Bronies.de

Normale Version: TechnoBase.fm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hört irgendwer von euch TechnoBase.fm?
Deadend
Wenn überhaupt Housetime.fm, und das in letzter Zeit selten. Früher auch sehr oft Technobase.fm, aber irgendwie hat mich das Reingerufe der Moderatoren zu sehr gestört.
Früher hatte ich das fast jeden Tag gehört. Ach das waren noch Zeiten, mit fällt grad ein das ich damals immer WarRock gezockt habe.
Und jetzt: Ich höre Metal und zocke Call of Duty. Pinkie happy
Ich höre es aba nicht mehr so oft ich finde seit der spalung is das alles relativ lw geworden ;D aber höre schon noch manchmal Wink
Technobase.fm ist gut.

Höre den Sender nicht oft, aber - ich gehe auf deren Events! Sehr geiles zeug.
Die Events sind super ansonsten ist Technobase ein Kindergartenverein, nicht umsonst gehen die meisten besseren DJs weg von dort. Jeder 15jährige Vollhorst mit illegalem Virtual Dj darf dort seine Mixingkünste zeigen, spielt dann Bootlegs zu Spongebob und plärrt dann dutzendmal hinein: "Dieser Track ist exklusiv, den hat Dj HanswursterZz nur für mich gemacht <3". Früher hab ich den Sender geliebt, bin aber zumindest aus Technobase.fm rausgewachsen.

Achja und G4bby, der Chef vom Radio ist ein kompletter Pfosten, er beschimpft desöfteren Listener, da er sich selbst für den Übergott hält und hat Mixingskills die stark gegen 0 gehen.

Sorry für den Flame, aber wenn man ein paar Hintergrundgeschichten weiß, dann wird man meine Meinung bestätigen.

Wenn ich ein Inetradio höre, dann das hier:

http://www.musiclovers.fm/

Sehr sympathisches Team und hat sich in kurzer Zeit zu nem ganz guten Inetradio gemausert.
Q-Dance und Hardcore-Radio...irgendwie machen die Holländer den besten scheiß Smile
Ich hab immer Musik bei Coretime gehört, das andere mochte ich ni :3
Ich hör ab und zu TB, das reingerufe der DJs bei neuen releases stört mich jetzt nicht sooo extrem, denn man kann ja immerhin per tb-tracklist und youtube den track meist noch ohne gebrabbel finden.
allerdings gibts da paar DJs die mir mehr oder weniger gefallen. Am meisten höre ich wenn dann nur die HappyHardcore und die HandsUp stunden, aber auch ab und zu die Classics sind auch nicht schlecht. alles andere ist mir zu 0815 und zu oft gehört.
Deadend
(27.11.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ](..)
Ich verstehe auch nicht, warum sie sich partout weigern, die Tracknamen direkt über den Stream mitzusenden. Wofür hat man denn die Tags, die man mitsenden kann? Lyra eww

Weil sonst kein platz mehr für das "We ArE oNe!" mehr ist.
Deadend
(27.11.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Viele sagen ja, dass die Tracklist besser ist als die DJs.AJ hmm

nicht ganz unbegründet, zumindest nicht bei Technobase RD winkRD laugh
Deadend
Also ich habe wieder angefangen ihn zu hören finde ihn immer mal wieder ganz gut, höre aber nebenbei auch gerne Hardbase.fm ;3
*wiederbeleb*
Zicke Zacke We aRe oNe!!
Technobase.fm....
Das hab ich gehört als ich angefangen hab CSS zu zocken, das war vor 5 jahren und seit dem hör ich es auch.
Das erste Lied das ich da gehört hab war Explode (glaub ich) ach ja das waren noch gute zeiten...