Bronies.de

Normale Version: Stupidedia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Dieser Thread basier auf der Satiereseite http://www.stupidedia.org

Es ist eine Art Wikipedia mit Artikeln die nur zur Unterhaltung dienen. Wer mal reinschnuppern möchte sollte sich mal diese Artikel durchlesen:
http://www.stupidedia.org/stupi/Galileo
http://www.stupidedia.org/stupi/Windows_Vista
http://www.stupidedia.org/stupi/Paint

1. Was haltet ihr von dieser Seite?
2. Was sind eure Lieblingsartikel

Ich finde diese Seite teilweise gut, manche Artikel sorgen bei mir für langanhaltende Lachkrämpfe und manche sind einfach nur langweilig.
Die Seite ist an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten. Lachen kann ich über sowas jedenfalls nicht :7
Ich finde Stupidedia in den meisten Fällen recht witzig und bin daher auch dort öfters gerne anzutreffen. Ich habe mir auch schon mal überlegt da was zu schreiben, aber ich weiß werder worüber ich schreiben soll, noch wie ich da am besten gescheite witzige Satire hinbekomme.

(06.10.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Die Seite ist an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten. Lachen kann ich über sowas jedenfalls nicht :7

Sinnlosigkeit ist der Sinn dieser Seite RD wink Ob man über diese Sinnlosigkeit nun lachen kann, kommt auf jeden selbst an.
Also, ich finde die Seite echt klasse, hab dort immer viel zu lachen. Mein Liblingsartikel ist: http://www.stupidedia.org/stupi/Real_Life RD deals with it
Ich finde Stupidedia ziemlich lustig. Macht ziemlich Spaß darein zu schnuppern auch wenn es so blöd ist dass ich wieder drüber lachen kann. RD laugh
das heir finde ich gestört.

http://www.stupidedia.org/stupi/Pony-Shooter

es sind sogar zweil MLP spiele dabei
(06.10.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Die Seite ist an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten. Lachen kann ich über sowas jedenfalls nicht :7

Aye, unlustiger Mist ist das.
Ich finde Stupidedia lustig.Ich gehe selbst ab und zu auf die Seite.
Die Seite hat sogar einen Wikipedia ArtikelRD laugh http://de.wikipedia.org/wiki/Stupidedia
Stupidedia über Wikipedia: http://www.stupidedia.org/stupi/Wikipedia
(06.10.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]das heir finde ich gestört.

http://www.stupidedia.org/stupi/Pony-Shooter

es sind sogar zweil MLP spiele dabei
Ich will ja nicht meckern aber gestört? Vielleicht findest du den Artikel nicht lustig aber die greifen damit niemanden an und meinen ihn auch nicht ernst.
Oder hältst du 'exekutieren auf dem Reiterhof' für krank?
Cheerilee awesome
ok gestört war wohl etwas falsch. ich meine nur seltsam

edit:

wer es noch sinnloser will, sollte man auf Kamelopedia vorbeischauen

http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Cider
Ja, ich liebe Stupedia! :3

Besonders den Artikel zur Saw-Reihe find ich geil! ^^
Stupidedia kenn ich schon länger, leider verschwinden gute Artikel manchmal ohne Spur, was ich etwas schade finde. Meine Lieblingsartikel:

http://www.stupidedia.org/stupi/Edmund_Stoiber
http://www.stupidedia.org/stupi/Siemens_Lufthaken
http://www.stupidedia.org/stupi/Schei%C3%9Fe

Schade, es gab mal Rechenschieber (Menschen, die den Rechen schieben anstatt ihn zu ziehen) und eine Maschine, die unter anderem Gott beweisen konnte.
Meist ist Stuidedia ganz witzig.
Hier mein Lieblingsartikel, vor allem der erste Satz. RD wink
die seite ist genial Heart
wundert mich aber dass es noch keinen brony-artikel gibt :/
Ich kann über manche Artikel wirklich lachen, besonders bei dem 'Facebook'-Artikel. Einfach nur zu wahr. :'D
Es gibt eine Anspielung auf MLP:FIM auf Stupidedia in dem Artikel 'Pony'
Zitat:Ponies sind 20% coolere Pferde.
Yay FS grins
Also rein theoretisch könnten wir ja einen eigenen Artikel über Bronies schreiben, man muss nur bei der Seite angemeldet sein. Twilight happy
Oh. Wow. Ehrlich? Ich halte diese Seite für den größten Dreck seit Menschengedenken. Nichts kommt an die Dämlichkeit dieser Seite ran. Ich liebe schwarzen Humor, das ist mein zweiter Vorname, aber diese Seite ist größtenteils unkreativ und langweilig.
Jap,ich liiiiiiiiiebe diese Seite.

Es wäre zu schwierig einen Lieblingsartikel zu nennen. Big Grin
Ich kenne Stupidedia auch, früher war ich dort sehr aktiv. Vor nem Monat habe ich mir einen neuen Accout erstellt, wieder Lust bekommen, was zu schreiben.

Ich finde es witziger als trashige deutsche Comedys, die wenn überhaupt eher unfreiwillig komisch wirken. RD wink

Wenn ihr wollt schreibe ich Artikel über My Little Pony: Friendship is Magic und Bronies. Rarity shocked
Seiten: 1 2 3 4