Bronies.de

Normale Version: Hasst uns Nick?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie ihr ja schon wisst sind bei Nick die Sendezeiten im Wochenede nicht gerade befriedigend. Für frühaufsteher kein Problem aber 5:45?!? Ich habe bemerkt das auch ab und zu mal Mo.-Fr. um 9:40 gesendet wird.. ja ich weiss Schule/Arbeit aber Morgen (3.10.12) ist Tag der Deutschen Einheit. Heute wurde es gesendet
und übermorgen wird es auch noch kommen aber Morgen nicht? Ein tag an der sage ich mal Jeder Frei hat! letzte woche kamm es am Mittwoch.
( http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5398 )
Ich glaube das Nick-Team weiss das es Bronies gibt. Entweder ignorieren die uns oder die Hassen uns.
Um 5:45 beginnt genau meine Schicht Cheerilee awesome
Sag mir bitte, dass diese Frage nicht ernst ist... Manche glauben wirklich, dass MLP und Bronies der Mittelpunkt der Welt ist/sind....

Natürlich hasst uns Nick nicht, sowas ist doch kompletter Schwachsinn. Die können aber nicht auf jeden einzelnen von den Fans der verschiedenen Shows eingehen
also mit der Uhrzeit.. bin ich garnicht zufrieden Facehoof

5.45 schon krass -.-" ich finde es sollte später komen, Wochenende wie gesagt wo man Frei hat .. oder Ferien 5.45 und unter woche wo man arbeitet 9.oo nochewas
Du solltest uns mit unseren "paar Tausend" Usern mal mit den normalen Nick-Sehern vergleichen. Im Vergleich sind Bronys ein sehr geringer Teil und noch weniger wenn man die abzieht, die nichts von der deutschen Synchro halten.
Wobei MLP bei der normalen Zielgruppe doch eigentlich auch gut ankommen sollte AJ hmm
wenn dir die zeiten nciht passen, kannst du dir doch die folgen auch Nick.de ansehen
(02.10.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]wenn dir die zeiten nciht passen, kannst du dir doch die folgen auch Nick.de ansehen

jaa, schon aber ich mag sie lieber im Fernseher anzugucken :3
Ja das ist klar. Warum ändern die dan den Sendeplan an einem Feiertag?
(02.10.2012)Yhen schrieb: [ -> ]Ja das ist klar. Warum ändern die dan den Sendeplan an einem Feiertag?

Warum ist die Banane krumm?

Weil sich halt wahrscheinlich andere Shows dazwischengeschoben haben, die mehr deutsche Zuschauer im TV haben vielleicht. Vielleicht auch wegen einem völlig anderen trivialen Grund. Aber zu glauben, dass Nick uns Bronies hasst und deswegen aus Trotz die Shows so früh veranstaltet ist, tut mir Leid, Kindergartenquatsch und kein Denken einer großen Firma.
(02.10.2012)eClypse schrieb: [ -> ]
(02.10.2012)Yhen schrieb: [ -> ]Ja das ist klar. Warum ändern die dan den Sendeplan an einem Feiertag?

Warum ist die Banane krumm?
Das könnte man wenigstens beantworten... Tongue Von den Umstellungen in Nicks Sendeplan hat dagegen keiner eine Ahnung! Cheerilee awesome
Zu Feiertagen: Da ist es in vielen Fällen so, dass das reguläre Programm da nicht gezeigt wird.RD wink

Ich denke nicht, dass Nick Bronies hasst. Die Überlegung macht für mich keinen Sinn.
Naja "hassen" ist wiederum zu übertrieben. An Feiertagen wird der Sendeplan sehr verändert (früher als ich immer RTL2 gesehen habe war es sehr schmerzhaft). Ist bei den meisten Sender leider so, aber warum MLP büßen soll, bleibt ein Mysterium
Nagut lassen wa das mit den Hassen
(02.10.2012)eClypse schrieb: [ -> ]Sag mir bitte, dass diese Frage nicht ernst ist... Manche glauben wirklich, dass MLP und Bronies der Mittelpunkt der Welt ist/sind....

Natürlich hasst uns Nick nicht, sowas ist doch kompletter Schwachsinn. Die können aber nicht auf jeden einzelnen von den Fans der verschiedenen Shows eingehen

Pinkie approved

Nur weil Nick sich nicht an uns orientiert, heißt das noch lange nicht, dass Nick uns nicht mag Cheerilee awesome
Purer Hass!

nein, ernsthaft, wird sind denen vollkommen egal.
Nick möchte natürlich mehr Zuschauer für Eigenproduktionen haben, ist doch ganz klar. Da geht MLP unter. Außerdem... schließ den PC an den Fernseher an, fertig. Dann hast du alle Folgen gleichzeitig auf dem großen Bildschirm.
Ist doch nichts Neues, dass es an Feiertagen ein andere Programm gibt, oder?
Offtopic (Öffnen)
Es ist schon eine Schande mit was MLP FiM da läuft. Hotel 13 ist das neuste Werk des Bösen, wer denkt sich so einen Scheiß aus?
also ich schliesse mich der meinung an das es zwar blöd ist aber denoch sind es mehre leute die lieber andere sendungen gucken wollen als mlp(kannn ich zwar nicht verstehn^^)
bronies allerdings gibt es nicht ganz so viele ...dazu kommen noch die die nicht sagen das sie welche sind und die die mlp auf englisch gucken vondaher bleiben nicht viele übrig(da es offenbar der großteil auf englisch guckt)
Edit
-----------------
ja Hotel 13 ist müll
Wieso sollte uns ein Fernsehsender hassen ?? Die Sendezeit ist doch eigentlich total egal und ausserdem schauen ja sowieso die meisten Bronies die Folgen im Internet.

Die Frage ist jetzt nicht so sinnvoll :/
Seiten: 1 2