Bronies.de

Normale Version: Brauche eure Hilfe für ein MLP Musik Projekt (174UDSI)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Projekt wurde eingestellt

Alter Post (Öffnen)
Die idee finde ich gut werde den thread mal im auge behalten Cheerilee awesome
Ich werde mal meine Augen und Ohren offen halten RD wink bisher wird es aber bei Moralischem Support bleiben den ich kann kein Stück Singen xD
Wir könnten ein Musikvideo mit Bronies.de Usern dazu machen AJ hmm
Ich persönlich habe zwar ein gutes Mikrofon, ob ich singen kann oder meine Stimme passt ist fraglich.
Pinkie happy
Ein Mix aus verschiedenen Usern wäre auf jeden fall einen schöne Idee. Für die Strophen bräuchte man ja nicht mal wirklich gute Sänger. Bei der Bridge wiederum schon, wobei sich das mit ein bisschen Autotune auch ein wenig tricksen lässt. Der Refrain, naja, der gestaltet sich gesangstechnisch ja auch ziemlich simpel.

Übrigens gibt es bereits eine ponyfizierte Version von "Gangnam Style". Wurde auf der BUCK 2012 vorgestellt von diesem laserpony (oder so) und yelling at cats. Die Version heißt "This is Ponystyle".

Das schließt aber jetzt nicht aus selber etwas auf die Beine zu stellen.
(11.10.2012)opium:pony schrieb: [ -> ]Ein Mix aus verschiedenen Usern wäre auf jeden fall einen schöne Idee. Für die Strophen bräuchte man ja nicht mal wirklich gute Sänger. Bei der Bridge wiederum schon, wobei sich das mit ein bisschen Autotune auch ein wenig tricksen lässt. Der Refrain, naja, der gestaltet sich gesangstechnisch ja auch ziemlich simpel.

So wäre es perfekt. Es kann jeder was einsenden. Es soll ja auch ein Commuity Projekt werden. Aber vorher brauche ich einen Text.

(11.10.2012)opium:pony schrieb: [ -> ]Übrigens gibt es bereits eine ponyfizierte Version von "Gangnam Style". Wurde auf der BUCK 2012 vorgestellt von diesem laserpony (oder so) und yelling at cats. Die Version heißt "This is Ponystyle".

Das schließt aber jetzt nicht aus selber etwas auf die Beine zu stellen.

Das kenne ich schon und wollte deshalb eine Brony Style Version machen. Aber es sieht so aus als möchte mir keiner mitmachen, sodass es wohl nicht fertig wird FS sad