Bronies.de

Normale Version: Besondere Anime/ Manga momente
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habe so ein thema net gefunden^^ Falls es das doch gibt bitte hier schließen Twilight happy

Gab es mal eine situation in einem Anime oder Manga die ihr sehr traurig, schön, lustig, spannend oder auch eckelig fandet? Momente die bei euch im kopf hängen geblieben sind?...
Ja?...
Dann poste diese momente doch hier und teile sie mit allen Bronies im Forum Cheerilee awesome


Ich fange auch an^^
Spoiler (Öffnen)
Ja, es ist mein fav anime RD wink Hätte zwar noch andere szenen im petto aber will euch ja (hoffentlich) auch noch die möglichkeit lassen Pinkie happy
hmmm.... ich lese zur Zeit "Blood Lad" aber davon gibt es kein anime
ansonsten Soul Eater Pinkie happy das find ich ganz toll
aber mein favo Anime ist Chobits
http://www.youtube.com/watch?v=r0xN_M26ZJc&feature=related
Twilight happy mein favo lustiger und süßer moment
Also extremst spannend finde ich Death Note....und zwar immer wieder xD

Auch Black Butler ist sehr spannend

Auch Soul Eater ist äusserst Spannend^^
Zu Noir: Da sage ich nur die vorletzte Folge, die sehr dramatisch ist, wo Kirika entscheiden muss für wen sie ist. Als Stichwort sage ich nur, dass ein bestimmtes Geschenk zur Herzensangelegenheit wird. RD wink

Zu Digimon (Staffel 1): Das Opfer von Wizardmon fand ich sehr bewegend. Auch die Szene in der vorletzten Folge, wo die Digiritter zuerst denken, dass sie gescheitert wären, fand ich toll erzählt.

Saber Rider & the Star Sheriffs: Die Folge, wo die Star Sheriffs Aprils Vater in Sicherheit bringen konnte. Auch die letzte Folge hatte was bewegendes.

Dschungelbuch-Die Serie: Der Tod von Alexander und Shirkan war emotional gewesen. Auch der Tod von Arkela fand ich bewegend. Die letzte Folge hatte ein würdiges Ende gehabt und sie war auch schön bewegend gewesen.
Cowboy Bebop .... die letzte Folge ._. *Schnief*
Anschauen. Am besten alle Folgen.
(03.10.2012)Streiben schrieb: [ -> ]Cowboy Bebop .... die letzte Folge ._. *Schnief*
Anschauen. Am besten alle Folgen.
Das war sowas von FS sad einfach der Wahnsinn


Welcher Anime mich ziemlich bewegt hat war auch Fullmetal Alchemist ( besonders die Szene, wo Hughes starb FS sad )
(03.10.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Zu Noir: Da sage ich nur die vorletzte Folge, die sehr dramatisch ist, wo Kirika entscheiden muss für wen sie ist. Als Stichwort sage ich nur, dass ein bestimmtes Geschenk zur Herzensangelegenheit wird. RD wink

Die Stelle in der Mitte von Noir wo Kirika Mireille auf diesem Friedhof anfleht sie zu erschießen und die einfach weggeht. Jesus, das war hart.

Ansonsten ist diese Stelle aus Black Lagoon eine der besten Szenen die ich jemals gesehen hab. Soviel Charakterentwicklung, soviel unterschwellige Romance, soviel Sexual tension. Es ist brilliant. Twilight smile





@Moonseeker: Spoiler. ^^
hmm..naruto ist witzig
und detektiv coan ist auch gut aber im moment fällt mir nix ein!
Zitat:Die Stelle in der Mitte von Noir wo Kirika Mireille auf diesem Friedhof anfleht sie zu erschießen und die einfach weggeht. Jesus, das war hart.

Ansonsten ist diese Stelle aus Black Lagoon eine der besten Szenen die ich jemals gesehen hab. Soviel Charakterentwicklung, soviel unterschwellige Romance, soviel Sexual tension. Es ist brilliant. Twilight smile

@Moonseeker: Spoiler. ^^

Dito Whitey Pinkie happy ( btw. bei mir läuft grad canta per über die Kopfhörer Cheerilee awesome )


Und Black Lagoon ist einfach nur Cheerilee awesome Besonders diese andere Sichtweise von der Welt einfach Klasse.
Hier geht es doch um Momente und nicht um komplette Serien/Folgen? AJ hmm

Nunja, der Moment, der mir wohl am meisten im Gedächtnis blieb, stammt aus Elfen Lied.
Ich meine damit die Szene mit dem Hund und was sich daran angeschlossen hat. Näher möchte ich das jetzt aber nicht beschreiben, da der Anime nunmal nichts für jüngere/zart besaitete Personen ist. Wer den Anime kennt, wird ohnehin wissen, was ich meine. Hat mich extrem aufgeregt und auch aufgewühlt...
Diese One Piece Szene.

Spoiler (Öffnen)

Ein ganz toller Charakter ging von uns. Ich salutiere.RD salute
Für mich war der wohl erinnerungswürdigste Moment in einem Anime eine gewisse, alles verändernde Szene in Death Note. Wer den Anime gesehen oder den Manga gelesen hat, weiß vermutlich, wovon ich rede. Die Szene hat mich für ein paar Tage in eine tiefe Depression gestürzt [Bild: givingupplz.gif]

Ansonsten noch Hinata's Confession in Naruto und ihr anschließender Kampf mit Pain
Video (Öffnen)

Und natürlich diese Szene aus Fullmetal Alchemist. LEIDER nur englisch :c die japanische Fassung ist sehr viel besser und emotionaler, aber davon gibt es nur ein Video, wo das Audio beschädigt ist
Video (Öffnen)
In FMA gab es sowieso sehr viele sehr emotionale Momente.
Spoiler (Öffnen)
Oh Mann, die Serie ist einfach so gut.
Oh, mir fällt jetzt ein, dass einen Anime vergessen habe zu erwähnen.AJ surprised

Die letzte Folge von "Die Königin der 1000 Jahre" fand ich bewegend und traurig, weil es für die Titelfigur selbst kein Happy End gibt. Das macht das ganze realistischer. Aber ich fand es trotzdem traurig, dass die Rettung so gemacht werden musste.
Mahou Shoujo Madoka Magica Folge 10 wo Homura ihre beste Freundin erschießt FS sad

[Bild: zc7nwzmv.jpg]
Mir ist noch Death Note eingefallen Twilight happy find ich ganz ganz toll
vor allem als sich L da den Zucker in seinen Kaffee schmeißt... ach L is einfach immer genial
der ganze Anime ist GENIAL !!! Pinkie happy
http://www.youtube.com/watch?v=eleKGxNrErQ

ouh und Elfenlied aber der ist ab 18 Cheerilee awesome
Für mich eindeutig dieser hier aus One Piece
Spoiler (Öffnen)
(03.10.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Ansonsten ist diese Stelle aus Black Lagoon eine der besten Szenen die ich jemals gesehen hab. Soviel Charakterentwicklung, soviel unterschwellige Romance, soviel Sexual tension. Es ist brilliant. Twilight smile




Ooooh Gott jaaaaaaaaaa

Ansonsten noch das Musikstück "komm süßer Tod" bei The End of Evangelion






Dann so gut wie alle dramtischen/Psycho Szenen aus Higurashi No Naku Koro Ni

Ich hab noch mehr aber das muss erst mal reichen :I
Bei mir ist das diese Scene, von vielen, aus Soul Eater. Einfach nur Geil Big Grin

https://www.youtube.com/watch?v=YCa5_CUZgUY
Ich würde einfach mal auf den Tod von Kamina aus Tengen Toppa Gurren Lagann tippen. In jeder Hinsicht sehr episch iszeniert, während der Schlacht gegen einen der Beastgeneräle schwer verwundet und eigentlich schon im Sterben liegend, seine letzten Kräfte sammelnd bäumt er sich nochmals auf, um seinem kleinen Schützling Simon, von dem als einziger Sieg und Niederlage abhing, nochmals Mut zuzusprechen und mit ihm Seite an Seite den Sieg erringt. Danach stirbt er in seinem Cockpit.

Hat mich damals doch sehr mitgerissen.
(04.09.2014)SoundW4v3 schrieb: [ -> ]Bei mir ist das diese Scene, von vielen, aus Soul Eater. Einfach nur Geil Big Grin

https://www.youtube.com/watch?v=YCa5_CUZgUY

RD laugh Das ist aber auch zu genial! Ebenfalls eine meiner Lieblingsszenen aus "Soul Eater". Allerdings finde ich die Szenen mit Kid teilweise einfach noch genialer. Hier ein paar meiner Lieblingsmomente von ihm. By the way, ich finde die englische Stimme irgendwie viel besser. Ich weiß ja, das viele nur die original japanische Synchro als eine "gute Animesynchro" betrachten, aber kommt schon! Soul Eater is auf englisch wirklich gut! FS grins Die deutsche Synchro dagegen....*würg*... Lyra eww

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2