Bronies.de

Normale Version: Wintertauglich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hab meinen Avatar und meine Signatur mal Wintertauglich gemacht RD deals with it
Finde ich garnicht mal so schlecht ^^ mach ich vielleicht auch noch
nice! Sollte Ich das auch machen?
*nachdenk*
Nah, zu faul :I
Also ich bastel mir zum 1. Dezember immer Avatare mit Weihnachtsmützen. Passt.
(22.11.2011)Perrydotto schrieb: [ -> ]Also ich bastel mir zum 1. Dezember immer Avatare mit Weihnachtsmützen. Passt.

Passt auch Twilight happy
War es wirklich nötig, dafür einen eigenen Thread zu öffnen?
Das hätte man auch im Spamchat unterbringen können, oder?
Nun gut, im Nachhinein entscheiden die Moderatoren.
Wenigstens ist es im richtigen Bereich.
[Bild: 171.gif]

Soweit ich das aus dieser Beschreibung;
Zitat:Spam & Sinnlos
entnehmen kann, hätte ich potenziell das Recht den ganzen Spam & Sinnlosbereich vollzuspammen.

Also schön relaxed bleiben RD deals with it


EDIT: Abgesehen davon könnte dieser Thread ja auf dafür verwendet werden das jeder nun seine Wintercombo präsentiert Smile
Den Avatar habe ich angepasst, die Signatur inzwischen auch
(22.11.2011)Pilztoast2 schrieb: [ -> ]nice! Sollte Ich das auch machen?
*nachdenk*
Nah, zu faul :I

Ähh Selber gedanke RD wink
zur weinachtszeit darf uns nun Trixie Scrooge das fest vermiesen. HUMBUG!
(23.11.2011)Killbeat schrieb: [ -> ]zur weinachtszeit darf uns nun Trixie Scrooge das fest vermiesen. HUMBUG!
Super Idee Pinkie happy
jetzt geht das hier auch schon mit den weihnachtsmützen los...xD
ich finde die ja nicht schlecht, aber mitte/ende november ist für mich zu früh für weinachtsstimmung...
vllt mach ich mir mitte dezember auch nen weihnachtlichen avatar...obwohl ich nicht glaube, dass AJ die mütze besser gefällt als ihr üblicher hut :3
(23.11.2011)Darrian schrieb: [ -> ]vllt mach ich mir mitte dezember auch nen weihnachtlichen avatar...obwohl ich nicht glaube, dass AJ die mütze besser gefällt als ihr üblicher hut :3
Ein Schaal wäre doch nett RD wink

winter kommt und winter geht. Tag für Tag, Monat Monat, Jahr um Jahr... Vinyl Cutie Mark

Killbeat und mr. Tunip habens schon richtig gemacht, jetzt weiter! Will Mützen sehen :o
Mein Avatar ist jetzt auch Wintertauglich ^^

Hach die schönste Zeit des Jahres.
Ich hab schon vor längerer Zeit an einem Avatar mit Nikolausmütze und Zuckerstange im Mund gearbeitet, aber wenn das jetzt alle machen, verliert das irgendwie seinen Reiz =/
(25.11.2011)Dashy schrieb: [ -> ]Nikolausmütze und Zuckerstange im Mund

Meinst du so Dashy Big Grin
Ziemlich genauso, ja...
Nichts zu danken Tongue
Ihr verwirrt mich. Ihr seid Klone [Bild: s_037.gif]
Dashy und Rainbow Dashy - Angriff der Klonkrieger Big Grin
Seiten: 1 2 3 4