Bronies.de

Normale Version: Der Hundekuche Displosio Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: jsmrpvcca8r.png]

Grüßt euch meine Freunde der Nacht,

ich surfte mal seit langem wieder hier im Fanclub bereich rum und suchte nach einem meiner Lieblingsuser "Hundekuche Displosio". Schwer enttäuscht musste ich feststellen das es keinen Club für ihn gab. Also eröffne ich ihn mal.

Jetzt ist die Frage, warum solltet ihr beitreten? Es gibt viele Gründe ein Fan von Hundekuche Displosio zu sein. Aber es braucht auch gewisse Vorraussetzungen.

Erstmal die Gründe warum Hundekuche Displosio ein Cheerilee awesome User ist :

-Er ist Ehrlich. (Er sagt seine Meinung immer direkt und ohne ein Blatt vor dem Mund)
-Er hat die Tea P.A.R.T.Y. eröffnet ( Hier geht es zu dem Awesome Thread )
-Er ist wunderbar sarkastisch und schwarzer Humor kommt bei ihm auch nicht zu kurz.
-Er ist einfach Awesome. No exceptions.
-Er mag Creepy Art und Gore.
-Er hat immer awesome Bilder parat wenn man sie braucht.

Nun zu den Vorrausetzungen :

-Ihr solltet nicht Butthurt sein für jedes kleine Wort.
-Ihr solltet gewisse Meta Ebenen verstehen können denn Idioten kann man nicht gebrauchen ausser für gewisse Zwecke der Tea P.A.R.T.Y. [Bild: sfzucgdbzctq.png]


Nun. Wenn ihr euch bereit fühlt einem der besten User in diesem Forum eine Ehre zu erweisen dann tretet bei meine Freunde der Nacht.

Mitglieder
~Hundekuche Displosio (Ehrenmitglied und Pinkamena Pie)
~Dovahkiin (Gründer)
~Bloodbow Dash (Rainbow "Factory" Dash; Manager der Rainbow Factory)
~Tomson96 (Tropendiktator)
~Red
~Morasain (Albtraum der Tea P.A.R.T.Y.)
~PrimevalRaptor
~Wonderbolt21
Ein Hundekuche-Fanclub? [Bild: g52uixo3jneh.png]
Hier, hier ich! Trag mich ein, los los los!!

*hust*

Also, jetzt ernsthaft. Trag mich ein, ich will rein hier.
Außerdem liebe ich Hundekuches Pinkamena-Smileys
[Bild: sfzucgdbzctq.png]
Ein schönes wilkommen an dich Bloodbow RD salute
Möchte ebenfalls beitreten. Ich denke warum sollte klar sein xD
Warum habe ich diese Pinkamena-smileys noch nie benutzt..muss ich auch mal nachholen.
Ich mag ihn nicht.

Aber er ist keiner dieser Butthurt / QQ - " Normal " - User.

Solche Leute sollten einen Fanclub haben.

Nicht so wie all die anderen...

Ich unterstütz ihn dabei.

Trag mich ein.
Alle eingetragen. Einen blutigen Tag noch.
Hm, entgegen meiner Vorsätze, niemals einem solchen Fanclub beizutreten, mache ich hier doch mal mit, einfach weil ich's kann.
Huldigen wir unserem Idol mit einigen blutigen Ritualen, wie beispielsweise die Opferung eines Neugeborenen?
mom...Was zum Teufel soll ich mit Neugeborenen? Vorallem mit toten?

Kann ich nicht einfach sowas wie Jungfrauen haben? in einem Alter zwischen 17 und 19?
Ach Nevermind sowas gibts ja nicht mehr.
Hundekuche mag mich nicht, ich kann nicht beitreten. Sad
(07.10.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Huldigen wir unserem Idol mit einigen blutigen Ritualen, wie beispielsweise die Opferung eines Neugeborenen?

Kannst du die neugeborenen Liefern? Dann Opfern wir sie unserem heiligen Hundekuche.
Leider nein... aber zur Not könnten wir unseren Heiligen Hundekuche doch auch von seiner fleischlichen Hülle befreien, und ihn somit unsterblich machen...
(07.10.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Leider nein... aber zur Not könnten wir unseren Heiligen Hundekuche doch auch von seiner fleischlichen Hülle befreien, und ihn somit unsterblich machen...

Aber nur wenn wir ihn auch Essen dürfen um ihn von seiner fleischlichen Hülle zu befreien. Unsterblich ist er schon, sein Sarkasmus lebt in uns und unseren Kindern und deren Kindern sowie in den Archiven des Forums weiter.
Das es Fanclubs für User gibt finde ich schon irgendwie lustig, dieses sich gegenseitig virtuell den Schwanz lutschen finde ich schon amüsant und irgendwie geil Twilight: not bad

Aber Hundekuche ist schon sehr in Ordnung Pinkie approved

Und Dovakhiin das soll nicht beleidigend sein du kannst jeden anhimmeln den du magstPinkie happy
(07.10.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Das es Fanclubs für User gibt finde ich schon irgendwie lustig, dieses sich gegenseitig virtuell den Schwanz lutschen finde ich schon amüsant und irgendwie geil Twilight: not bad

Aber Hundekuche ist schon sehr in Ordnung Pinkie approved

Und Dovakhiin das soll nicht beleidigend sein du kannst jeden anhimmeln den du magstPinkie happy

Ich himmel nur mich an .. wer weiß vielleicht ist dieser Thread auch nur reiner Sarkasmus RD laugh Ne Spaß bei Seite ich mag Hundekuche und deswegen dieser Thread :3 AJ Prost

btw magst du jetzt beitreten<3? Wir haben auch Kek.. nein Blut.
(07.10.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]
(07.10.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Das es Fanclubs für User gibt finde ich schon irgendwie lustig, dieses sich gegenseitig virtuell den Schwanz lutschen finde ich schon amüsant und irgendwie geil Twilight: not bad

Aber Hundekuche ist schon sehr in Ordnung Pinkie approved

Und Dovakhiin das soll nicht beleidigend sein du kannst jeden anhimmeln den du magstPinkie happy

Ich himmel nur mich an .. wer weiß vielleicht ist dieser Thread auch nur reiner Sarkasmus RD laugh Ne Spaß bei Seite ich mag Hundekuche und deswegen dieser Thread :3 AJ Prost

btw magst du jetzt beitreten<3? Wir haben auch Kek.. nein Blut.

Hör mal ich mag euch alle aber ich möchte keinem Fanclub beitreten der einen User gewidmet ist, auch wenn Hundekuche echt einzigartig und einer der wenigen interessanten ist.

Mir ist das suspekt und da ich erfahrung damit habe das einige hier dazu neigen den Boden unter den Hufen zu verlieren lasse ich das gleich. Sonst gibts wieder einen Ponyfizierten Adolf der allen Vorschriften machen willPinkie happy
(07.10.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Mir ist das suspekt und da ich erfahrung damit habe das einige hier dazu neigen den Boden unter den Hufen zu verlieren lasse ich das gleich. Sonst gibts wieder einen Ponyfizierten Adolf der allen Vorschriften machen willPinkie happy


Spoiler (Öffnen)
(07.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(07.10.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Mir ist das suspekt und da ich erfahrung damit habe das einige hier dazu neigen den Boden unter den Hufen zu verlieren lasse ich das gleich. Sonst gibts wieder einen Ponyfizierten Adolf der allen Vorschriften machen willPinkie happy


Spoiler (Öffnen)

Du wärst als Poniefizierter Adolf nicht das Problem. Das wäre schön, aber so manch anderer in diesem Forum...Lyra ewwLyra ewwLyra ewwLyra eww
(07.10.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]
(07.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(07.10.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Mir ist das suspekt und da ich erfahrung damit habe das einige hier dazu neigen den Boden unter den Hufen zu verlieren lasse ich das gleich. Sonst gibts wieder einen Ponyfizierten Adolf der allen Vorschriften machen willPinkie happy


Spoiler (Öffnen)

Du wärst als Poniefizierter Adolf nicht das Problem. Das wäre schön, aber so manch anderer in diesem Forum...Lyra ewwLyra ewwLyra ewwLyra eww

Me? Lyra astonished
Ich bin hier auch eher aus anderen Gründen beigetreten...
Seiten: 1 2