Bronies.de

Normale Version: Geht ihr an Halloween raus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Hi Leute,

wie ihr wisst bald ist :

Spoiler (Öffnen)


und dazu, geht ihr eigentlich noch raus um Süßigkeiten zusammen?. Oder seid ihr zu Hause und guckt Horror-Filme? RD laugh
Und gibt es hier auch ein paar ältere User die auch noch Süßikeiten sammeln gehen? oder mit ihren Kindern (soweit sie welche haben) raus gehen und sammeln?
als Kind hab ich das echt gerne gemacht, aber seitdem hat nie wieder ein Kind bei uns geklingelt, also dacht ich immer, das machen heutzutage keine Kinder mehr.

Ich bin mit 23 wohl auch schon etwas drüber XD
Aber anscheinend sehe ich ja die Bronies zu Halloween^^
Ichglaube ich hab ch nie gemacht O.o

aber irgendwie könnte man sich sicher als Nightmaremoon verkleiden oder so :3
Ich wollte das früher immer machen, aber meine Eltern waren da immer dagegen, weil das Fest ihrer Meinung nach dämlich ist. Nun hat diese Einstellung auch auf mich abgefärbt... außerdem fühle ich mich etwas zu alt für sowas... vor Allem zu groß - das sieht doch komisch aus Pinkie happy

Ich habe immer voll die Panik, wenn so kleine Kinder bei mir klingeln und wir keine Süßlichkeiten haben... einmal haben sie unsere Haustür mit i-etwas vollgeschmiert, weil wir nichts hatten AJ surprised
Ab da war meine Lust auf das Fest sowieso dahin xDDD
Ich war da noch nie unterwegs und öffne auch nie die Tür, falls es klingelt. Ich nutze den Tag schon immer nur zur Entspannung, da es als Reformationstag hier Feiertag ist.

Man muss einfach nicht alles aus den USA übernehmen.
Naja also n und für sich würde ich schon sehr gerne um die Häuser ziehen und Süßkram einsacken, nur leider leider sind die Leute in meiner Gegend nicht so begeistern vom Halloween-Brauch...FS sad
Hübsche Deko schön und gut, aber Süßkram gibt niemand her Octavia angry
Deshalb schnapp ich mir jedes Jahr ein paar Leute ziehen uns eine Maske an und verbreiten Angst und Schrecken Luna TRCV
Niemand wird verschont, mal sehen, wer dieses Jahr den besten erschreckten Gesichtsausdruck an den Tag legt Trollestia
Ich bleibe mit Wasserpistole bewaffnet zu Hause - paar Kumpels einladen, paar Filme gucken, paar Kinder erschrecken - läuft Twilight happy
ich geh als scary Pinkie <3
ist zwar nicht soooooooo gruselig aber es laufen ja auch Feen und Prinzessinen rum außerdem wohn ich in nem Oma-Viertel Twilight happy
Sowas hab ich nie gemacht und es wurde zu Halloween noch nie bei uns geklingelt. Nur zu Fasching...
Äh ne, ich geh nicht raus, bin auch nie raus gegangen und die Kids kriegen bei mir auch nichts FS grins
(03.10.2012)LiiPinkiePot schrieb: [ -> ]ich geh als scary Pinkie <3
ist zwar nicht soooooooo gruselig aber es laufen ja auch Feen und Prinzessinen rum außerdem wohn ich in nem Oma-Viertel Twilight happy

ich sag dir, da komsmt du mit bergen von Süßikeiten nach hause..
wenn es liebe omas sind :trolltestia:
Ich werd daheim bleiben.
Vielleicht geh ich zu nen Kollegen , Horrorfilme oder so^^
ich weis was ich an halloween mache!!!
also ich campe auf meinem balkon bewaffnet mit nem cd player und zombie sounds ner 240 w alage für wooden toaster'S nightmarenight und ich mache mir cupcakes Twilight happy (im nightmaremoon und luna style)
also das habe ich vor
1-wenn kinder kommen lasse ich die zombiesounds an RD laugh
3-dann nachdem sie sich erschreckt haben mach ich nightmarenight an und gebe ihnen cupcakes Luna TRCV
3-sie sind happy und gehen weiter
schritt 1-3 wiederholt sich RD wink
und ja die kinder die vor "schrecken" weg gehen bekommen halt nur noch schnell einen gruß von mir zugerufen (ich bearbeite meine stimme sodass sie knigt wie die royal canterlot voice von luna)
das wird lustig Cheerilee awesome
gesellschaft leistet mir mein bester freund (Nicht brony, leider Twilight: No, Really? )
das wird geil. soll ich das dann aufnehmen AJ hmm oder interesiert das hie reh keinen Twilight happy
auf jeden fall wird es mega geil!!! RD deals with it
Ich zieh mir wieder ne Papiertüte über den Kopf, kletere auf nen Baum und erschrecke Kinder >:D

evtl Klingel ich auch mal an ein paar Türen und hoffe auf das beste!
Also ich unternehme an Halloween nichts Großartiges, aber ich habe so die Tradition, immer am 31. ein paar alte Horrorfilme zu gucken.

Meistens Hammer Films und vor allem meinen Lieblingsfilm in der Richtung, Dracula (bzw. Horror of Dracula) mit Christopher Lee und Peter Cushing. Twilight happy
An Halloween rausgehen um Süßkram zu sammeln habe ich noch nie gemacht, ich bin entweder mit Kumpels um die Häuser und wir haben dumme Sachen angestellt (mehr gibt es dazu nicht zu erwähnen), die Nacht zuhause verbracht und mir Horrorfilme reingezogen und nebenbei die Sammler erschreckt die an unserer Türe geklingelt haben^^
Manchmal habe ich auch Party gemacht bei den größeren Veranstaltungen die es in den Städten so gibt.
Was ich dieses Jahr mache weiß ich aber noch nicht genau.
Ich werde an Halloween zu Hause sein und Filme gucken... und den Dark Souls DLC durchzocken, an dem Tag soll er nämlich kommen, soweit ich weiß.
Ich gehe aller höchstens auf Halloween Partys. Das war es aber auch schon. Twilight happy

Ich hab es noch nie erlebt wie ein Kind in Deutschland Süßes oder Saures gespielt hat. lol
Ich war auch bereits zu alt als das zeug zu und rüber kam. AJ hmm
(03.10.2012)Nightmoon schrieb: [ -> ]Hi Leute,

wie ihr wisst bald ist :

Spoiler (Öffnen)


und dazu, geht ihr eigentlich noch raus um Süßigkeiten zusammen?. Oder seid ihr zu Hause und guckt Horror-Filme? RD laugh
Und gibt es hier auch ein paar ältere User die auch noch Süßikeiten sammeln gehen? oder mit ihren Kindern (soweit sie welche haben) raus gehen und sammeln?

Ich habe nie Halloween gefeiert, da ich das nie interessant fand. Weiter bin ich der Meinung, dass ich deshalb glaube ich nie eine Horrofilm an diesem Tag geguckt habe. Ehrlich gesagt habe ich gar keine Lust Kinder Süßigkeiten zu schenken.RD wink
Nein, als Kind durfte ich das nie und heutzutage wäre es wohl nichts mehr für mich. *g*
Früher hatten meine Mutter und meine Großeltern immer Angst, dass mir etwas passieren könnte, wenn ich abends draußen mit anderen Kindern herumlaufe und an fremden Türen klingeln gehe. Ist ja eigentlich auch nicht ohne, wenn man es so bedenkt. AJ hmm

Stattdessen hat mir meine Oma früher immer Süßigkeiten mitgebracht, damit ich nicht traurig bin. Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15