Bronies.de

Normale Version: Letzter Song + User
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Midnight Shadow Mane Run
Vinyl - Dash Control
Rednamstyle xD
Slyder of Confusion
Liberi Vingthor
Lost on the Moonseeker, wie passend RD laugh
LufteClypsebahn
Just for todash

Original: Just for Today (habe es gerade noch offen Pinkie happy ) (Öffnen)

Können wir nicht die Regel einführen, dass wir den Originalnamen des Liedes dazu schreiben müssen?
Rapti of the Mountainking
(18.10.2012)Rapti schrieb: [ -> ]Können wir nicht die Regel einführen, dass wir den Originalnamen des Liedes dazu schreiben müssen?
wär ich dafür. Es waren manchmal so Lieder dabei wo's einfach "The [username]" war.

The Art of Moonseeker
Spoiler (Öffnen)
Vingthor in the Head
Spoiler (Öffnen)
Vinyl - Dash del Muerto
Spoiler (Öffnen)
Age of Red
Spoiler (Öffnen)
Vingthor Make Me Feel Good
Spoiler (Öffnen)
Winter Vinyl-Dash up
Snowed Shadow Mane In
Spoiler (Öffnen)
Dream-Dash (Dream Dance Alliance! Geile CD!)
JP Hyper Polka
Spoiler (Öffnen)

(18.10.2012)Rapti schrieb: [ -> ]Just for todash

Original: Just for Today (habe es gerade noch offen Pinkie happy ) (Öffnen)

Können wir nicht die Regel einführen, dass wir den Originalnamen des Liedes dazu schreiben müssen?

DAS ist eine verdammt gute idee Cheerilee awesome hab ich auch schon überlegt, war aber bisher zu faul es offiziell zu machen xD
...
Turn up the Zanoc (Turn up the Party von Airbeat One)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22