Bronies.de

Normale Version: 501st Joint Fighter Wing's TS und CS:S Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir, die 501st Joint Fighter Wing, laden euch auf unseren TS und CS:S Server ein!
Im Moment sind wir noch am konfigurieren, es sollte aber bald alles fehlerfrei laufen.

TS Server Daten
Spoiler (Öffnen)

CS:S Server
Spoiler (Öffnen)

Wir spielen natürlich nicht nur CS:S sondern auch viele andere Spiele.

Ich hoffe euch demnächst auf unserem Server begrüssen zu dürfen!
Interessant Wink

Ich werde nachher mal vorbeischauen Pinkie happy
mag da etwa wer strike witches? Big Grin Heart
NEIN WIR HASSEN ALLE STRIKE WITCHES .. kommt zu uns auf den server :3
So! Der CSS-Server ist jetzt Online und komplett eingerichtet! Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt kommt auf unseren TS3 Server! Wir bieten euch einen eigenen Channel an und ihr könnt zocken und reden wie ihr wollt.

Viel Spaß Big Grin
Werde sobald ich mal Zeit habe mal auf den Server schauen. Und Luccini ist best Strike Witch FS grins
(07.10.2012)Bow2k10 schrieb: [ -> ]Und Luccini ist best Strike Witch FS grins

Über das können wir uns stundenlang im TS streiten. Tongue
(07.10.2012)Bow2k10 schrieb: [ -> ]Werde sobald ich mal Zeit habe mal auf den Server schauen. Und Luccini ist best Strike Witch FS grins

Erica und Trudy sind best witches! Big Grin
Freu mich dich demnächst auf dem Server zu sehen.
War (vor)gestern einfach nur Fun im TS und in CS:S ^^