Bronies.de

Normale Version: FiHaZe verhällt sich nicht richtig.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hallo alle zusammen.

Klar ist allen sicher schon aufgefallen wie beliebt FiHaZe ist.

Ich find es nur ein wenig seltsam, da FiHaZe sich sicherlich nicht immer richtig verhällt. Ich hab sogar das Gefühl er nutzt seine Beliebtheit ziemlich aus.

Hier mal ein paar Beispiele, was ich doch sehr seltsam finde:

FiHaZe hatte (Sehr) langezeit nicht umbedingt angemessene Avatare und Signaturen, welche geduldet wurden, und Signaturen anderer User werden gelöscht, wenn sie wenige Pixel zu groß sind.

FiHaZe kommt teilweise selbstverliebt rüber und scheint andere User auch gerne mal zu verarschen. Ist euch das noch nie aufgefallen?

FiHaZe pralt überall damit rum wie awesome er doch sei. Bitte, bescheidenheit hat noch niemanden weh getan.

Skype ist auch noch keine Plattform zum totalen haten geworden, lieber FiHaZe, du bist leider immer wieder ein vorzeige beispiel, warum uns so viele hater hassen.

Manchmal frage ich mich, wieso FiHaZe überhaupt so beliebt ist. Was ist so toll an ihm, und was fehlt anderen Usern?

Bitte kein "Halts Maul" Gespame, müsst ihr nicht schreiben, weiß ich das ihr das denkt.

Grüße
Psssst, man darf nicht gegen Forenprominenz wettern!

scnr Wink
FiHaZe hat spezielle Privilegien.
Stell ihn nicht in Frage.
[Bild: 1349078310169m2s5n.gif]
Zitat:FiHaZe hatte (Sehr) langezeit nicht umbedingt angemessene Avatare und Signaturen, welche geduldet wurden, und Signaturen anderer User werden gelöscht, wenn sie wenige Pixel zu groß sind.

die saucy sachen? wenns ihm spaß macht...

Zitat:FiHaZe kommt teilweise selbstverliebt rüber und scheint andere User auch gerne mal zu verarschen. Ist euch das noch nie aufgefallen?

dann ist er eben arrogant. da kann man recht wenig machen

Zitat:FiHaZe pralt überall damit rum wie awesome er doch sei. Bitte, bescheidenheit hat noch niemanden weh getan.

siehe oben

Zitat:Skype ist auch noch keine Plattform zum totalen haten geworden, lieber FiHaZe, du bist leider immer wieder ein vorzeige beispiel, warum uns so viele hater hassen.

wut?

versuch ihn zu meiden, blockier ihn wenns sein muss.

EDIT: Wow. er scheint wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun zu haben.
Mag sein dass er so viel s***iß macht aber das ist doch kein Grund einen ganzen Threaddeswegen zueröffnen Twilight: No, Really?
Aber Angeber mag ich auch nicht.Habs aber nie mitbekommen das er angibt
Haze und selbstverliebt?
NEEEEEEEEEEEEIN.

Aber bitte zeige uns doch beweise für sein rumpralen oder sein selbstverliebt sein.

Ansonsten, Thread bitte schließen
Danke für die Blumen. Twilight smile
(03.10.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ][Bild: 1349078310169m2s5n.gif]

^THISSSSSSSSSSSS
Danke Lazy, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Davon mal abgesehen... FiHaZe und beliebt? Habe ich was verpasst? Ich sehe nur sehr viele Menschen die ihn Tag für Tag haten weil er Schweizer ist Derpy confused

EDIT: Zurecht.
Wer ist FiHaZe?
Ein bisschen Käse zu deinen Whine? RD laugh
(03.10.2012)dwfnwerinnil schrieb: [ -> ]weil er Schweizer ist Derpy confused

Schweizer? Feigling!
(03.10.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]Ein bisschen Käse zu deinem Whine? RD laugh

Fix'd
(03.10.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]Ein bisschen Käse zu deinen Whine? RD laugh

[Bild: 3885-chuck-norris-approved.jpg]
(03.10.2012)dwfnwerinnil schrieb: [ -> ]FiHaZe hat spezielle Privilegien.
Stell ihn nicht in Frage.

Genau das mein ich. Was macht ihn denn so speziell?

(03.10.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]
Zitat:FiHaZe hatte (Sehr) langezeit nicht umbedingt angemessene Avatare und Signaturen, welche geduldet wurden, und Signaturen anderer User werden gelöscht, wenn sie wenige Pixel zu groß sind.

die saucy sachen? wenns ihm spaß macht...

EDIT: Wow. er scheint wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun zu haben.

Ja, leider. Bzw, aber hier sind doch auch Jüngere User anwesend. Ist das nicht etwas denkwürdig?


(03.10.2012)playbro_61 schrieb: [ -> ]Mag sein dass er so viel s***iß macht aber das ist doch kein Grund einen ganzen Threaddeswegen zueröffnen Twilight: No, Really?
Aber Angeber mag ich auch nicht.Habs aber nie mitbekommen das er angibt

Ich eröffne den Thread, weil ich wissen will, was ihn besonders macht und warum er so sein darf, und andere User dürften dass nicht.


(03.10.2012)UKFBronystep schrieb: [ -> ]Haze und selbstverliebt?
NEEEEEEEEEEEEIN.

Aber bitte zeige uns doch beweise für sein rumpralen oder sein selbstverliebt sein.

Ansonsten, Thread bitte schließen

Wieso denn gleich schließen? Ich hab noch garkeine Antworten bekommen.
(03.10.2012)dwfnwerinnil schrieb: [ -> ]
(03.10.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]Ein bisschen Käse zu deinem Whine? RD laugh

Fix'd

was bist du denn überhaubt? ein Doppelacc? wie erbärmlich RD laugh
(03.10.2012)UKFBronystep schrieb: [ -> ]Haze und selbstverliebt?
NEEEEEEEEEEEEIN.

Aber bitte zeige uns doch beweise für sein rumpralen oder sein selbstverliebt sein.

Ansonsten, Thread bitte schließen

Wieso denn gleich schließen? Ich hab noch garkeine Antworten bekommen.
[/quote]
oh mann ..
(03.10.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]
(03.10.2012)dwfnwerinnil schrieb: [ -> ]
(03.10.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]Ein bisschen Käse zu deinem Whine? RD laugh

Fix'd

was bist du denn überhaubt? ein Doppelacc? wie erbärmlich RD laugh

Hab ich mir auch gedacht..
zum thema Saucy gabs schon Schlägereien, das hat sich ja inzwischen geklärt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11