Bronies.de

Normale Version: 5 Fandoms, 30 Blüten, 1 Thema. (1/30 Blumen gepflanzt)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich widme mich dieses Mal dem erdachten Werk Shiraks (Userin auf fanfiktion.de), das da heißt: „30 Blumen und ihre Bedeutung“. Die einzige Bedingung ist, den Namen der Blüte und deren Bedeutung als Kapitelüberschrift zu nutzen- was ich daraus mache, bleibt meine Sache, weshalb ich mich für ganze fünf Fandoms entschieden habe, die ihr euch im Laufe der Zeit ausgesucht habt (Danke für die zahlreichen Abstimmungen!).

- Skyrim
- Dragon Age: Origins
- Okami
- Assassin's Creed (1 + 2; keine Abkömmlinge)
- Mass Effect (2 + 3)

Ich wünsche euch viel Spaß, sobald die ersten Dinge hier hochgeladen werden und nur darauf warten, von euch verschlungen zu werden. Ich freue mich natürlich immer sehr, sollte sich ein User dazu entschließen, mir einen Kommentar samt konstruktiver Kritik (im positiven wie negativen Sinne) zu hinterlassen.

Anbei die Liste mit den 30 Blüten. Ihr werdet merken, dass es wohl eher romantisch zugeht.

Bemerkung am Rande: Gegebenenfalls nehme ich auch Pairings entgegen oder Zusammenhänge, die ihr, liebe Userschaft, gern lesen würdet. Ich behalte mir das Recht vor, Vorschläge abzulehnen, sofern sie mir völlig gegen den Strich gehen oder ich einfach nicht gut genug bin, um mich in die jeweiligen Charaktere hineinzuversetzen.


30 Blumen und ihre Bedeutung (Öffnen)

Assassin's Creed / 1 Blüte (Öffnen)

Wie wäre es mit der F.E.A.R.-Reihe^^
Die Auswahl der Blumen sieht schon mal sehr interesannt aus, ich bin tatsächlich neugierig, was zu den einzelnen Themen geschrieben wird, besonders in der Kombination mit den Themen in deiner Umfrage.

Die auswahl in deiner Umfage ist.... seltsam. ich lasse mich aber sebstverständlich auch positiv überaschen, was du aus dem Siegerthema machst. Ich hab für Dragon Age und Skyrim gestimmt, zwei meiner Lieblingsspiele.

Für mich als alten Romantiker werd ich mir sicherlich die Geschichten Durchlesen und auch die eine oder andere Rezension dazu schreiben.
Dann bedanke ich mich schonmal, Nastor. Twilight happy
Ja, ich hab auch gern Nebencharaktere im Blick.
Ich finde, dass man bei fast jedem Spiel jedes Genre ansprechen kann...
Ich bin in Romanzen noch nicht allzu geübt, aber gerade dieses kleine Projekt soll mir helfen, besser zu werden :3
Kein Monkey Island in der Liste mewww..... und unter Sonstiges (Bitte angeben) lass ich das Spiel sicher nicht fallen u.u

HOW DARE YOU!

Aber ich muss sagen sehr sehr interessantes Projekt. Bin gespannt o.o
Vergib mir! Whining

Aber freut mich, dass du gespannt bist, was ich daraus machen werde.^^
Sobald ein klarer Sieger zu erkennen ist, werde ich mich da immer mal wieder ransetzen.
Ich hoffe, es stimmen noch viele Leute ab, damit sich alsbald ein Favorit herauskristallisiert.
Wie wär's mit Dark Souls? Eine Beziehung zwischen dem Chosen Undead und Priscilla Crossbreed wäre doch amüsant.
Hmmm AJ hmm Ich würde mich zwar als Romantiker bezeichnen aber ich habe leider absolut null Ahnung von diesen Computer-Spielen, daher kann ich auch nicht weiter helfen. Pinkie happy
Dark Souls habe ich leider nicht gespielt, weshalb das Schreiben über eben jenes Spiel für mich problematisch wird.
Ich habe Okami und Dragon Age gewählt,weil ich finde da könnte man sowas am besten machen.

Oh,ich habe Assassins Creed vergessen anzukreuzen. RD wink
Danke für die Abstimmung, Linky. :3
Wann ist denn mit den Stories so zu rechnen? Twilight happy
Naja, erstmal muss sich ein "Gewinner" bzw Favorit herausstellen...
Und dann werde ich mit dem Schreiben beginnen.^^
(08.10.2012)Hausfreak schrieb: [ -> ]Dark Souls habe ich leider nicht gespielt, weshalb das Schreiben über eben jenes Spiel für mich problematisch wird.

How dare you! Octavia angry
Ist ja auch nur das beste Spiel ever, aber leider kein Material, um solche Werke zu verfassen.
Ich habe jetzt mal für Enslaved, Dragon Age und Okami gestimmt, da die Essenz aller drei Titel eine super Situation und ein grandioses Werk abgeben können, wenn in die richtigen Hände gelegt.
Ich vertraue dir da. RD wink
Enslaved hat Potenzial, wegen dem ausgeprägten Beschützerinstinkt, aber auch dem Gefängnis der Beziehung und wie sich aus Zwang Zuneigung entwickeln kann, dieser aber auch nach hinten losgehen kann.
Dragon Age wegen Gefühlen, die aus dem Krieg und in dem Krieg entstehen können. Umgeben von Zerstörung scheint das Licht der Romantik schließlich noch um einiges heller, nicht wahr?
Und zuletzt Okami, da ich mir vorstellen kann, dass Schreiben in diesem Universum einfach nur riesigen Spaß macht. Allein die malerischen Umgebungen zu beschreiben ist sicherlich herrlich. Twilight happy
Ich werde mir die Ergüsse mit Sicherheit zu Gemüte führen und meine bescheidene Meinung dazu abgeben.
Neben dem Genius Pony könntest du auch mal ein Teil über League of Legends schreiben, oder über die Warcraft Serie.
Danke für deine Abstimmung und deine Zuversicht, Twilight Shadow! Twilight happy
Ja, ich denke genauso... Dark Souls bietet nicht allzu viel Potential.

Hm AJ hmm
Es scheint so, als würde es immer ein ziemlich knappes Rennen zwischen DA:O, Skyrim, Okami und Assassin's Creed werden...

Da fällt es mir doch tatsächlich schwer, mich für ein Fandom zu entscheiden... naja, vielleicht kristallisiert sich da noch etwas heraus... Pinkie happy

Andernfalls werde ich einfach spontan mehrere Fandoms einbauen. FS grins
Ich denke, 60 Stimmen sind genug...
Es haben sich zwei klare Gewinner herauskristallisiert: Skyrim und Okami! *Konfetti werf*
Da aber scheinbar auch an anderen Fandoms Interesse besteht und ich jemand bin, der sich nur schwer entscheiden kann, habe ich beschlossen, insgesamt fünf Fandoms ein paar OneShots zu widmen.
Die Auserwählten sind:
- Skyrim
- Okami
- Dragon Age: Origins
- Assassin's Creed (1 + 2; keine Abkömmlinge)
- Mass Effect (2 + 3)

Ich hoffe, ihr seid mit meiner Entscheidung mehr oder minder einverstanden und ich werde mich bei Zeiten an die ersten Blüten setzen, um den Garten der Liebe zum Blühen zu bringen. (Too much Kitsch Facehoof RD wink )
Na, da lassen wir uns mal überraschen. Viel Erfolg beim werkeln!
Tönt super, Okami kenn ich nicht, da lass ich mich positiv überraschen Cheerilee awesome
Schande über dich, dass du dieses fantastische Spiel nicht kennst, aber ich werde versuchen, manche OneShots auch für "Unwissende" so anschaulich wie möglich zu gestalten.
Seiten: 1 2