Bronies.de

Normale Version: Scooter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie findet ihr Scooter? Wer hört gerne ihre Songs?

Ich habe die meisten Songs von ihnen sehr gerne gehört. Ich finde es erstaunlich, dass es lange gedauert hat, dass sie in Deutschland auch einen Nr. 1 Hit gelandet haben.

Das sind meine Lieblingssongs:















Also ich bin eher durch Gruppenzwang auf ihn gestoßen, habe dann aber doch aus Eigeninteresse in so alles von ihm mal reingehört.

1) Jumping all over the world
2) Ramp! (The logical song)
3) Nessaja
4) Jump that rock
5) How much is the fish

Nunja das sind so meine Lieblingssongs ^-^
Scooter ist einer dieser Interpreten, die man ruhig hören kann.
Sachen wie "how do you do", "how much is the fish" usw. sind - vorallem ersteres - gute Songs, die man ab und zu hören kann.

Gerade how do you do...Hat mich auf Jumpstyle aufmerksam gemacht. Damals war's dann sogar kurzzeitig mainstream, und dass gefiel mir Cheerilee awesome
früher ja, inzwischen weniger, da ich auf härtere Sachen umgestiegen in.

Allerdings hat Scooter nen ziemlich Teil dazu beigetragen, dass Techno im 21 Jhd. auch in Deutschland gehört wurde
Scooter wird bald 20 Jahre alt.RD deals with it

http://de.wikipedia.org/wiki/Scooter_%28Band%29

Sowas schaffen nicht viele Bands.
ich würde mir ja gerne mal was neueres von denen anhören, allerdings hat mein Internet was dagegen >.<
Hab ich früher ab und an mal gehört, mittlerweile aber schon lange nimmer.

Mein Favourit damals war "Maria, I like it loud!"
Respekt, ich hab mich vor ner Woche nicht getraut das Fass Scooter aufzumachen -musste bei Rammstein dran denken..
Aber da das Thema da ist bekenne ich mich als Scooter fanboy -aber atm im Ruhestand weil Ponymusik besser ist.

Ist eine der Wenigen Bands wo ich ne CD und die Encore DVD habe. Die andere Band ist SEEED-das wars dann.

Zu den schon genannten guten liedern will ich noch AII shot the DJ zufügen.
Spoiler (Öffnen)
Posse, i'm raving , the leading horse, ... es gibt echt viele gute.
Joa, so die frühen bzw. ersten Sachen hatten schon was. 90er Musik war schon klasse... diese Art Musik (Happy Hardcore) hat man ja an jeder Ecke gehört, das war zu der Zeit halt in :p also zumindest bei uns hier u.a. auch mit Dune und Konsorten. Hat sich dann aber auch schnell wieder verflüchtigt.

Ich mag Endless Summer und Friends ist glaub mein liebstes Lied von Scooter. Und *in videos reinschau* omg, I'm Raving... Scooters Cover/Neuvertonung von "Walking in Memphis". Ja, das ist auch toll, aber glaub auch nur, weil ich das Original so mag xD

Hab gerade nochmal in die Diskografie von Scooter reingeguckt und dabei ist mir noch folgendes untergekommen:



Totaler Stilbruch, aber HPs Stimme ist hier einfach so genial... ich liebe diesen Song.
An Crimson4u: Das verstehe ich nicht wirklich, dass du dich nicht getraut hast diesen Thread zu öffnen. Huh
Scooter hat ja diesen gewissen Ruf und als scooterfan hatte man es hier eher schwer -nicht das mich das gestört hätte aber es hat halt so ein Geschmäckle.
Habe befürchtet es zieht Trolle an und co. nevermind, scooterfan and proud of it. -ich poste einiges eher nicht da wir hier ja eh schon so viel paraspam haben. Die Überlegung eines Zahnpasta-threads mit Umfrage hab ich atm noch aber brauchen wir das alles wirklich? ich versuch auch meinen jokezwang etwas zu reduzieren -ich muss ja nicht jeden braindead mist posten.

Eines der besten von scooter:
The leading horse:
Spoiler (Öffnen)
Die ganze playlist von encore via link:
Ti sento and many more
Ich bich ein alte fan von Scooter. FS grins



Dieses Scooter-Lied gehört auch zu meinen Lieblingssongs. RD deals with it





Zum Video von Rarityspike: Die GEMA macht wieder Ärger.Octavia angry
(09.10.2012)Rarityspike schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Klostertaler-Schlagerversion (in sonst wieviel bpm) von Friends? x.x Heilige Sch... sowas grausiges hab ich selten gehört ^^'
Wußtet ihr, dass H.P. Baxxter ein Jurymitglied der Castingshow "X-Factor" ist?RD wink

Nötig hat er das nicht wirklich.AJ hmm
(10.10.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Wußtet ihr, dass H.P. Baxxter ein Jurymitglied der Castingshow "X-Factor" ist?RD wink

Musste es leider in ner Werbung sehen, finde ich schade und unnötig.
Die show schau ich mir deswegen trotzdem nicht an.
bin mir aber sicher dass die comments besser sind als die von eww.
Denkt ihr, dass Scooter es schaffen könnte den 30 Geburtstag zu erleben?

Das finde ich schwer zu sagen, aber ich würde mich freuen, wenn sie das schaffen könnten. Ich glaube, dass sie die erste Band in ihren Musikgenre wäre, wenn sie das erreichen würden.AJ hmm
Scooter war die Band, die mich schon früh in die Techno-Welt eingeführt habe! Ich mag die klassischen Lieder und auch das Jumpstyle ist auch nicht schlecht! Nur jetzt kommt nicht viel gutes heraus! Aber trotzdem gefällt mir die Band. Ich hab übrigens H.P einmal persönlich getroffen! Smile
(26.10.2012)JP Hyper schrieb: [ -> ]Scooter war die Band, die mich schon früh in die Techno-Welt eingeführt habe! Ich mag die klassischen Lieder und auch das Jumpstyle ist auch nicht schlecht! Nur jetzt kommt nicht viel gutes heraus! Aber trotzdem gefällt mir die Band. Ich hab übrigens H.P einmal persönlich getroffen! Smile

Das ist eine coole Sache. RD deals with it Über was habt ihr euch unterhalten?

Hast du ein Autogramm bekommen?RD wink
(26.10.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]
(26.10.2012)JP Hyper schrieb: [ -> ]Scooter war die Band, die mich schon früh in die Techno-Welt eingeführt habe! Ich mag die klassischen Lieder und auch das Jumpstyle ist auch nicht schlecht! Nur jetzt kommt nicht viel gutes heraus! Aber trotzdem gefällt mir die Band. Ich hab übrigens H.P einmal persönlich getroffen! Smile

Das ist eine coole Sache. RD deals with it Über was habt ihr euch unterhalten?

Hast du ein Autogramm bekommen?RD wink

Das ging ganz schnell! Ich hab ein Autogramm bekommen, aber groß unterhalten haben wir uns nicht! Twilight happy

Meine Favoriten sind: Friends, Stuttgart, No Matches und noch so einige!
Seiten: 1 2