Bronies.de

Normale Version: Reden über Something
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Mares and Gentlecolts,

Hab keinen Threat gesehen der so heisst oder sowas beinhaltet also hab ich einen erstellt.
Bin aber auch neu und weiss nicht obs sowas gibt und ichs nur übersehen habe.

Nun wollt ich mit euch n bissl reden. z.b. Wer ist euer lieblings pony welche eure lieblings folge und/oder staffel
Was man verbessern könnte
Was ihr gut gemacht/übersetzt findet und so weiter halt.
ehmm.. warum versuchst du es nicht einfach in den entsprechenden themen?
(07.10.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]ehmm.. warum versuchst du es nicht einfach in den entsprechenden themen?

Dachte mir warum mit leuten in einzelnen treats reden wenn man in nem einzigen treat über die selben dinge gleichzeitig reden kannTwilight happy
Wenns so ein Thread nun gibt und er noch steht.
Also:
Meine absoluten lieblings Ponys sind: Pinkie Pie und Derpy Hooves <333
Lieblings Folgen habe ich keine, weil ich alle toll finde xD
Die Deutsche Synchro ist jetzt nicht die schlechteste. Trotzdem guck ichs lieber auf Englisch :3
(07.10.2012)Zanzamar schrieb: [ -> ]
(07.10.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]ehmm.. warum versuchst du es nicht einfach in den entsprechenden themen?

Dachte mir warum mit leuten in einzelnen treats reden wenn man in nem einzigen treat über die selben dinge gleichzeitig reden kannTwilight happy

Weil es dafür doch gerade die einzelnen Threads gibt. FS grins

Für alles andere haben wir sowohl Laberthread als auch Nightlounge.
(07.10.2012)DerpyPie schrieb: [ -> ]Wenns so ein Thread nun gibt und er noch steht.
Also:
Meine absoluten lieblings Ponys sind: Pinkie Pie und Derpy Hooves <333
Lieblings Folgen habe ich keine, weil ich alle toll finde xD
Die Deutsche Synchro ist jetzt nicht die schlechteste. Trotzdem guck ichs lieber auf Englisch :3

^^
Meine liblings Ponys sind: Fluttershy und Derpy Hooves
Meine Lieblings folgen sind:13,16 und 25
Und ich mags auf englisch wie auf deutsch obwohl ich die synchronstimme von Applejack nicht so zur englischen passt finde ich.

(07.10.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]
(07.10.2012)Zanzamar schrieb: [ -> ]
(07.10.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]ehmm.. warum versuchst du es nicht einfach in den entsprechenden themen?

Dachte mir warum mit leuten in einzelnen treats reden wenn man in nem einzigen treat über die selben dinge gleichzeitig reden kannTwilight happy

Weil es dafür doch gerade die einzelnen Threads gibt. FS grins

Für alles andere haben wir sowohl Laberthread als auch Nightlounge.

Soll ja son laber threath sein.
Ist dafür gemacht Wink
Laberthread gibts auch schon. Off-Topic threads gibts genug. Ich sehe ehrlich keinen Grund dass wir noch weitere für nix und wieder nix brauchen Twilight: No, Really?
(07.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Laberthread gibts auch schon. Off-Topic threads gibts genug. Ich sehe ehrlich keinen Grund dass wir noch weitere für nix und wieder nix brauchen Twilight: No, Really?

ok nur hab ich bisher keinen aktiven gefunden also hab ich den erstellt
ich denke, einfach an den falschen stellen gesucht Smile
Erstmal willkommen im Forum, Zanzamar. Smile

Wie bereits gesagt, existieren bereits einige Threads über deine gewünschten Gesprächsthemen.

Beispielsweise:
- Die "Lieblingspony-Umfrage"
- "Euer Ranking der Hauptcharaktere"
- "MLP-Charakterranking Extreme"
- "Gibt es Folgen, die ihr nicht so mögt?"
- "Eure Lieblingsfolge"
- "Laberthread"

Sieh dich also einfach mal in den entsprechenden Bereichen um, dann wirst du sicher fündig. Twilight happy

Für einen "Laber-Thread" wäre das hier übrigens auch der falsche Bereich. Für eher lockere Gespräche gibt es den "Spaß & Sonstiges"-Bereich. Beachte dies bitte in Zukunft.
Wenn du Fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen!

Weiterhin viel Spaß hier wünsche ich dir.


~ Thema geschlossen.