Bronies.de

Normale Version: Habt ihr ne Zahnspange?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Huhu,

habt ihr eine Zahnspange?
wenn ihr eine habt tragt ihr sie gerne? oder hasst ihr eure Zahnspange?

habt ihr ne Feste oder ne lockere?

und die die keine Zahnspange haben wollt ihr gerne eine?

gern ein foto : so sieht meine aus :


Spoiler (Öffnen)
Nein, habe ich nicht, brauche ich nicht und will ich nicht.
Ja habe ich, 1 Jahr eine lose und nun seit (letztes Jahr) April bis Dezember eine feste (oben+unten) und macht keine Probleme Twilight happy
Ich hatte von meinem 15-17 Lebensjahr ne Spange,
bin auch sehr froh das Teil los zu sein. RD laugh
Nicht mehr. Ich hatte vor Jahren mal eine, nun bin ich aber älter und meine Zähne sind wieder in Ordnung.
Jup, ich hab eine Zahnspange, die auch fest ist, aber stören tut sie mich nicht.
Wieso auch? Sie macht meine Zähne gerade und schön, da kann man sowas
doch ertragen, oder? Pinkie happy

Meine Zahnspange kommt aber eh bald raus, dann feier ich bestimmt ne Riesenparty! Cheerilee awesome
Ich könnte eine haben, da mein Unterkiefer leicht zur 1 Seite verschoben ist (aber erst nach einem Vorfall ._.). Um sie zu richten müsste ich eine Spange tragen, da es aber niemanden stört, habe ich es sein lassen.
Schon als Kind haben mir die Zahnärzte offenbart dass meine Zähne schief wachsen. Dann musste ich warten bis alle Zähne da waren und dann hieß es: also mindestens einer muss gezogen werden Rarity shocked

Das wars dann für mich. Auch zum Zahnarzt bin ich sehr lange nicht gegangen.
Seit paar Monaten kümmere ich mich wieder drum, und da ja eh die Weisheitszähne rausmüssen, würd ich mich auch mit ner Spange anfreunden können. Leider bin ich nun aber Jenseits der 18 und kann mir sowas beim besten Willen nicht leisten.

doof gelaufen.
Ich hatte noch nie eine, mit 13-14 wollt ich immer unbedingt eine haben (jetzt bin ich froh keine zu haben wegen meinen piercings) RD laugh
Ich hab mir dann immer selber eine gebastelt O_o'
ich könnte eine haben. hab nen leichten überbiss, aber der stört mich kein bisschen ^^
Hatte 1 Jahr eine lockere Nachtspanne, 3 Jahre oben und unten eine feste und jetzt hab ich die feste draussen, dafür eine neue Nachtspanne.
Das ganze wird bezahlt.
Meine Zähne waren so krumm, das es als Geburtsfehler gillt.
Bis ich 20 bin werden alle Sachen mit meinen Zähnen (Ausser Löcher) gezahlt.
Öhm ist das Thema nicht n bisschen unnötig ? Ich mein dann auch noch n Bild von seiner Zahnspange zu machen finde ich persönlich joa... n bisschen überflüssig aber ok ;D
Ich hab keine Big Grin
ich hatte ma eine,...
die erste so mit 11 was noch ne lose war 2001 kam dann eine feste und 2004 wurde man von dieser wieder erlöst Pinkie happy

einziges überbleibsel, ein befestigter draht ,,einzemntiert,, hinter den oberen vorderzähnen Twilight: No, Really?
(02.10.2012)Softkeks schrieb: [ -> ]Öhm ist das Thema nicht n bisschen unnötig ? Ich mein dann auch noch n Bild von seiner Zahnspange zu machen finde ich persönlich joa... n bisschen überflüssig aber ok ;D
Ich hab keine Big Grin

nur der, wer will :3 will gucken wie eure aussehen xD
Ich hab nur noch eine durchsichtige Plastikschiene, von der ich nicht weiß, wo sie sich befindet. Big Grin
Hatte ich nie wollte ich nie brauchte ich nie, gut so ^^
Ich habe meine schon vor Jahren terminiert. AJ Prost
so muss kurz meine Zähne putzen, Dann Zahnspange rein hab sie heute bekommen Big Grin
Ich habe keine Zahnspange, aber ich bräuchte eigentlich eine, aufgrund leicht schiefer Zähne und ich werde mich wohl bald darum kümmern.

Vermutlich wird es dann aber eine Zahnspange sein, die hinten liegt und beim Lächeln nicht sichtbar ist Twilight happy
So eine lose Zahnspange hatte ich auch mal, aber nur eine für oben.
Ich musste das Ding auch Nachts über tragen, was dazu führte dass ich jeden Morgen auf diesem Ding drauf lag. Deshalb musste die Spange alle paar Wochen wieder gerade gebogen werden Big Grin
Hat aber anscheinend geholfen, zumindest sind meine Zähne gerade geworden. Im Nachhinein also lohnenswert so ein Teil einige Zeit zu tragen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12