Bronies.de

Normale Version: Derpy ist überall....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich vorhin "Becoming Popular (The Pony Everypony Should Know)"
Spoiler (Öffnen)
auf Youtube geguckt habe und so die Kommentare gelesen hab ist mir ein Kommentar ins Auge gesprungen,

"1:08 Find Derpy."

Erst dachte ich: "Huh, das hat doch garnichts mit Derpy zutun, wieso sollte sie an der Stelle im Video sein?".
Doch ich ging zur Stelle 01:08 und pausierte.

Hier ist das Ergbenis:
Spoiler (Öffnen)
Naja, das ist aber nicht erst seit heute bekannt Wink Letztendlich wurde in jeder Folgendiskussion damals Derpy in fast jeder Folge recht rasch entdeckt
Ja, das sollte eigentlich allgemein bekannt sein. Daher frage ich mich, waurm man einen Thread dafür eröffnen muss. Twilight happy

Aber ja, Derpy ist wirklich überall... Zum Beispiel auch im "Find a Pet Song" gegen Ende im Hühnerstall.
Überall ,
ich find sie fast in jeder folge min. 1 mal Big Grin
(Nja so ca. Big Grin) Pinkie happy
Ich finds lustig, vor allem, weil sie ne Tüte aufm Kopf hat und dabei noch ein schickes Kettchen um Derpy confused Derpy ist also High-Society, so, so.
Na ja, Derpy ist ja praktisch ein Symbol für den laufenden Running-Gag der Show und ich finde, eine gute Serie braucht so etwas.
Das macht sie um so lustiger und spannender, wenn man dann auf einmal so einen kleinen Wink entdeckt. RD wink
Southpark hat sowas ähnliches Big Grin
In jeder deren Folgen sieht man mindestens einmal einen Alien wie der aus Folge 1 Big Grin
Natürlich ist Derpy überall Pinkie happy
Sie ist omnipotent musste wissen, in genau diesem Moment beobachtet sie dich während du diesen Satz liest Derpy confused
Also Derpy ist echt überall ich hab sie letztens sogar als Filly gesehen Twilight happy
bei
8:10
Spoiler (Öffnen)
(14.11.2012)Brushie schrieb: [ -> ]Also Derpy ist echt überall ich hab sie letztens sogar als Filly gesehen Twilight happy
bei
8:10

Awwww wie cool Pinkie happy Wär mir nie aufgefallen *g*
(07.10.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Naja, das ist aber nicht erst seit heute bekannt Wink Letztendlich wurde in jeder Folgendiskussion damals Derpy in fast jeder Folge recht rasch entdeckt
Puh 8.000 Beiträge Derpy confused Wie und wo kann man so viel posten?
MaSc hat eben kein Leben. Cheerilee awesome
Puh jemand der die deutsche Synchro leiden kann Twilight smile Es gibt also doch noch welche. Twilight happy
Für was ist dieser Thread jetzt gut? Nicht böse gemeint Twilight happy
Das kann man ja auch in den Thread zur Folge schreiben Pinkie happy

@Artistry: Wo ist dein schöner GoobyJack-Avatar FS sad
Ja, die deutsche Syncro ist total genial. Haters gonna hate.

Wollte meinen alten Avatar wiederhaben, hab AJ schon vermisst. <_<

eklipse pls.
Ach verdammt, das wird jetzt wieder Offtopic Twilight happy:
I know that feel bro(ny).
Will auf der einen Seite meinen AJ-Ava unbedingt wiederhaben, auf der anderen Seite will ich auch meinen Lieblingsfanclub irgendwie repräsentieren (naja das war bei dir ja nicht der Fall, aber du hattest auch nen Dolanava *g*)
Noch mehr Off Topic...

Ich würde ja auch gerne in den Dolan Club, daher der Avatar. Dolan find ich an sich ganz witzig, ist eben nur schade, dass durch die Community hier Dolan einen negativen Beigeschmack hat. Nichtsdestotrotz, ich hab meine AJ vermisst und hab sie wieder ersetzt. Smile
Bitte zum Thema zurückkommen. Twilight happy