Bronies.de

Normale Version: 1st Nightmare Night in Berlin~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Meine Lieben Filly's and Gentlecolts,
bald ist es soweit: Die ERSTE Nightmare Night in Berlin!

Princess Luna gab uns den Auftrag, diese Nacht zu der Nacht der Nächste zu machen... klar das wir dazu schlecht nein sagen können, oder?
Es wird allerlei an Unterhaltung, Nahrung und Überraschung geboten, doch eine Sache fehlt: Ihre getreuen Fans!
Und hier kommt ihr ins Spiel!
Wir, die Eventorganisatoren und Vorsitzenden des Bronys Berlin e.V.,
laden euch gerne dazu ein!

Die limitierten Tickets könnt ihr folgendermaßen reservieren lassen:
- Entweder via PN hier im Forum an Rainbow Blitz (mich halt), oder an
Hammer.
- Oder unter der E-Mail Adresse: nightmare@bronys.de sowie unter der
Telefonnummer: 0176-321 81 533

Weitere Details findet ihr hier:
Spoiler (Öffnen)

[UPDATE]
Eine kleine Sache noch:
In dem Preis für die Eintrittskarten ist ebenfalls ein kaltes Buffet enthalten,
an Hunger werdet ihr also nicht sterben... an anderen Ursachen jedoch... >D
Ähäm, ich schweife ab RD laugh sorry das konnte ich mir nicht verkneifen~

Freut euch, es dauert nicht mehr lange Twilight smile


Desweiteren, viel Spaß und noch schöne Ferien bzw. einen angenehmen Tag der Arbeit~

Mfg
Eventorga des Bronys Berlin e.V.
Rainbow Blitz
Das passt wohl besser in den Osten. Wink

/verschoben

~Corus
Ist da sowas wie ne Brony Disko dabei? Bei Kleingärten vermutlich nicht, aber ich dachte ich frag mal nach ^^
mhmm also ein nettes audiosetup ist dort vorort Wink in wiefern lichteffekte vorort verfügbar sind kann ich leider derzeit nicht sagen. aber ich denke rainbow blitz kann da mehr auskunft geben Smile
Bei mir ist tatsächlich am meißten das Problem, das ich kein Kostüm hab und auch nicht die Zeit / können für eins hab und ohne will ich nicht aufschlagen. ^^
mhmm also ich kann von mir sprechen ^-^ ich habe nicht den platz für ein komplettes kostüm (leider hab ich ja nen weiten weg bis nach berlin....deswegen nehm ich nur nen anzug und meine maske mit =D klassisch und bewährte verkleidung)

... ich denke ein bisschen schminke wird sich doch da bestimmt auftreiben lassen bei dir oder Smile
Naja bis das Lunafest gewesen ist kann ich mir noch nicht wirklich fest gedanken drüber machen. Das ist wie n schwarzes Loch das alles aufsaugt^^
Ich werd anwesend sein FS grins soweit das mit meiner Schule abgeregelt ist werd ich bis zur ende dabei sein
(02.10.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]Ist da sowas wie ne Brony Disko dabei? Bei Kleingärten vermutlich nicht, aber ich dachte ich frag mal nach ^^

Sooou- der Blitz ist da um alle Fragen zu klären ^^
Also unsere Anlage hat es schon gewaltig in sich... und das auf gerademal halber leistung, wenn wir also ganz aufdrehen hört man uns bis nach China Cheerilee awesome Lärm ist übrigens kein Problem laut der Besitzerin, also könnt ihr losfetzen und tanzen wie ihr wollt, für genug Musik und PMVs ist gesorgt FS grins

(02.10.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Bei mir ist tatsächlich am meißten das Problem, das ich kein Kostüm hab und auch nicht die Zeit / können für eins hab und ohne will ich nicht aufschlagen. ^^

Nun zu dir- wenn ich ein Outfit vorschlagen darf, welches gleichermaßen genial und einfach ist:
Slendermane! Ein schwarzer Anzug, eine Rote Krawatte, weißes Hemd und irgendeine weiße Socke über den Kopf - Bing - fertig Pinkie approved
Slenderman ist gerade recht populär, wär also ein kleiner Tipp meinerseits FS grins

Soweit erstmal dazu RD wink
Uuh, den Thread hab ich ja total übersehen. Vielleicht verlasse ich an Hallow... ich meine Nightmare Night doch noch das Haus. Twilight smile
Wenn ich dort als Derpy antreffe dann gibs Ärger Pinkie happy so einfallslos bin nur ich Cheerilee awesome
Vielleicht gehe ich als Rainbow Dash, wollte mir die Haare sowieso entsprechend färben. Cheerilee awesome
Oder mach Bart-cosplay
so einmal eine kurze Zwischenmeldung für alle:

Es sind noch genau 30Tickets verfügbar Smile

Also seid schnell und sichert euch noch einen Platz auf der Nightmare Night AB spin

Hammer Wink
Wenn mich jemand aus Birkenwerder so gegen 21:50 und sich jemand findet bei dem ich übernachten kann dann wird es eventuell was bei mir.

AAAAAAAlerdings ohne Kostüm nur mit Creepy-Shirt und ich kann ja einmal böse und einmal verrückte Lache zum besten geben.
Freu mich schon drauf Twilight happy

Mal schauen wie es mit Kostüm aussieht, würd ich schon gern mal machen haha
Ist halt nur doof mit der Schule im Anschluss aber ach.... ist ja nur Schule.
ich glaube mal das es für mich mit der zeit nicht hinhaut FS sad
(08.10.2012)Fluttershyy schrieb: [ -> ]ich glaube mal das es für mich mit der zeit nicht hinhaut FS sad

Also ich habe heute erfahren das bei mir alles hinhaut.
Ich werd rechtzeitig da sein.
super xD du hättest sonst bestimmt was verpasst ^^
(01.10.2012)Corus schrieb: [ -> ]Das passt wohl besser in den Osten. Wink

/verschoben

~Corus

Finde ich nicht ähnlich wie das Lunafest, das Großtreffen in basel, Galacon, und andere kleinere Treffen ist dies genau so eine Veranstaltung die vorne zu finden sein sollte.

So übersehen das ja viel einfach.
Seiten: 1 2