Bronies.de

Normale Version: [Suche] bb Modelle für customs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
Falls jemand doppelte Modelle von bb hat bitte melden Big Grin habe Geld zu bieten
Ggf. Ein custom

Auchen tuh ich an Modellen
3x pinkie Model
2x Rarity Model
4x twilight Model
3x Apple Jack Model
2x Colt Model
ich hab
2x Rarity Model
und
1x Twilight Model

Handelt sich um die W5
Cinnamon Breeze
Ribbon Wishes
Forsythia
Twilight Sparkle (kommt bis Mittwoch wohl hier an)
Ich hätte auch noch etwas anzubieten, jedoch kann ich das erst ab Sonntag ganz genau sagen, da ich da wieder zuhause bin. Aus dem Kopf sag ich mal hätte ich ein Pinkie Modell und ein Twilight Modell.

Sonntag sag ich dir aber genaueres ^^
So ich hab jetzt mal geschaut, also es bleibt bei einer Twilight Sparkle und einer Pinkie Pie die ich abgeben könnte.
Pinkie Modelle sind gerne gesehen ^^