Bronies.de

Normale Version: Puush-Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was ist puush?

[Bild: 1bR2X]

Das ganze geht so schnell, dass man wirklich innerhalb von drei Sekunden (!) einen Screenshot anfertigen, hochladen und im Forum posten kann!

[Bild: 1bQWl]

Nuff said! :Awesome:

15 Mitglieder (Öffnen)
[Bild: 1bRaT] Twilight happy
Klingt toll, werds von jetzt an auch verwenden, trag mich ein.
UnartiCs Reaktion auf diesen Thread:

[Bild: 1bRkK]

EDIT: [Bild: 1bRlR]
[Bild: 1bRlb]

Cheerilee awesome

[Bild: 1bRmp]
Ich bitte eine Lebenslange eintragen in den

[Bild: 1bRd8]

Fanclub. Nur dank ihm konnte ich mich zum Papparazi hocharbeiten und geniale Screenshots wie

[Bild: 1b424]
[Bild: 1auun]
[Bild: 1aYcg]
[Bild: 1b264]
[Bild: 1asCs]

machen.

Ob es eine gute Idee war, seinen OC Scarecrow zu nennen? und ihn dann in den Sloganizer zu stecken?AJ hmm

Danke an Puu.sh, dank dem Service hab ich ein ganzes Onlinearchiv davon RD deals with it


Und auch sonst, wirklich extrem nützlich und Praktisch, ich benutze es auch häuffig, wenn ich grosse Bilder oder Fotos habe und zu Faul zum verkleinern bin, einfach öffnen und auswählen, fertig. GenialRD salute
Spoiler (Öffnen)


LÜGNER

[Bild: 1bRnq]

wo ist dein spoiler???
ach ja UnartiC auch hier nochmal für dich
Zitat:[Bild: 1bRpt]
Ich hatte das schon angefangen, da musste ich es ja auch beenden,. Aber jetzt ernsthaft

[Bild: 1bRpN]
Puush mit der ID 1337:

[Bild: 1bXkG]

*puush dat thread* Cheerilee awesome
Puush-Fanclub? Puush-Fanclub!

Puush'd mich in die Mitgliederliste! Cheerilee awesome
ich verstehe puush nicht.. was ist daran so besonders? xD
Man kann damit Screenshots erstellen und Anderen zeigen.
Und das geht 100 Mal schneller als mit anderen Programmen.

Mit anderen Programmen: (Öffnen)

Mit Puush: (Öffnen)

Ich hoffe, das war klar genug FS grins

Schreib mir doch mal irgendetwas in Skype, und ich kann dir innerhalb von fünf Sekunden einen Screenshot davon zurückschicken Twilight happy
woah wie geil Big Grin

schreib mich bitte ein, puush ist awesome Cheerilee awesome
Alle Leute schreiben dasselbe AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Diese Arbeit wollten wir dem Puush-Fanclub überlassen. Hat auch gut gefunzt. Sieht toll aus. Ich glaube ich nutze in Zukunft auch Puush. Cheerilee awesome
*sieht sich die sigi von rapti an*

Spoiler (Öffnen)

was n das da? Twilight: not bad

Spoiler (Öffnen)

AJ hmm

oki doki loki [Bild: mlp-pcontent.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: 1fhR5]
[Bild: 1fhY8]
Seiten: 1 2