Bronies.de

Normale Version: [Erledigt] Sassaflash Wave 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey,

Habe hier noch eine einsame Sassaflash aus Wave 4 liegen. Mag ihr jemand ein zuhause geben?

Twilight happy


Spoiler (Öffnen)
Niemand eine Cadance oder Trixie? :-(
Hallo,

was hättest du denn zum tauschen da?

ich hätte Princess Candance und aus Wave 2 pudding pie und honeybelle.
Hast ne PN :-)
(03.10.2012)Flutterme schrieb: [ -> ]Wave 5

#13 Trixie Lulamoon
#9 Rainbow Dash

Was Lyra betrifft habe ich dich mal auf die Warteliste gesetzt von mir und Justice of Elements aber wegen RD bekommst du gleich eine PN von J.o.E RD wink
Danke euch Pinkie happy
eventuell kommen noch ein paar Blindbags dazu.

aus wave 2
Yaaaaay, das wäre supi :-)

PS: werde den Beitrag gleich nochmal editieren. Bekomme leider doch eine Menge Wave 1 Ponys nicht :-( fehlen also noch viel mehr :-(
*Nochmal hoch schieb*
* Update
Update, hab Wave 5 zum tauschen Pinkie happy
So hab jetz auch eine Cadance zum tauschen FS grins
So hab jetzt noch Wave 5 über^^
hast du die celestia und cadence noch? verkaufst du sie auch, oder tauschst du nur?
Hast ne PN ;-)
Hab dir ne Pn geschrieben Smile
kann dir keine PN mehr schreiben, speicher ist voll

*gerade überall reinschreib um dich zu erreichen* xD
Hätte wieder eine Luna und eine Cadance
Hm,vielleicht wäre ich an eine Luna interessiert.

Zum tauschen könnte ich dir vielleicht Wave 4 Merry May anbieten.
Ein paar sind noch da^^
Seiten: 1 2