Bronies.de

Normale Version: Bronieallianz in OGame
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey liebe Bronies.

Ich und ein paar andere Bronies haben vor c.a 1 Woche begonnen gemeinsam Ogame zu zocken und haben bereits eine Allianz gegründet. (derzeit 10 Mitglieder) RD wink

Deshalb wollte ich hier fragen ob es noch andere Bronies gibt die Bock haben mit uns zu zocken bzw wieder neu beginnen wollen, falls ihr es schonmal gezockt habt. Twilight smile

Universum wäre Orion und die Allianz heißt Bronies (Tag=Pony).

Falls ihr Interesse habt könnt ihr mich ja ingame anschreiben (VinylScratch) bzw einfach der Ally beitretten und dazuschreiben das ihr von Bronies.de seid Twilight happy

Ich hoffe es gibt ein paar unter euch die mit uns zocken wollen FS grins

Lg Desti
Zockt keiner von euch OGame o.O?
Erzähl doch mal etwas über das Game. Die Website ist erzählt recht wenig über das Game.
Es gab da mal/gibt ein Spiel das hieß "Die Staemme" ist es dasselbe nur im Weltall?
Hat es einen Itemshop?
Es ist ein Online Strategiespiel in dem du deinen Planeten (später bis zu 9 Planeten) aufbauen musst was heißt Minen für Rohstoffe, Flotte für Angriff und Verteidigung und Verteidigung eben für Verteidigung Pinkie happy

Man kanns schwer erklären aber im Prinzip ist es ganz einfach jedoch steckt das sehr viel Komplexität dahinter.

Am besten du probierst es einfach aus und schaust mal die ersten 3 Tage ob es dir überhaupt gefällt.
Wenn ja dann kannst du ja in unsere Ally kommen und falls nicht wärs zwar schade aber ändern kann mans ja nich RD wink
das letzte mal dass ich ogame angerührt habe war ende 2007.
ich hätte echt mal wieder den reiz reinzugucken. ist eine lösung gegen dieses universum-sterben gekommen oder hängen von uni1-welches auch immer nur 50 spieler pro uni rum ^^?
(11.10.2012)Wallaby schrieb: [ -> ]das letzte mal dass ich ogame angerührt habe war ende 2007.
ich hätte echt mal wieder den reiz reinzugucken. ist eine lösung gegen dieses universum-sterben gekommen oder hängen von uni1-welches auch immer nur 50 spieler pro uni rum ^^?

Ja ich habs das letzte mal auch so gegen 2007 gezockt ^^

Also in unserem Uni gibts eigentlich genug aktive Spieler aber auch n paar inaktive bzw die ewig im Urlaubsmodus gammeln.
*Push* Es muss doch noch mehr OGamezocker hier geben Big Grin
Ich zocke bin aber auf Gemini schon in einer Alllianz vertreten und will mir ein Mond ENDLICH schießen lassen. 6ter Anlauf gerade (2 davon mit 30% Chance!) in 8 Minuten erfahre ich ob ich nun ein Mond bekomme Big Grin


EDIT: MOndschuss erfolgreich RD salute
Oh ich glaub ich muss schnell einen Exorzisten holen.
nein, nur Spass.

Ich habs zweimal gespielt. Beim zweiten Mal bis 2,5 Millionen Punkte, bevor ich ausgestiegen bin. Das Spiel frisst ohne Ende Zeit. Und irgendwann ist man nur noch dabei seine Flotte durch die Gegend zu schicken. Ab einer gewissen Punktzahl verliert es irgendwie seinen Reiz finde ich.
Hach Ja,
Hatte wieder nach einem Browsergame gesucht und dann bin ich auf O-Game gestoßen.
Ich hab jetzt mir auf 'Sirius' auch mal gleich einen Account erstellt.
Vielleicht haben ja noch mehr Lust mit (neu) anzufangen? Pinkie happy

Direktlink für ein paar 'Buddybonuspunkte' = Link

Das Universum 119 ist noch recht neu, besitzt um die 8.000 Spieler und um eine Allianz würde ich mich kümmern, wenn sich noch einige finden die neu anfangen würden.
Was meine Flottenstärke angeht: Leichte Jäger und Solarsatelliten!

Äääähm... Ja, Noch Fragen?! [Bild: 01-sircord.png]

Bei Interesse bitte melden. Twilight happy
Also.. als Brony sollte man eigentlich in das Universum "Pegasus".. aber ich will ja nichts gesagt haben xD

Ich spiele OGame auch seit fast einem Jahr und bin momentan auf Platz 640 von 3.636. War schonmal unter 600 aber dann hab ich mich verschätzt und mir 200 Zerstörer zerschossen. Jetzt bau ich sie mir grad wieder auf.

Wir haben die Allianz PBDE, vom Ponyboard aus, 13 Mitglieder haben wir, ein paar davon inaktiv :/
Well... meine 10 Todessterne und gesamte andere Flotte sind gerade durch einen feigen Verbandsangriff zweier punktestärkerer Spieler zerschossen worden. Nur weil 5 Todessterne gerade nem Kumpel nen Mond geschossen haben. Und die kommen sechs Sekunden vor deren Angriff wieder und gehen direkt mit drauf.
Spoiler (Öffnen)

So ging es mir mit meinen 500 Zerstörern.
Deswegen habe ich auch aufgehört Cheerilee awesome
Nachdem jetzt noch mal weitere 10 Todessterne und knapp 1000 Zerstörer zusammen mit meiner restlichen Flotte draufgegangen sind, weil ein Spieler auf Platz 120 meinte, er müsste mit seinem Planeten direkt neben meinen ziehen und mich einfach angreifen, hab ich auch keine Lust mehr. Bin von Platz 460 auf 850 zurück und kann mich neben dem Idioten auch nicht mehr aufbauen -.-
werd mir mal des Spiel anschauen.
Hoffentlich zocken es noch paar Bronies
Ich würd wahrscheinlich in nem neuen Universum mit ein paar Leuten zusammen neu anfangen. Hat wer Lust und Vorschläge, welches Uni man nehmen könnte?
Ich hab damals mal den Konkurrenten davon gespielt... Space Pioneers glaube ich.

Aber ich musste aufhören da dieses Genre von Spielen meinem Privatleben damals zuviel Schaden zufügt hat.