Bronies.de

Normale Version: Bossgegner raten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Hallöchen FS grins
In diesen Spiel geht es darum Einen der Bossgegner aus einen belibiegen Spiel zu raten.
Die regeln:
-Das Spiel muss Relativ bekannt sein

-Man darf mit bildern und/oder text beschreiben

-Die Person die den Boss herausgefunden hat ist als nächstes mit beschreiben dran.

-Wen man einen Gegner eraten hat mus man innerhalb eines Tages das nächste rätsel Posten

So ich fange dan mal an.
Sie war im driten teil einer bekanten Spielreihe mit den beititel Solid und war eine Legendäre Soldatin die mit einem ihrer Schühler eine Kampftechnick entwikelte. Die jedoch 1964 zu den Russen überlief in einem Gebirge namens Virgin Cliffs fand das treffen mit ihrer alten Einheit stat.

Viel Spaß Twilight happy
Metal Gear Solid 3
The Boss.
Verdamt war wohl zu einfach du bist dran Twilight happy
Der Boss den ich suche ist männlich,
er hat seinen Wiedersacher selbst "erschaffen"
er hat einen ziemlich großen Schädel.
Dr. Neo Cortex, crash bandicoot
echt aus nem Spiel? Hab da was im Hinterkopf, aber ich komm nicht auf den Namen...

edit: ok, geninjat. War aber anscheinend eh falsch ^^
(02.10.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]echt aus nem Spiel? Hab da was im Hinterkopf, aber ich komm nicht auf den Namen...

edit: ok, geninjat. War aber anscheinend eh falsch ^^

Ich musste auch erst an Megamind denken... wenn du denn den meint Twilight happy
(02.10.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]Dr. Neo Cortex, crash bandicoot

Bingo^^
Spoiler (Öffnen)

Du darfst.
@ Sir knorke

genau, der! Smile
Das Wesen ist nämlich. Ihm wachsen statt Hände Kettensägen aus den armen. Er trägt einen Sack auf den kopf. Man trifft ihn draußen
erinnert mich irgendwie an tokyo gore police o.o
kettensegen-mäjini aus RE 5?
nein
Ich hab keine ahnung kommt mir aber irgentwie bekannt vor AJ hmm
Die verrückten aus Resident Evil 4? Das sind doch nur Zwischengegner.
Gibt es noch mehr tipps? ich habe null ahnung AJ hmm
Hab gerade herausgefunden von welchem spiel er kommt aber nicht wie er heist Big Grin
(02.10.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]Das Wesen ist nämlich. Ihm wachsen statt Hände Kettensägen aus den armen. Er trägt einen Sack auf den kopf. Man trifft ihn draußen


Biggy Man aus Splatterhouse?

Spoiler (Öffnen)
ILWD hat recht. Es war der Biggy Man aus Splatterhause.



Yay FS grins

So dann bin ich dran :3

Er ist männlich. Er ist auf der Suche nach einer verlorenen Flotte die das gleiche suchte wie er, dadurch erhofft er sich den Standort einer mystischen Stadt zu lokalisieren, durch die er unsterblich werden will.
Zoran Lazarević - Uncharted 2?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13