Bronies.de

Normale Version: Realm of the mad God und andere Free to Play´s
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ich kämpfe mich mal vorsichtig in meinen ersten Thread und schreibe gleich mal über mein lieblings Free to Play, wie der Titel schon sagt ist es RotmG
Mich hats intresiert ob auch andere Brony´s das gute Spiel spielen RD salute
Wenn sich genug einfinden, wär doch die Idee ganz gut mal ne offiziele Gilde zur Website hier zu erstellen (keine Sorge für die Famepunkte komme ich zwar auf Kosten aber es geht)
Des weiteren würds mich intresieren welche FtP titel ihr denn spielt?
Einen Elsword Thread hab ich schon gefunden aber ansonsten? Derpy confused

Ach ja, wenn ein Thread zu RotmG schon existiert und ich einfach zu blöd war ihn zu sehen dann natürlich weg mit dem Thema Pinkie approved
Realm of the mad God hab ich schon mal gespielt ja, bin aber nicht sonderlich gut darin FS sad

Andere F2P Titel mhm, Grand Fantasia, ist eigentlich das einzige wo ich lange gezockt hab.
Habe schon Realm of the mad God gespielt, bin aber nicht so sehr davon überzeugt und meiner Meinung nach ist League of Legends das beste Free to Play Spiel dezeit. Team Fortress liegt kurz dahinter weil Valve es einfach drauf hat Big Grin
Gut, bei Spielen wie LoL will ich nichts sagen die sind auch wirklich die Nadeln im Heuhaufen unter den F2Ps aber dass was man bei RotmG einfach braucht ist ein bisschen Übung. Ich weiß das die Grafik .... naja ..... mein Freund sagte sie hätten die Grafik von Minecraft genommen und noch viel härter vergewaltigt als ohnehin schon und daraus entstand dann RotmG (nicht dass wir was gegen Mc haben Twilight happy ) hierbei möchte ich noch hinzufügen dass nach der 3ten Misshandlung Ace of Spades entstand
Es ist halt einfach ein F2P bei dem man Übung braucht und für ein "ZwischendurchSpiel" wie RotmG ist das nich sehr vorteilhaft ich weiß Whining
aber am Anfang bin ich auch nie über lvl 5 hinaus gekommen
Ich kann nur den Tipp geben auf den Charakter und nicht auf den Gegner zu achten,
aber ich hätte nicht gedacht dass sich so schnell Leute zu einem unbekannten Spiel wie RotmG melden also danke FS grins
Ich habs auch schonmal gespielt, gestern aber Deinstalliert (PC ausmisten). Gut finde ich das Spiel jetzt nicht umbedingt. Bin irwie zu doof dafür, aber naja. Das einzige was ich am Game mag ist das Icon, das benutze ich für Terraria. RD deals with it

Andere Free 2 Play's:
Will ich ehrlich gesagt nicht mehr mit zu tun haben, alle F2P die ich bis her gezockt habe waren zu 90% Pay 2 Win games. Flutterrage
Ich bleib da lieber bei Vollpreistiteln: Call of Duty*, Diablo , Crysis....etc. Pinkie approved

*Fallout
(07.10.2012)DJP0wny schrieb: [ -> ]Ich habs auch schonmal gespielt, gestern aber Deinstalliert (PC ausmisten). Gut finde ich das Spiel jetzt nicht umbedingt. Bin irwie zu doof dafür, aber naja. Das einzige was ich am Game mag ist das Icon, das benutze ich für Terraria. RD deals with it

Andere Free 2 Play's:
Will ich ehrlich gesagt nicht mehr mit zu tun haben, alle F2P die ich bis her gezockt habe waren zu 90% Pay 2 Win games. Flutterrage
Ich bleib da lieber bei Vollpreistiteln: Call of Duty, Diablo , Crysis....etc. Pinkie approved

Da kann ich dir nur sagen dass man RotmG auch auf seinem Browser spielen kann einfach zum Link wenn du willst: http://www.realmofthemadgod.com/
(07.10.2012)DJP0wny schrieb: [ -> ]Ich bleib da lieber bei Vollpreistiteln: Call of Duty

[Bild: Obwic.jpg]

Solitude schrieb:Des weiteren würds mich intresieren welche FtP titel ihr denn spielt?

Keine aktiv, Team Fortress 2 spiele ich nicht mehr, Quake Live ist mir auf Dauer einfach zu schnell (Trotzdem ein großartiges Spiel, sogar ohne Ingameshop), Tribes schafft mein Computer nicht.
(07.10.2012)Solitude schrieb: [ -> ]Da kann ich dir nur sagen dass man RotmG auch auf seinem Browser spielen kann einfach zum Link wenn du willst: http://www.realmofthemadgod.com/

Öhm, es gibt einen Download von dem Spiel, über Steam. Aber trotzdem danke für den Link. RD wink
Spoiler (Öffnen)



(07.10.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]
(07.10.2012)DJP0wny schrieb: [ -> ]Ich bleib da lieber bei Vollpreistiteln: Call of Duty

[Bild: Obwic.jpg]
Ja, okay CoD ist jetzt ein schlechtes Beispiel. Das macht mir auch irwie nur noch Spaß wenn du den Gegner durch 10 Wäne sehen kannst und ihm dan mit nem Sniper No-Scope Headshoot über die ganze Map gibt. Wenn du versteht was ich meine. Pinkie happy

Ich ersetze Call of Duty dan lieber durch Fallout.
Seid bitte so nett und schreibt eure Bedingungen in den Thread wenn ihr bei der Umfrage "bedingt" gewählt habt ok? Derpy confused
Ich habe für bedingt gevotet, weil es zwar schon wäre ne Brony-Gilde zu haben aber wir genügend sein sollten und auch beachten müssen, dass nicht wirklich viele RotmG aktiv spielen (ich derzeit auch nicht). Es wäre toll wir sollten aber genügend sein, dass sich auch mal wer zum spielen findet.
Bisher steht die Umfrage ziemlich ausgeglichen
Ich werd das ganze einfach mal laufen lassen und mit diesem Beitrag das alles ein bisschen nach vorne bringen *hust* Nein war nicht mein Haupt-Ziel