Bronies.de

Normale Version: Eurovision Song Contest PMV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier bist meine Eurovision Song Contest 2007 PMV mit Sopho und My Story.



Also das Lied ist natürlich Top und die ausschnitte von der Gala sehr gut gewählt. Die vom smile smile smile song meiner Meinung etwas grenzwertig.
Schade das die Bildqualität etwas schlecht ist Undecided
(04.10.2012)Arie schrieb: [ -> ]Also das Lied ist natürlich Top und die ausschnitte von der Gala sehr gut gewählt. Die vom smile smile smile song meiner Meinung etwas grenzwertig.
Schade das die Bildqualität etwas schlecht ist Undecided

Sehe ich genau so. Die Qualität des Bildes vermiest einem das Ganze ein wenig.
Ich schließe mich da auch mal an, die Szenen von der Gala passen eigentlich recht gut, die von Smile und WWU nur teilweise.
das mit der Bildqualität finde ich persönlich jetzt nicht so extrem tragisch, ab und finde ich es allerdings ein bisschen störend wenn man schon jemanden Singen sieht wenn noch lange kein Gesang kommt, wie z.B. RD ganz am Anfang.
(Hmm.. Ich hoffe das klingt jetzt nicht all zu negativ FS sad )