, BigMac und Braeburn finde ich jedoch ziemlich schick. *g*
Vinyl ist heiß!
(und das farbschema ähnelt deinem OC InvaderRD wink )

Spoiler (Öffnen)
Dank diesem Thread ist mir gerade zum ersten Mal aufgefallen, dass Chrysalis Mähne ein echtes Unikat ist (und das nicht nur wegen der Löcher).

Bei jedem Pony sind die Umrandung und Strähnchen ein paar Farbtöne dunkler als die Farbe der Haare selbst. Nur bei Chrysalis ist es umgekehrt, die Haare sind recht dunkel, die Umrahmung hingegen hell. Lyra astonished

Das Erklärt auch, warum so viele der Negative irgendwie "wie Chrysalis" aussehen. Denn als Negativ ist dann ebenfalls die Umrahmung heller als die Haare selbst. FS grins
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8