Bronies.de

Normale Version: Die Pinguine aus Madagascar Fanclub (13 Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Herzlich Willkommen im Fanclub der
Pinguine aus Madagascar!


[Bild: penguins_of_madagascar_02_bestmoviewalls...82o1q1.jpg]

Die Pinguine aus Madagascar ist eine US-amerikanische computeranimierte Fernsehserie, die als Ableger des Trickfilms Madagascar betrachtet werden kann. Sie erzählt von den Abenteuern der vier Pinguine Skipper, Kowalski, Private und Rico im Central Park Zoo von New York City, wo sie nach den Ereignissen von Madagascar 2 wieder eingezogen sind. Die Lemuren Julien, Mort und Maurice sind ihnen dorthin gefolgt und glauben nun, Julien sei der rechtmäßige König des Zoos.
Weitere wichtige Figuren innerhalb des Zoos sind das Otterweibchen Marlene, die aus einem kalifornischen Aquarium stammt und die beiden Schimpansen Mason und Phil, von denen der eine nur sprechen und der andere nur lesen kann.
Der Erzfeind der Pinguine ist ein Delfin namens Dr. Seltsam, der eine Armee aus Hummern besitzt. Skippers persönlicher Rivale ist der Papageientaucher Lars, welcher dafür gesorgt hat, dass der Anführer der Pinguine Dänemark nicht mehr betreten darf.
Vom Zoopersonal wird nur die mürrische Tierpflegerin Alice regelmäßig gezeigt, der Nachrichtensprecher Chuck Charles erscheint auch relativ häufig.

[Bild: penguins-of-madagascar-nyc.jpg]

Weitere Informationen zu den Pinguinen aus Madagascar findet ihr an dieser Stelle. Eine Auflistung aller Episoden der Serie gibt es hier zu sehen.

Weihnachtsspecial mit den Pinguinen (Öffnen)

Am 27.11.2014 startete der erste eigene Kinofilm der Pinguine, der sich um die geplante Rache von Oktopus Dave an seinen vier Rivalen dreht.

DIE PINGUINE AUS MADAGASCAR Trailer Deutsch German | 2014 Movie (HD) (Öffnen)

Wenn euch die Pinguine auch in ihren Bann gezogen haben, dann könnt ihr euch sehr gerne hier eintragen lassen. Und immer daran denken:

[Bild: 373468_191746327546040_166276024_n.jpg]


Artists (Öffnen)


Deviantartclub:

[Bild: pom-lovers.gif?6]

Und jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß mit unseren kleinen Helden. Cheerilee awesome

[Bild: penguins_r_cool_by_kitlightning-d67z0s4.gif]

Fanclub von King Clemson gegründet
Ehemalige Fanclubleitung: Tamira
Momentan geführt, erweitert und aktualisiert von elitecat
Och, dass dieser Fanclub hier so vereinsamt ist nicht ok...trag mich ein Twilight happy
Bin ein großer Fan der Pinguine, King Julien finde ich auch ganz unterhaltsam, wenn er mal nicht zu viel rumblödelt. Ich habe früher am Madagascarwiki mitgearbeitet und die Artikel der Pinguine mal auf eine ordentliche Größe gebracht. Leider hab ich nun zu wenig Zeit, dort weiter aktiv zu sein...
I like to watch it, watch it
I like to
Watch it

Eintragen bitte ich sehe mir diese serie fast so oft wie mlp an^^
Ein Wunder das Private noch nicht hier war. Cheerilee awesome
(03.11.2012)Tim schrieb: [ -> ]Ein Wunder das Private noch nicht hier war. Cheerilee awesome

Stimmt, vielleicht sollte man ihn darauf aufmerksam machen...obwohl, wenn jetzt hier endlich Betrieb ist, dürfte er den Club auch so finden RD deals with it
Okay, also das nenn ich unerwartes Themen ausgraben + Neuzugang. XD
Ihr seid eingetragen. ^^

@Daylight:
Oh, Madagascarwiki.
Da war ich auch mal angemeldet.
War es im deutschen? Ich sollte mal wieder auf die Seite gehen und mitbearbeiten helfen...
Danke für die Erinnerung. XD

Und für alle die es interessert:
Leider enden die Pinguine schon sehr bald (Wir haben nur noch 10 episoden übrig...)
Es werden aber vorher alle Geheimnisse gelüftet.
Manfredi und Johnson (aus Skippers alten Team, auf verschiedenste Art und Weise gestorben), Doris...
Und das Geheimniss um Dänemark wurde mittlerweile am dritten gelöst. =3=
Es war einfach nur lächerlich gewesen. Und mit Abstand die größte Enttäuschung für jeden Fanguin. Facehoof
(das nenn ich mal trolling... <.<)
Jep, im deutschen Madagascarwiki :Zwinker:

Ich habe in letzter Zeit kaum was mitbekommen...die Serie endet? :Surprised:
Aber immerhin soll ja ein Kinofilm kommen :Sunglasses:
Jepp, leider... /:
Aufgrund des Filmes und für die neue Serie die sie reinschaffen wollen. Rolleyes
Nur das ein Kinofilm kommt ist kein Trost für mich. Mir wäre es da schon lieber, wenn sie die Serie bis 2015 fortsetzen.
Ich finde einfach die brauchen keinen Film...es reicht, so wie es ist.
Vorallem weil der Film auch nicht auf die Serie aufgebaut sein soll /:

Wobei ich dann das hier schon interessant finde:
Spoiler (Öffnen)

Von jemanden auf Fanpop gepostet, von einer DVD Vorschau...
Das klingt irgendwie als würden sie im Film zeigen wie die Pinguine aufeinandertrafen Cheerilee awesome
The Penguins of Madagascar sind ein guter Beweis für das immer tiefer sinkende Niveau von Nickelodeon...Octavia angry
Ooh, warum hab ich das denn nicht vorher gefunden? Trage mich bitte ein,falls es geht, meine ganze Familie mag sie. Meine Lieblinge sind Kowalski und Private Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Kowalski schrieb:Liebe ist eine chemische Reaktion im Gehirn.
Und in einem Fanclub sein auch.

Unter diesem Motto: Tragt mich bitte ein.
Ich schließe mich dem komischen Kerl über mir mit seiner Bitte an. :3
Da ich bis jetzt immer noch nicht eingetragen wurde und hier auch nichts mehr passiert ist, hab ich den Fanclub nun übernommen und den Startpost komplett überarbeitet. Als Anlass für mein erneutes Interesse an den Pinguinen aus Madagascar kann man wohl ihren neuen Kinofilm verantwortlich machen, der seit dem 27.11.2014 läuft und den ich mir unbedingt noch ansehen muss. Also, gibt es hier denn wirklich nicht mehr Fans von den Pinguinen oder habt ihr den Fanclub bisher einfach nicht gefunden? Twilight happy
(03.12.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Also, gibt es hier denn wirklich nicht mehr Fans von den Pinguinen oder habt ihr den Fanclub bisher einfach nicht gefunden? Twilight happy

*räusper; auf Signatur deut* Nur noch nicht gefunden trifft es wohl eher. Trag mich ein, bin seit 2006 ein Riesenfan von den Pinguinen (ja Madagascar kam 2005 raus, aber ich hab erst im Jahr drauf, die Pinguine wirklich schätzen gelernt RD wink ). Ich lass sogar mal die wunderbare Fanart da, die Fanguins (ja, so nennen die sich RD laugh ) so produziert haben.

Captain Skipper by LeoKatana (Öffnen)

The Penguins of Madagascar Chicks by FerrariXko214 (Öffnen)

Little Rico by leilush12 (Öffnen)

Differences by leilush12 (Öffnen)

Army by leilush12 (Öffnen)


So langt erst mal. Pinkie happy Meine absoluten Lieblinge sind ja Kowalski und Skipper, vom Aussehen her ist aber Rico der Coolste. "Baboom?" "Yes, Rico, kaboom!" Absolutes Muss ist natürlich, die Pinguine auf englisch zusehen. Pinkie approved
Super, vielen Dank für die tollen Bilder. Willkommen im Club, deine Signatur gefällt mir! Cheerilee awesome
(03.12.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Super, vielen Dank für die tollen Bilder. Willkommen im Club, deine Signatur gefällt mir! Cheerilee awesome

Cheerilee awesome Haha, gerne und vielen Dank. Ja, hat lange gedauert ne gute Signatur zufinden, aber es hat endlich geklappt. Welcher Vogel ist denn dein Liebling, Tamira? Wobei die 4 natürlich in der Gruppe am Genialsten sind. Twilight happy Und du glaubst gar nicht wie ich im Kino gesqueelt hab, als die Baby-Pinguine kamen. KAWAII!!! Heart
Bevor ich MLP kennenlernte, war das mein Fandom. Also her damit, ich will rein!
Kann ich bitte eintreten?
Please trag mich ein.  Twilight happy  Ich will mit Kowalski fachsimpeln.  RD wink  (Best Penguin how ever lived!♥)
Na Holla Private die Waldfee... auf einmal kommen hier so einige vorbei...
Seiten: 1 2