Bronies.de

Normale Version: Was sind eure Lieblings-band's und was hört Ihr alles für Musik?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was hört Ihr für Musik?
Was ist Eure Musikrichtung oder eure Lieblingsmusik Band

So einen Thread gibt es aber schon O__O
Dam, DA DAMM DAMM!
Gibt's schon.
Nächstes mal bitte erst Suchfunktion verwenden.
Außer du willst in diesem Thread nach Musikrichtungen und Bands fragen..hm...
Three Days Grace, Rammstein, Dubmood, The Lonely Island...
8Bit, Techno, New Metal, Rock, Hip Hop, Rap, R n' B, Trance, Dance....

(21.11.2011)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]So einen Thread gibt es aber schon O__O

Und wo bitte Schön?????? kannst du bei dem anderen Trade auch deine Eigene Meinung äußern. Und der Trade ist eher zum Diskutieren gedacht.

und ein kleines bisschen zum zanken Big Grin
(21.11.2011)SecretValor schrieb: [ -> ]Dam, DA DAMM DAMM!
Gibt's schon.
Nächstes mal bitte erst Suchfunktion verwenden.
Außer du willst in diesem Thread nach Musikrichtungen und Bands fragen..hm...
Three Days Grace, Rammstein, Dubmood, The Lonely Island...
8Bit, Techno, New Metal, Rock, Hip Hop, Rap, R n' B, Trance, Dance....

Ja genau dass hatte ich eigentlich vor euch nach Bands und Musikrichtungen zu fragen.
(21.11.2011)SecretValor schrieb: [ -> ]Dam, DA DAMM DAMM!
Gibt's schon.
Nächstes mal bitte erst Suchfunktion verwenden.
Außer du willst in diesem Thread nach Musikrichtungen und Bands fragen..hm...
Three Days Grace, Rammstein, Dubmood, The Lonely Island...
8Bit, Techno, New Metal, Rock, Hip Hop, Rap, R n' B, Trance, Dance....

DAM DAM DAAAAM!
Falscher Thread!
Der hier ist der richtige!
(21.11.2011)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]
(21.11.2011)SecretValor schrieb: [ -> ]Dam, DA DAMM DAMM!
Gibt's schon.
Nächstes mal bitte erst Suchfunktion verwenden.
Außer du willst in diesem Thread nach Musikrichtungen und Bands fragen..hm...
Three Days Grace, Rammstein, Dubmood, The Lonely Island...
8Bit, Techno, New Metal, Rock, Hip Hop, Rap, R n' B, Trance, Dance....

DAM DAM DAAAAM!
Falscher Thread!
Der hier ist der richtige!



Das_BaDos kopieren kopieren kann jeder xD
(21.11.2011)Amuno schrieb: [ -> ]Das_BaDos kopieren kopieren kann jeder xD

Wenn das so ist:
DaS BaDOS schrieb:Hui:
Dubstep zBsp. Skrillex u. DJ Alex S.
Progressive House zBsp. Deadmau5
Mashups zBsp. Mashup Germany u. DJs from Mars
Und noch ein paar Künstlern, zu denen mir kein Genre einfällt, weil ich keine Ahnung von Genres habe xD
Clueso
Rammstein
Polarkreis 18
Professor Kliq
The Rasmus
DJ Illüminätus
DaS BaDOS
(Schleichwerbung HUST)

Pfui:
So "Extrem fette Ganster Rapper YEAH" so wie Bushido...
Sido geht ja noch, aber Bushido? NO!
Bands/Künstler bei denen jeder Song gleich oder ähnlich klingt.
Da fallen mir Spontan Ich & Ich und Rosenstolz ein!
Bands, deren Lieder immer nur von verlorener Liebe, Tod und sowas handeln, so wie Evernecence Evarnessens WIE AUCH IMMER MAN DIE SCHREIBT!
Und natürlich VOLKSMUSIK!
>.<
^^
Meine Musik Richtung ist zu zeit Metal ( Disturbed ) aber an sonsten höre ich Eigentlich alles außer Schlager dass geht bei mir gar nicht außer wenn Ich bei meinen Großeltern bin da wird nichts anderes gehört als SWR4. Sad

Dass hier ist ein link zu meinen Lieblingslied von der Band

Song : MY Child

in diesem Lieb geht es darum dass der Sänger Plötzlich Vater geworden ist und anfangs Probleme hat in die Vater Rolle hinnein zu schlüpfen. aber hört es euch einfach mal an und der Refrain finde ich ist dass Beste an dem Lied. http://www.youtube.com/watch?v=C82JYitYLxA
Thread gibt es schon HIER.

/closed.