Bronies.de

Normale Version: Adventskalender
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ihr wollt euch die Advents zeit ein wenig versüßen?
wiso nicht mit dem Ofiziellen MLP:FiM Adventskalender mit 3 Figuren und 30+ TeilenTwilight: not bad

Kostet eigentlich um die 15 euro(Amazon)
!!!!!ABER!!!!!
Wenn ihr eine Metrokarte habt oder freunde habt die eine besitzen bekommt ihr ihn da für knapp 6 euro Cheerilee awesome ich weiß

Also seht zu das ihr zu Metro kommtRD wink

Mfg
Bunderlow

hier noch ein Foto vom Kalender:
[Bild: vkjaqbm6fwfw.jpg]
Hatte schon lettes jahr einen. War ganz spassig Smile
Der war super. Aber is halt blöd, dass es der selbe ist wie letztes Jahr :/
Hatte letztes Jahr keinen und hab nie geschaut was drin war weil ichs geahnt hab wies endet.aber dieses Jahr!Big Grin
(09.10.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Der war super. Aber is halt blöd, dass es der selbe ist wie letztes Jahr :/

Habe schon seit 6 Jahren keinen mehr gehabt. :Grins:

Aber bei diesem Exemplar mach ich wohl eine Ausnahme Pinkie happy
Der Kalender sieht nicht schlecht aus. Aber es reizt mich nicht, dass ich ihn haben möchte.RD wink
Erstaunlicherweise gabs den Kalender das ganze Jahr bei Amazon zu kaufen! Cheerilee awesome
Realy? 15€? Als ich vor 1 Woche bei Toys 'R' Us in Kiel war hab ich den für knapp 5€ gesehn.
Ich hab ihn auch eingepackt. ^^

Vom Inhalt bin ich jetzt nicht so begeistert. Hab ma ein Bild gemacht, hoffendlich kann man was erkennen, hans mit meinem iPod gemacht.
Advenskalender Inhalt (Öffnen)
Bei dem Preis (Ursprung) konnte man doch nicht erwarten, dass der Inhalt wirklich toll sein konnte.AJ hmm
hab nen schon,.... im september gekauft RD laugh
(10.10.2012)DJP0wny schrieb: [ -> ]Vom Inhalt bin ich jetzt nicht so begeistert. Hab ma ein Bild gemacht, hoffendlich kann man was erkennen, hans mit meinem iPod gemacht.
Advenskalender Inhalt (Öffnen)

Wenigstens kann man damit eine Teeparty nachspielen. Achja, und die Hufschhe für Twilight sind so der Burner
Hab den auch schon gehabt.. 2x brauch ich den wohl nicht.
Ich finds nur irgendwie total blöd - von den Fillys gibts schon 5! neue Kalender, dazu glaube noch der alte.. Facehoof Bitter!
Und bei MLP bringen die nicht mal 1 neuen raus Whining
Flutter doch
In den USA Big Grin
Der hat 3 unbekannte Special Ponys drinne
Bis meiner kommt is schon dezber Big Grin
Wenn ich ihn habe sag ich was drinne ist
Mein Freund hat mir den Kalender letztens einfach von der Metro mitgebracht. Pinkie happy

Obwohl das jetzt nicht hätte sein müssen, weil ich kurz vorher im Forum gesehen habe, dass da nich so schickes Zeug drinne ist. Also eher was für kleine Mädchen. Applelie
(10.10.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Flutter doch
In den USA Big Grin
Der hat 3 unbekannte Special Ponys drinne
Bis meiner kommt is schon dezber Big Grin
Wenn ich ihn habe sag ich was drinne ist

Wo hast du denn schon wieder diese Information her?
Google spuckt nicht mal ansatzweise Informationen über einen neuen Adventskalender raus...
Das sind doch Jessys Insiderquellen, die sie von Hasbro direkt hat!
Ich mach Fotos wen er da ist ~.~
Aber da er aus der USA kommt
Wird er nicht in2 Tagen da sein
So langsam können einen diese Aussagen ohne Nachweis schon etwas...irritieren...Octavia angry

@Jessy woher willst du ihn aus den USA denn haben? Ebay dann link doch einfach die Auktion. RD wink
Derkommt nicht von eBay ich gab sone Ami Seite gefunden oO"
Blos ich bin von 5-21 Uhr unterwegs und kaum am pc <.>
Dann link doch einfach die Ami Seite und schwupp kann man dir ohne Vorbehalt glauben. Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5