Bronies.de

Normale Version: Letzter Song + User
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ich hab grad viel zeit und langeweile. Da dachte ich mir: Hey warum gibt es dieses spiel hier eigendlich noch nicht? (Falls ich mich damit irre bitte wieder schließen^^) Ich finde es zwar recht stumpfsinnig aber manchmal kommen doch schon recht lustige sachen dabei raus Pinkie happy

Die Regeln sind leicht.
Mixe den Namen des Users über dir mit dem Titel des von dir zuletzt gehörten songs.
Dies sollte dann natürlich möglichst lustig klingen. Dnach Postet ihr noch wie der Titel im Original heißt Cheerilee awesome

Ein beispiel:
Spoiler (Öffnen)
Shadownam Style RD laugh
Let the Draven hit the floor
Feel Twonky inc. ^^
Okay, da passend der Thread im RSS aufpopte und ein "passsender Song" lief:
Avast Shadow Mane's Ass FS grins
Fly fedprod to the Moon Big Grin
End of all Moonseeker ? RD laugh
Lower the Red RD laugh
Over the Moonseeker and far away...^^
Inner Red ^^ ( AJ hmm Nightwishalbum, End of an Era? )
(03.10.2012)Moonseeker schrieb: [ -> ]Inner Red ^^ ( AJ hmm Nightwishalbum, End of an Era? )

Eeyup

Bye bye Moonseeker RD laugh
Deae Red RD laugh
Red Moonseeker (Red Flag^^)

edit: loool Red, das steht jetzt in deiner Sigi, nais :'D
(03.10.2012)eClypse schrieb: [ -> ]Red Moonseeker (Red Flag^^)

Red Red wäre besser gewesen xD

Ever dream with eClypse...Lyra eww

RD laugh
Hijo de la Red RD laugh
Wish I had a Moonseeker! xD
(03.10.2012)Red schrieb: [ -> ]Wish I had a Moonseeker! xD
Der ist Gut RD laugh


Ave Red ^^ ( Ave Maria)
Red Love Heart RD laugh

edit: Moonseekerletter, wat
Humbling eClypse ^^
Im a Moonseeker!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22