Bronies.de

Normale Version: Frage zu diesem Set
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte fragen ob jemand weiß ob bei dem Set von Apple Jack (Sweet Apple Barn) die Haare zusammengenbunden ist, wie bei der "normalen" Figur

http://www.amazon.de/My-Little-Pony-FRiENDSHiP-Tier-Freunde/dp/B007W1S3ZE/ref=sr_1_139?ie=UTF8&qid=1349617796&sr=8-139


Ich suche nämlich eine Figur von Applejack wo Hut und Haar stimmen[/align]
Du kannst sie dir doch selbst zu diesem Zopf binden. Darum sind es ja Brushables ^^ zum frisieren^^
Achso, ja das hab ich nicht gesehen^^ bin wohl schon etwas übermüdet. Danke dir^^
Der Hut stimmt gar nicht, weil der Löcher da hat, wo die Ohren sind..
Mach dir lieber nen Hut aus Stoff oder Modeliermasse.

Glaub nen Zopf hatte sie auch nicht. Lediglich der Pony war okay.
Siehst du heir besser
[Bild: barn_A.jpg]

Aber da kannst du auch diese Applejack hier holn..
[Bild: ApplejackFIMvar_M_unknown.jpg]
[Bild: applejackFIM_A.jpg]
Die hat nen Pony .. und zusammengebundene Haare. Wie gesagt.. der Hut ist recht einfach aus Modelliermasse oder Filzstoff (meine hats mit Filz^^) zu machen.. Kostet auch wesentlich weniger als das Set^^
Thank you! Gut, dann werd ich mir die simple Version bestellen Smile
Boa der Hut in der ersten Version geht garnicht schade das sich die Hersteller nicht mal die Mühe machen. Das einfache Set ist gut. Gibt es bei KIK für 5€ inkl. DVD.
Die Löcher im Hut sind halt da, damit der Hut auch auf dem Kopf hält. Wink