Bronies.de

Normale Version: ..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
..
Ich seh schon die Witze über brennende Botschaften kommen. Pinkie happy

Komplett übertrieben, manche Leute sind wohl nur auf der Welt um sich wegen jedem Mist zu beschweren.
Die Reaktion von Activision ist aber auch übertrieben, hätte man nicht einfach die Textur entfernen können?
Im Ernst? Oh man...

Die können sich da anscheinend über alles aufregen, sogar über Pixel Zitate über einem Pixel Klo. Naja, jedem das Seine.
Langsam bin ich diese Aufregerei von denen aber Leid.Wenn sowas in einem Spiel vorkommt und es für die als Sünde gilt ist das doch Activisions Problem
(09.10.2012)playbro_61 schrieb: [ -> ]Langsam bin ich diese Aufregerei von denen aber Leid.Wenn sowas in einem Spiel vorkommt und es für die als Sünde gilt ist das doch Activisions Problem

ist es auch
und activison hat entsprechend gehandelt

wenn in nem spiel n schild mit "drecks *religion/personengruppe* geht doch alle sterben" stehen würde währ das ergebniss das selbe
Und warum entfernet man das Bild nicht einfach? Ich kenne mich mit CoD nicht aus, habe es nie gespielt. Aber wenn es mit der Engine nichtmal möglich ist ohne viel Aufwand was an einer Map zu ändern. Oh my...
Es gibt echt schon krass viele Extremisten unterwegs. Das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass Activiosion versucht gut vor der Öffentlichkeit darzustehen um noch bessere Publicity zu bekommen. Das ist jedoch leider kein Seltenfall für die Vereinigten Staaten Amerikas.
Ich schließe mich der Meinung von TheReal an. Es ist sehr wohl möglich das ganze mit ein bisschen Aufwand zu entfernen.

Um vlt. noch einen Youtuber zu zittieren, welcher auch ein Video über dieses Thema gemacht hat: "Warum regen sich die Leute über soetwas kleinliches auf? Ein besserer Grund wäre gewesen sich darüber zu beschweren, dass man in einer Szene im Flughafen Zivilisten umlegen kann. Oder die Tatsache, dass man in diesem Spiel Männer mit Kopftuch und arabischen Glauben töten muss."
Deadend
(09.10.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Und warum entfernet man das Bild nicht einfach? Ich kenne mich mit CoD nicht aus, habe es nie gespielt. Aber wenn es mit der Engine nichtmal möglich ist ohne viel Aufwand was an einer Map zu ändern. Oh my...

Weil es bei einem klammheimlichen Austausch so gut wie niemand mitbekommen hätte, ohne anständige Publicity, sei sie nun gut oder schlecht, geht ja heute nix mehr.

Der Bobby Kotick sitzt jetzt sicher mit einem Glas Weinbrand in seinem Ohrenbacken-Schurkensessel und lacht sich ins Fäustchen, während er seine Katze streichelt. Sein geliebtes Activision hat es tatsächlich geschafft sich mit einem mehrere Jahre alten Produkt wieder in den Fokus der Öffentlichkeit zu drängen, ohne jeglichen Aufwand. Das ist schon eine kleine Meisterleistung.

Als wenn es nicht egal wäre, ob ein potentieller Extremist den besagten Spruch mit eigenen Augen liest, oder jetzt dessen vorherige Existenz aus einer der Nachrichtenquellen entnimmt. Am Ende gibt's immer 'nen Grund sich einen Bombengürtel umzuschnallen. Activision hat es aber geschafft am Ende als strahlender Saubermann dazustehen, weil sie ja bekannterweise wie kein zweites Unternehmen für ein friedliches Miteinander stehen.

Die dämlichen Zivilisten am Flughafen wären früher oder später ja eh eines natürlichen Todes gestorben.
Pf, Muslime vertragen einfach keine Kritik. Man sollte dieser Religion endlich mal Aufklärung zukommen lassen, aber das wird noch dauern. Und der Islam ist im Generellen eine aggressive Religion. Die Sperrung finde ich jedoch überflüssig, da das Spiel schon älter ist, und daher, würde ich sagen, ist deren Einspruchsrecht verwirkt.

Außerdem fand ich die Map, wenn ich mich denn mal zur Noobschlachtung herabgelassen habe, am besten.

@Dark Star: In WaW gings doch um den zweiten WK, oder? Haben die Deutschen rumgemosert? Nein. Muslime sind überempfindlich? Ich sage verweichlicht.
OMFG, das ist doch jetzt echt das letzte. Ich zocke zwar kein MW2 mehr sondern MW3 aber egal. Ich habe kein Problem mit welchem Glauben auch immer aber so langsam kotzt mich das echt an, das die Muslime wegen allem aufregen müssen.
Wenn ich bei Activision wäre würde ich die Map nicht rausnehmen. Wemm ich überhaupt was dagegen unternemen würde, würde ich hochsten die Texte weg machen.
Ich versuche ja schon lange erfolglos CoD 1-3 und 5 vom markt nehmen zu lassen. Ich finde diese Spiele sehr rassistisch, da hier Gruppen (Deutsche, Asiaten,...) systematisch getötet und auf schwerste beleidigt werden.
Du musst dir das so denken: die religion ist für die wie die eigene Mutter...Und wenn jemand deine Mutter beleidigen würde dann fändest du es auch nicht toll,aber ja die reagieren tatsächlich überempfindlich.Und achja...Um Araber abknallen geht es nur in mw1 und mw2..
Das ist so bescheuert, statt das sie einfach das Bild bzw. den Rahmen austauschen sperren sie gleich die ganze Map.
Die Notwendigkeit dieser handlung ist mir nicht so ganz bewusst.
Ich finds genauso übertrieben wie in "Zelda 64" wo unteranderem das Spiegelschild geändert wurde.
Muss man nicht seine eigene Religion als negativ ansehen, damit ein Text, der lediglich die Thematik in einem nicht mal eindeutig negativen Sinne beschreibt, als Grund für einen Aufschrei zu sehen?
Und wieso muss sich Activision für die pauschale Interpretation der Passagen beschwererseits entschuldigen?
AJ hmm

Sehr schön Activision, hast du wunderbar die Aufmerksamkeit dir geholt... Twilight: No, Really?
Heute erst gespielt, die haben die Dinger doch einfach rausgepatcht oder? Twilight happy
wieso sollten sie sich die mühe machen ein totes spiel zu patchen
Favela ist eine meiner lieblingsmaps.

Mir sind aber diese "schriften" nie aufgefallen. RD laugh

Man sollte sich eh bei MW2 auf andere sachen konzentrieren als darauf Wände anzustarren. RD wink
Ich kann es ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen ^^" ...vor allem jetzt noch?
Aber wenn die meinen das es wirklich nötig wäre.. mich störts nicht vor allem da ich die MW Reihe eh nie gespielt habe. xD
Seiten: 1 2 3